Heimkino - Oh je Teil 5

Aufrufe: 33
Kommentare: 0
Danke: 1
26. September 2019
Irgendwann muss ich einmal meine Blu Ray-Sammelwut bremsen. Bei circa 1500 Titeln platzten meine vorhandenen Regale doch irgendwann auseinander.

Was macht der kluge Heimkino-Besitzer? Richtig!!! Er kauft sich ein neues kleines Standregal! 
Und dann? Baue man sich selber noch ein Regal, weil es etwas passendes nicht zu kaufen gibt!!!

Und dann? Stellte man fest, dass der Platz immer noch nicht ausreicht! (Das mit der Sammelbremse klappt anscheinend nicht)

Und nun? Meine bisher verwandten Regal-Borde gibt es nicht mehr - Schade. Ähnliche Regal-Borde? Was da für Preise erhoben werden ist kaum zu glauben!!!

Aber da habe ich dann ein Blu Ray Regal-Schrank für knapp 60 € entdeckt!  Wahnsinn was da an Blu-Rays rein geht. Gleich zwei Stück bestellt und dann aufgebaut.

Dazu musste natürlich etwas verändert werden:
2 Regal-Borde wurden abgeschraubt 
1 Eckregal demontiert
1 kleiner Regal-Schrank flog raus
Dafür kam der Kühlschrank in die Ecke!

So, nun konnte ich wieder alles mit den Blu-Rays bestücken und die Surround-Boxen bekamen auch ihren neuen Platz.

Ich habe jetzt circa 1950 Titel und noch Platz für weitere 400 (mind.)!

Und ehe ich es vergesse: Mein Virus hat mich darauf aufmerksam gemacht - Ein total veränderter Raum ergibt auch einen total veränderten Schall!!! 
Was macht also ein kluger Heimkino-Besitzer? Richtig! Lautsprecher neu einmessen!
Lästig aber wichtig!!!

Viele Grüße
Jens
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

sammler3000
Aktivität
Forenbeiträge320
Kommentare753
Blogbeiträge8
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(8)

Kommentare

von Greggtank 
am Servus Jens, Gratula…
am Vielen Dank für Deinen …
am Der Umstieg von der DVD …
am Das muss Dir nicht …
am Im Moment bin ich eher …

Blogs von Freunden

SANY3000
Der Blog von sammler3000 wurde 295x besucht.