Newsticker

Gremlins - Kleine Monster Blu-ray

Original Filmtitel: Gremlins

Gremlins.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.12.2014 um 22:14
#65
Billy bekommt von seinem Vater zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk - einen Mogwai. Der putzige Knabe sollte allerdings nicht starken Licht oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Und vor allem sollte man ihn nach Mitternacht nicht mehr füttern.

Gremlins ist ein wunderbarer und weihnachtlicher Monster Klassiker mit fantastischen Animatronik Aufnahmen und viel Spass. Man spürt, mit wieviel Liebe der Film umgesetzt wurde und freut sich an den handgemachten Effekten. Und die Szene mit der Mutter und den Gremlins in der Küche ist sogar überraschend rabiat.

Bild und Ton sind ordentlich, aber man merkt der Blu-ray durchaus das Alter des Streifens an. Die Umsetzung ist ok, aber es wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Die Ausstattung ist recht gut, wobei ich die gleiche Blu-ray im Rahmen des deutschen Doppelsets besitze.

Gremlins ist ein beinahe zeitloser kleiner Film, der noch heute viel Freude macht und für gute Laune sorgt. Der Film sollte in keiner gut sortierten Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2013 um 19:52
#64
Sie sind klein, sie sind gemein und sie sind.... grün! Die Gremlins boten in den 80ern gekonnten Gruselspass und waren neben den Critters die wohl bekanntesten tierischen Killer. Auch der Spassfaktor ist nicht ohne, wenn die kleinen Monster durch die Strassen ziehen und ein ziemliches Chaos anrichten und dabei noch den ein oder anderen Menschen um die Ecke bringen. Effekttechnisch war der Film seinerzeit sehr gut, aber die Puppen und StopMotion Effekte wirken heute leider ewas angestaubt. Trotzdem ein unterhaltsamer Film von Regisseur Dante und Produzent Spielberg.

Story: Billy Peltzer bekommt von seinem Vater, zu Weihnachten ein neues Haustier. Einen Mogwai. Bei diesem exotischen Tierchen gilt es 3 wichtige Regeln zu befolgen. 1. Kein grelles Licht 2. Nicht mit Wasser in Berührung bringen und das wichtigste: Nicht nach Mitternacht füttern. Zuerst klappt alles ganz gut und Billy und "Gizmo" freunden sich an. Doch dann passierts und Gizmoh wird nass. Sofort schiessen ein paar pelzige Kugeln aus ihm hervor, die sich in kürzester Zeit zu Mogwais entwickeln. Kurz darauf füttert Billy die Tierchen auch noch aus Versehen nach 12. Sie verpuppen sich und verwandeln sich kurz darauf in die fiesen Gremlins.....

Bild: Leider wurde hier wenig in die Bildqualität investiert. Schärfe ist nicht sonderlich herausragend. Auch wurde allem Anschein nach kein Remastering durchgeführt, denn Schmutzpartikel und ähnliches sind ständig zu erkennen. Leichtes Rauschen begleitet den Zuschauer auch durch den gesamten Film. Ansonsten bietet das Bild aber meist kräftige Farben und ist trotz der genannten Schwächen noch besser als das der DVD.

Ton: Der Ton klingt ziemlich schwach und leicht blechern. In ein paar Szenen war sogar etwas Surround Sound wahrzunehmen. Ansonsten ist die Tonspur aber recht solide und bietet einwandfreie Dialogverständlichkeit.

Ex tras: Leider nur Durchschnitt. Audiokommentare, alternative Szenen, Fotos, Trailer und eine Featurette.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 01.07.2012 um 15:11
#63
Sorry an alle nostalgisch Verklärten, aber dieses Machwerk der Herren Spielberg & Dante ist absolute 80er Jahre Kinder-AA (wenn Ihr wisst, was ich meine)! Bild und deutscher Ton sind gutes DVD-Niveau, die Extras gehen schnell vorbei. Fazit: Diesen Film kann man maximal in der günstigen Doppel-Collection (mit dem deutlich besseren zweiten Teil) für je 5,00 EUR kaufen!
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2012 um 15:28
#62
"Gremlins - Kleine Monster" gehört aus heutiger Sicht zu den Klassikern des 80'er Jahre Fantasy-Kinos, weil es seinerzeit eine tolle Gesichte gepaart mit tollen Effekten bot. Auch heute noch ist insbesondere der Erste Teil ein sehr sehenswerter Film, nicht nur auch Nostalgie, sondern auch weil die handgemachte Animation der Gremlins auch heute noch putzig aussieht. Ohne Frage, ist die Stop-Motion Technik aus heutiger Sicht veraltet und man kann ihre Künstlichkeit erkennen, aber vielleicht macht gerade auch das ihren Charme aus, nicht wie ein beliebiger Computereffekt auszusehen. Gizmo zierte seinerzeit viele Kinderzimmer und würde auch heute noch viele Kinder verzücken. Im Gegensatz gruseln die bösen Gremlins heute sicher nicht mehr so wie damals - denke heute kann man das auch locker als 12 Jähriger weggucken. Dennoch, "Gremlins" ist ein toller Familienfilm mit tollen Winterambiente, man merkt das hier Steven Spielberg seine schützende Hand über der Produktion hatte. Schade das heute solche Filme nicht mehr gemacht werden.

Zwar finde ich "Gremlins" aus heutiger Sicht nicht mehr ganz so packend wie z.b. die "Ghostbusters", ein Klassiker mit Nostalgie-Faktor isser aber allemal. (4/5)

Bei der BD von Warner muss man einwenig das Alter des Filmes mit berücksichten. Der Film wurde zwar bildtechnisch ganz passabel digitalisiert, ein wirkliches Remastering hat in meinen Augen aber nicht stattgefunden. Die Farben sind meist sehr kräftig, es gibt definitiv auch mehr Details zu bestaunen, aber wirkliche Tiefenschärfe fehlt einfach. Auch ist der Schwarzwert nicht immer optimal. Bei einem Upgrade sollte man also keine Wunder erwarten, auch wenn die Bildqualität ohne Frage eine deutliche Steigerung erfährt.

Der deutsche Ton ist ähnlich dem Bild nicht ganz zufriedenstellend. Auch wenn mit einem 5.1 Mix geworben wird, ist es doch nicht viel mehr als Stereo. D.h. es werden eigentlich fast immer die vorderen Kanäle bedient, leider auch ohne große Dynamikbandbreite. Schade, hier wäre sicher noch etwas mehr zu holen gewesen.

Immerhin gibt es auf der Single Disc ein paar Extras, wenn auch nicht wirklich viel. Warner-typisch auch kein Wendecover. (2,5/5)

Wer beide "Gremlins"-Teile möchte, greift lieber zur Gesamtbox.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 30.06.2012 um 13:25
#61
Die Gremlins-Filme haben inzwischen Kult-Status erreicht! Der 1. Teil hier rund um Gizmo ist einfach nur klasse. Zum Film selbst brauch ich ja nichts mehr zu erzählen. Nur soviel, dass er auch heutzutage noch Spass macht anzuschauen!!! Spitze! Erwähnenswert ist jetzt die Blu-ray Umsetzung: Die Bildquali erreicht leider zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ein HD-Status. Das Bild ist meist sehr unscharf und teils griselig. Die Farben sind auch sehr schwach. Einige Nahaufnahmen sind aber okay gelungen. Die deutsche DD-Tonspur ist zufriedenstellend abgemischt. Extras sind vom Umfang her voll in Ordnung. Kein Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2012 um 22:48
#60
Joe Dante hat bei seinem 84er Werk Gremlins einfach alles richtig gemacht. Wie auch der kleine Mogwai ändert sich die Stimmung des Films zunehmend mit laufender Spielzeit. Begann der Streifen noch als schöner verträumter Weihnachtsfilm, bei dem der Zuschauer durch den putzigen Gizmo von Beginn an gerührt und verzaubert wurde, merkt man nach einiger Zeit, wie plötzlich die Atmosphäre zunehmend bedrückender wird und dann nach der Hälfte die Wandlung zum grusligen aber nach wie vor humorvollen Horrorstreifen vollzieht. Ich sag nur „Yamm, yamm…“, hehehe. Was zunächst dann noch recht harmlos wirkt und wo eingangs noch eine friedliche Stimmung herrschte, dominiert bald die Hektik, der Horror und schnelle Szenenwechsel, um die Spannung zunehmend zu steigern. Gerade im Mittelteil, wenn der Zuschauer noch nicht weiß, was ihn erwartet, gelingt Joe Dante hier wirklich sehr gut den Plot spannend, aber dennoch interessant und kurzweilig zu halten. Interessant ist übrigens die Tatsache, dass die Polarität zwischen Gut und Böse sehr gut mit Tag und Nacht unterschieden wird, denn am Tag herrscht noch Friede, Freude, Eierkuchen und in der Nacht beginnt der Terror; jedoch gewürzt mit einer guten Portion Humor.
Qualität von Bild und Ton schmälern die Freude zwar ein wenig, aber wenn man mit dem Film groß geworden ist, kann dies die Euphorie dennoch nicht komplett trüben! Und auch wenn die Tricktechnik Effekte heutzutage sicherlich total veraltet sind, kann der Film immerhin hervorragend unterhalten, sofern man nicht zu wählerisch und verwöhnt in Punkte CGI Effekte ist, denn hier gab es noch mechanische Puppen, anstelle von modernen CGI Monstern. Dafür kostete er damals lediglich 11 Millionen US-$ und spielte alleine in den U.S.A. an den Kinokassen um die 148 Millionen US-$ wieder ein. Kein Wunder, dass im Jahre 1990 eine heißersehnte Fortsetzung folgen sollte.
Wer nur auf den neutechnischen Kram steht, sollte hier eher die Finger von lassen, allen anderen sei „Gremlins – Kleine Monster“ (auch mit Abstrichen) dennoch wärmstens empfohlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 04.05.2012 um 11:03
#59
Story kennt ja eh jeder Filmliebhaber, braucht man denk ich nichts mehr dazu schreiben.
Hat Spaß gemacht sich den Film nach über 20 Jahren mal wieder anzusehen, hat ja neben den "deftigen" Szenen auch einiges an Humor zu bieten. Bild und Ton sind für das Alter des FIlms echt ok, aber Meilenweit von heutigen Produktionen entfernt. Insofern kann ich nicht verstehen, warum man hier volle Punktzahl gibt. Da war viel Unschärfe zu sehen...Ein Klassiker der natürlich in die Sammlung wandert.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2012 um 15:59
#58
der film ist einfach kult und genial, auch wenn ich teil 2 noch besser finde!
die umsetzung ist für das alter ok aber bild und ton sind eben nicht auf dem neusten stand der technik.
aber für jeden gremlin freund ein muss :)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2012 um 18:04
#57
Fast jeder kennt Gremlins von Steven Spielberg (als Produzent) und weiss dass dieser Film garantiert super Unterhaltung rausbringt.
An Bild ist top scharf (das Wichtigste überhaupt) und in dunkle Szenen sieht man Grieseln an, das ist ok für alten Film aus 1984. Für meinen Heimkino (mit Jump-Bass) ist Ton nicht der Hammer überhaupt, aber solide gut. HD gab nur in englisch!
Extras ist wenig vorhanden, es wäre schön daß mehr gebe z.B. wie man mit Mogwai/Gremlins "spielt".
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2012 um 14:40
#56
Gremlins ist natürlich einer DER Klassiker aus den 80er Jahren, ganz klar. Und jeder kennt wohl auch die Gremmlins. Einfa
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2012 um 18:00
#55
"Gremlins" ist ein wahrer Klassiker aus den 80ern und schon ziemlich bekannt geworden! Niemand wird sicher Gizmo im kleinen ferngesteuerten Auto vergessen wie er durch den Laden fährt und jedmöglichen Hindernissenm ausweicht, über eine Schaufel springt und den bösen Moguai erledigt! Oder wie er halt singt! Ein ziemlich putziger Film bis zur Vervielfachung von Gizmo, denn dann setzt nach und nach der Horror ein! Also ein putziger, Horror Streifen mit Humor, um es genau zu sagen! :D Nun kann man eigentlich noch hoffen, dass auch der zweite Teil mal bald auf Blu-Ray kommt! 5 Punkte für diesen tollen Klassiker
Bild typisch legt sich Warner immer ins Zeug, auch bei diesem hier! Hier wurde er schön remastered, kommt zwar nicht an neuere BDs ran (ist ja auch klar), aber sieht für's erste nicht schlecht aus! Doch leider fehlt auch hier (Warner typisch) eine deutsche DTS-HD Tonspur, die es leider nur in Englisch gibt! Schade, dennoch guter Klang! Bild: 4 Punkte, Ton: 4 Punkte
Extras sind mittelmäßig, nicht viel aber ganz in Ordnung, wenigstens auch der Trailer vom zweiten Teil dabei! ;) 3 Punkte Extras
KLASSE KLASSIKER, TOLL AUF BLU-RAY UMGESETZT
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 09.11.2011 um 11:35
#54
Netter Film mit einem ausgewogenen Verhältnis von Humor und Spannung, der nicht viel mehr will als zu amüsieren und über den sich auch nicht viel mehr sagen läßt, als daß ich tatsächlich nach einer Dauer von 107 min. das heimsche Sofa auch wieder gut amüsiert verlaßen habe.
Neben den Critters und den House Filmen bilden die Gremlins wohl die Highlights des netten 80er Jahre Creature "Horrors" und wurden leider allzu früh vom come back des splatterlastigen Old School Horrors vertrieben.

Das Bild von Gremlins wurde zwar von sämtlichen Verschmutzungen und Artefakten befreit, die Detailschärfe ist jedoch näher an einer DVD Qualität als an HD Standarts.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2011 um 07:56
#53
Na ja, die Moral aus der Geschichte kann man schon früh erahnen. Trotzdem ist die Story liebevoll und mit sehr viel Augenzwinkern umgesetzt.
Kleinere Schockeffekte mit viel Schmunzeln vereinen sich zu einem etwas anderen Weihnachtsfilm. Natürlich merkt man dem Film sein Alter bei den Special Effects an, trotzdem verzeiht man es ihm, weil er diese einfach mit Liebe zum Detail kreiert.
Das Bild ist an manchen Stellen in VHS Qualität mit Unschärfe, Schmutz und blassen Farben, ansonsten grundsolide und ok.
Der Ton hat nicht viel von Räumlichkeit oder Surround Effekten, die Dialoge sind aber klar verständlich
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.06.2011 um 20:40
#52
ein kultfilm erster klasse.
man das waren noch filme und zeiten
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG HB965TZ
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2011 um 18:56
#51
Toller Film!!!...leider ist die BD nicht viel besser als die DVD!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT30E (Plasma 55")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.01.2011 um 13:24
#50
Immer wieder schön ein toller film!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 11.01.2011 um 19:03
#49
Die " Gremlins - Kleine Monster " haben Absoluter Kultfaktor! Wer liebt diesen Streifen nicht? Das Tolle an den Gremlins und an Mogwai war wohl die Tatsache, das diese kleinen animierten Viecher flüssig im Film rüber kamen und das ohne Ruckeln oder eine banale Kameraführung. Auch als sich die Gremlins daran machen, die Stadt zu übernehmen und alles zerlegen was sie in die Pfoten bekommen. Legendär die Szene im Kino, als die Gremlins im Kino Schneewittchen anschauen und feiern. Eine echt bitterböse Satire auf die Gesellschaft. Zeitlos!!! Leider gab es nach der Fortsetzung keine weiteren Teile, jedoch hat diese Geschichte eine weitere Fortsetzung verdient. War seinerzeit ein riesiger Überraschungserfolg, hätte mir mehrere Teile gewünscht.

Das Bild ist recht gut, HD Feeling kommt auf, aber ist nicht gerade das beste was geboten bekommt. Der Ton geht doch auch, ist aber nicht die obere Grenze! Ist das normal bei Warner Bros.? Bonusmaterial zum Film wird geboten, ist jedoch mittelmaß. Also der Streifen gehört wirklich in jeder Sammlung, aber wer die DVD schon hat braucht nicht zwiengend die Blu-Ray Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
bewertet am 14.12.2010 um 18:01
#48
Schöner alter Film, Gismo ist eine süße Kultfigur. Das Bild ist für's Alter akzeptabel. Der Ton und die Extras liegen im Mittelwert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2010 um 22:27
#47
Für mich in meiner Kindheit einer der besten Filme. Und auch heute haben Gizmo und seine "Freunde" nichts an Charme eingebüßt. Ach waren das noch schöne Zeiten wo nicht alles mit Computer animiert wurde, sondern noch "lebensechte" Puppen gebastelt werden mussten.

Die Bildqualität ist leider sehr enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass man die Qualität von Poltergeist oder Blade Runner (beide Filme sind sogar noch 2 Jahre älter) erreicht. Leider hatte ich beim anschauen eher den Eindruck die alte DVD im Laufwerk zu haben. Als ich direkt danach die DVD geschaut habe, musste ich doch feststellen, dass die BD ein bisschen besser ist. Trotzdem hat das hier vorliegende mit HD nichts zu tun.

Leider kann auch der deutsche Ton nicht überzeugen. Alles sehr frontlastig und teilweise etwas "blechern". In ganz wenigen Momenten war etwas von Dolby Surround zu merken, im Vergleich zur DVD keine Steigerung.

Extras leider auch sehr schwach, gerade mal ca. 15 Minuten an Extras sind für mich ein Witz (zum Vergleich bietet Blade Runner eine 3 Stunden Dokumentation).

Leider mal wieder eine schwache Auskoppelung aus dem Sortiment von WB, mal schauen ob sie es beim nächsten Medium besser machen.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC LT-42ED22 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 12.11.2010 um 09:35
#46
Für mich "Der Weinachtsfilm" schön wie menschlich diese grünen Biester doch sind.Sie saufen ,rauchen,zocken und lüften auch mal gerne den Mantel.
Für sein alter sind die Bild und Ton -Qualitäten guter Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Gremlins - Kleine Monster Blu-ray Preisvergleich

17,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,92 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
65 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
Gremlins - Kleine Monster Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
3.4
Tonqualität
 
3.2
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

9,99 EUR*
17,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

561 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 558 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 67x vorgemerkt.