Einkaufstour

Aufrufe: 153
Kommentare: 4
Danke: 0
5. Januar 2011

So nachdem der Monat Dezember wirklich extrem teuer für mich war, was Blu Rays angeht und ich mir eigentlich vorgenommen hatte im Januar zu sparen, da auch bald ein neuer Bluray Player, sowie ein neuer TV her soll. Aber nachder ersten Aktion in diesem Jahr (die 8 Euro Aktion von Medimax) musste ich natürlich mal wieder los schlendern.

Meine 1. Station der Medi Max natürlich, da es dort die Aktion gibt. Theoretisch gesehen wäre auch so einiges aus der Aktion für mich dabei gewesen, ABER, wie in unserem Medi Max üblich, war nur ein bruchteil der beworbenen Ware da, also gab es für mich dort lediglich Dawn of the Dead, Crank und Training Day. Mehr war an den Titeln, die ich haben wollte leider nicht da.

Macht nichts, anschließend nochmal ab zum Media Markt, dort noch das Waterworld Steelbook mitgenommen, ansonsten gab es dort nichts was preislich interessant gewesen wäre.

Da ich sogut drin war dachte ich mir könnte man eigentlich noch kurz im Pro Markt vorbeischauen. Gesagt getan und dort habe ich dann noch die Zurück in die Zukunft Trilogie gür knapp 30 Euro gefunden und diese auch gleich mal eingepackt.

Das wars :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mal kurz zur Info: Die ZidZ-Trilogy kostet in den Alpha-bestückten Warenhäusern (Real, Kaufland usw.) regulär 29,99 EUR.
DarkKnight2410
06.01.2011 um 10:59
#3
30 Euro sind echt ein guter preis. Ich habe damals bei der MM Aktion zugegriffen. da gab es die Box für 25 €! Ein Kauf dieser Box lohnt sich auf jeden Fall!
MSRalf
06.01.2011 um 08:57
von MSRalf
#2
Also wenn du mich fragst lohnt es sich definitiv! Das Bild ist einfach nur der Wahnsinn. Das ist echt unglaublich was die aus den Filmen herausgeholt haben. Sound ist auch super. Ich hatte vorher die DVD Box und das Upgrade hat sich definitiv gelohnt und schick sieht das Ding ja auch noch aus mit den Schimmereffekten und so weiter :)
BlackDevilo
05.01.2011 um 19:24
#1

Top Angebote

BlackDevilo
Aktivität
Forenbeiträge864
Kommentare2.050
Blogbeiträge3
Clubposts34
Bewertungen998
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

am Mal kurz zur Info: Die …
von MSRalf 
am 30 Euro sind echt ein …
am Also wenn du mich …
von  
am Knapp 30 Euro für die …
am sieht fein aus. aber …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von BlackDevilo wurde 530x besucht.