Speed Racer Blu-ray

Original Filmtitel: Speed Racer

Speed-Racer.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Schwedisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
135 Minuten
Veröffentlichung:
07.11.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.02.2018 um 13:47
#60
Der Look des Films ist anders, aber trotzdem irgendwie cool. Die Animationen sind top und die Action stimmt. Es gefällt einigen wohl nicht, aber muss mich das stören. Ich fand ihn gut und eindeutig mal was anderes.

Die Bildqualität ist absolute Referenz. Kaum eine Blu-ray liefert so ein gestochen scharfes Bild 5+ .

Der etwas brave und leider nur in Dolby Digital vorliegende Ton, kann leider mit dem exzellenten Bild nicht ganz mithalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 27.01.2013 um 18:14
#59
Bei dem Streifen "Speed Racer" gehen die Meinungen weit auseinander. Mir hat die Story nur bedingt gefallen. Dafür ist die Umsetzung recht gut gelungen.
Das Bild ist einfach grandios. Der Ton in "Deutsch DD 5.1" ist auch nicht schlecht, eine HD-Tonspur wäre besser gewesen.
Extras - nichts besonderes, aber ok !

Geschmackssache dieser Film !
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
bewertet am 25.11.2012 um 14:35
#58
ich kannte den film vorher nicht und hab ihn für 7 euro günstige gekauft! ;)

die story ist flach und vorhersehbar!! die schauspieler sind ok.. mehr auch nicht !
zum abschalten find ich ihn jetzt zwar nicht, aber ein zweites mal werde ich ihn mir so schnell sicher nicht anschauen!

das bild ist sehr gut bzw. eigentlich perfekt! mir sind keine fehler aufgefallen! ;)

der ton ist für eine DD gut abgemischt und bietet auch guten raumklang! mehr aber auch nicht!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
bewertet am 19.01.2012 um 07:53
#57
Also der Trailer hat meine Neugier geweckt, daher habe ich mich auch durchgerungen mit diesen Film auszuborgen aber was dann kam, ich sag nur OMG
Flache Geschichte mit stellenweise echt guten Effekten aber leider alles auf einem Niveau für Kinder oder Leute die auf sowas stehen…ich habe mich durchgekämpft und kann nur sagen das ein guter Trailer sehr viel vortäuschen kann…
Für Kinder vielleicht mal was anderes und inspiriert den einen oder anderen kleinen in die Phantasiewelt abzutauchen oder Rennfahrer zu werden…smile
Aber wie immer gilt, alles nur Geschmackssache
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
bewertet am 20.03.2011 um 11:35
#56
Ich finde die Story einfach zu flach angelegt ist zu Kindlich. Bild und Ton können dafür um so mehr überzeugen obwohl die Farben für mich schon fast wieder zu viel sind.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sony (LCD 11")
bewertet am 18.02.2011 um 08:36
#55
Dieser Film war meine erste Blu-Ray, die ich jemals gesehen hatte.
Von den Bilder war ich mehr als begeistert. Auch der Ton war gut bis sehr gut.

Meine erste Begeisterung des Bilder wurde jedoch durch die lahmende Story schnell getrübt. Ich wurde so gelangweilt, dass ich den Film nicht bis zum Ende sehen konnte und ich ausgeschaltet habe.
Daraufhin habe ich ihn auch direkt wieder verkauft.

Ich kann diesen Film absolut nicht empfehlen. Auch nicht zum einmaligen Anschauen.
Demnächst kommt er im TV und auch hier würde ich keinem empfehlen seine Zeit für diesen Film zu verschwenden...
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
bewertet am 08.01.2011 um 09:57
#54
Auch nach dem zweiten mal
anschauen muss ich sagen:

Ich fand die Story nicht so toll!
Ob Kunst von den Wachovski´s
-hin oder her-
ich habe mir mehr erhofft
und hätte die Umsetzung
nicht so Kindgerecht
verfilmt...

Naja!!!

Bi ld ist von der Schärfe her-
eine klare Referenz.
Allerdings sind die Farben
schon sehr sehr bunt und haben
mit einer Grund-Natürlichkeit
absolut nichts mehr zu tun...

Auch der Ton begeistert oft.
Liegt jedoch leider nicht
in HD vor-schade!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 19.12.2010 um 10:57
#53
Eigentlich wurde hier über " Speed Racer " schon fast alles gesagt. Nur, das dieser Streifen eigentlich ein klassischer Hollywood Film mit hollywoodschem Happy End ist. Die Cholorierung und Buntheit des Films sind neu, manchmal fühlt man sich an Las Vegas erinnert ( was mir sehr gut gefällt ). Aber ansonsten folgt die Storyline alten Hollywoodgesetzen und wartet mit einem prächtigen Ende auf. Der Held ist cool, aber auch sensibel und alte Werte wie Familienverbundenheit über alles werden hochgehalten. Die Konzernkritik ist ebenso berechtigt, doch ist es etwas unrealistisch diese auf den Sport anzuwenden, obwohl man sich da gerade beim Profi-Rennsport wirklich manchmal nicht so sicher sein kann, ob da alles fair abläuft oder ob nicht alles getürkt ist.
Naja im großen und ganzem wurde ich gut unterhalten und das tut der Film alle mal.

Das Bild ist genial, ein pures vergnügen. Der Ton ist eigentlich ebenfalls sehr gut gelungen, aber was ist mit einer HD Tonspur? Die Extras sind nicht so berauschend viel. Für die jüngeren Zuschauer ist der Streifen sehr empfehlenswert, ansonsten ist er stark Geschmachsache.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 12.10.2010 um 18:58
#52
Absolut unterbewerteter Film der Wachowski-Brüder (naja, heutzutage wohl eher Geschwister). Keine andere Bluray eignet sich so gut um die Vorzüge des Formats eindrucksvoll zu demonstrieren. Referenz! Auch storytechnisch gibt der Film viel mehr her als man zunächst erwarten würde. An das Knallbunte muss man sich zwar gewöhnen, aber was die Wachowskis ansonsten inszenatorisch an den Tag legen ist schlicht genial. Vor allem das Finale ist Gänsehaut pur.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
bewertet am 04.08.2010 um 14:41
#51
Referenz in Sachen Bild.
Storymäßig eher etwas für die Jüngeren oder Junggebliebenen (wie mich :))
Überraschenderweise fand ich den Film sehr unterhaltsam (außer denAffen)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42U10E (Plasma 42")
bewertet am 07.07.2010 um 06:30
#50
Fand den Film ganz ok, vor allem die Rennszenen waren echt Top, und das Bild einfach nur der Hammer ;) Den Ton fand ich zu flach, schade!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
bewertet am 27.06.2010 um 18:55
#49
durchschnittlicher film, macht mit dem kids ne menge spass
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 12.02.2010 um 14:42
#48
auf jeden fall bildmässig eine referenz scheibe! mir hat der film sehr gut gefallen! die story ist vielleicht nicht die beste, aber die rennen sind sehr gut. der ton ist auch "gut". extras sind nicht so prall.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
bewertet am 07.02.2010 um 22:37
#47
Story is nicht der Hit. Geht aber noch zum mal anschauen in Ordnung. Ist aber eher für Kids gedacht, besonders wohl der Humor. Teilweise heben sich die Schauspieler zu deutlich vom Animierten ab.
Dafür ist das Bild mitsamt seinen wunderbaren Farben top!!!
Sound ist auch noch ok.
Extras gehen so, mir aber nicht wirklich wichtig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 37XV635D (LCD 37")
bewertet am 25.01.2010 um 10:25
#46
Von den Machern von Matrix und trotzdem floppte der Film an den Kassen! Wohl zu recht bei dieser Story! Der Film wirkt wie ein schlechtes unnatürliches PS 2 Game!

Bild: das plastische farbenprächtige Bild ist auf meinen Plasma der Hammer!
Ton: der DD 5.1 okay, aber kein Highlight!
Extras: gehn in Ordnung!

Fazit: Einmal ansehen genügt! Aber als Vorführ-BD sehr geeignet!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
bewertet am 18.01.2010 um 16:49
#45
Story sch... - Bild absolute Spitzenklasse - Ton durchschnitt - Extras dürftig
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD350
Darstellung:
Philips 37PF3321 (LCD 37")
bewertet am 02.01.2010 um 22:34
#44
Guter Film mit befriedigenden Referenzen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips
bewertet am 16.11.2009 um 18:17
#43
Eine bildtechnische Höchstleistung, ein filmischer Tiefschlag! Die Gebrüder Wachoswski beweisen wieder eimal, und ich muss es derart ausdrücken, zu welchem Bullshit sie fähig sind. Zuerst dachte ich an eine tolle Trashinszenierung, die ich mir ja hätte gefallen lassen, doch der Film nimmt sich, und das ist definitv das große Manko, zu ernst! Wo Flash Gordon noch Schwächen zeigt, bleibt Speed Racer meilenweit zurück. Klar die Rennszenen sind ja recht unterhaltsam und auch mit entsprechend viel Action und Krach in Szene gesetzt, doch was gibt es sonst noch??? Niente, Nada ... Die Schauspieler sind ein schlechter Witz, die Charaktere noch darunter, die Story während einer Zigarettenpause geschrieben (vermutlich)! Das Bild ist wirklich hervorragend, jedoch welches Bild aus Computeranimation ist das heutzutage nicht?! Der Ton passt gut zum Schauspiel, hätte noch wenig mehr Dynamik verträgt! Wer auf Schrott steht und das nicht nur auf die Qualität des Filmes bezogen, sondern auch auf die vielen zerlegten Rennwagen, keine Ansprüche hat, der kann mit einem Kauf nichts falsch machen!
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung PS-42C91H (Plasma 42")
bewertet am 07.11.2009 um 10:02
#42
Dieser Film ist eine visuelle Offenbarung, die Rennszenen sind einfach unbeschreiblich.

Da Bild ist so ziemlich das Beste was es auf Blu-Ray momentan gibt, was man vom stumpfen Sound nicht behaupten kann. Die Extras sind okay!

Kauft euch diese Scheibe, der Film hat es verdient!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 32LH2000 (LCD 32")
bewertet am 04.11.2009 um 16:38
#41
Bunt ist wohl der freffenste Ausdruck, und wie! Es ist ein Film für die ganze Familie und der ist.....bunt! Also nichts normaler erwarten, aber was man sieht ist .....wieder bunt.
Hervorragende Bild und Tonqualität!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Speed Racer Blu-ray Preisvergleich

16,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
ab 39,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,37 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
60 Bewertung(en) mit ø 3,84 Punkten
Speed Racer Blu-ray
Story
 
3.4
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.1
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

16,98 EUR*
ab 39,99 EUR*

Gebraucht kaufen

3,37 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

383 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 380 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.