PM-Actioner "Ring of Fire" ab 29. Mai 2024 auf Blu-ray in Mediabooks: Jetzt vorbestellbar"Departed - Unter Feinden": Hochkarätig besetzter Thriller auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 4Finale Details bekannt: Holocaust-Drama "The Zone of Interest" ab 14.06. auf Blu-ray und auf 4K UHD im Mediabook"The Beekeeper" mit Jason Statham auf Ultra HD Blu-ray: 4K-Umsetzung im ausführlichen Test"Alienoid 2 - Return to the Future": Südkoreanisches Fantasy-Abenteuer ab 13.06. auf Blu-ray und im 4K-MediabookSony Pictures Entertainment: "Taxi Driver" und "Glory" im Juni auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 5"Tanz in den Mai" bei bücher.de: 11% Rabatt auf fast allesHeute neu auf Blu-ray Disc: "Thanksgiving", "The Bricklayer", "The Straight Story" auf 4K UHD und mehr"Frühlingsangebote" bei Amazon.de - "6 Blu-rays für 40,-€", Disney-Titel auf Blu-ray, 4K UHD und vieles mehr reduziertHai-Horror von Asylum: "Blind Waters" ab 23.08. auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Meine Top 10
Aufrufe: 195
Kommentare: 6
Danke: 0
Meine Top 10 |
Die Reihenfolge ist im übrigen nicht maßgebend.
Science Fiction
01: Star Wars 4 - 6
02: Forbidden Planet (Alarm im Weltall)
03: Alien, Aliens
04: Die Zeitmaschine
05: Das fünfte Element
06: Starship Troopers
07: Total Recall
08: Event Horizon
09: Avatar
10: Dark City
Zeichentrick/Animated
01: Findet Nemo
02: Die Monster AG
03: Aladdin
04: Die Schöne & das Biest
05: Wall-E
06: Cars
07: Der König der Löwen
08: Oben
09: Mulan
10: Merida
Fantasy
01: Herr der Ringe 1 - 3
02: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
03: Hinter dem Horizont
04: Pans Labyrinth
05: Big Fish
06: Chroniken von Narnia: Prinz Caspian von Narnia
07:
08:
09:
10:
Comedy
01: Dogma
02: Eine Leiche zum Dessert
03:
04:
05:
06: Die Ritter der Kokusnuss / Das Leben des Brian
07: MIB 1 + 2
08: Hot Shots 2
09: Falsches spiel mit Roger Rabbit
10: Tote tragen keine Karos
Adventure
01: Indiana Jones 1 + 3
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10: Fluch der Karibik 1 + 2
Triller/Horror
01:
02: Der Name der Rose
03: 8 Millimeter
04: From Dusk till Dawn
05:
06:
07: The Thing
08: The Cell
09: 12 Monkeys
10: Wargames
Comicverfilmungen/Spieleverfilmungen
01: X-Men 1, 2 & Zukunft ist Vergangenheit
02: Iron Man 1
03: Dark Knight
04: Hellboy 1 + 2
05: Daredevil
06: Ghost Rider
07: Hancock
08: Spiderman 1
09: Guardians of Galaxy
10: Fantastic Four 2
Action
01: Stirb langsam 1 - 4
02: Lethal Weapon 1 - 3
03: Minority Report
04: Mad Max 1 - 3
05: Léon, der Profi
06: Die Stunde des Patrioten
07: Man on Fire
08: Project: Peacemaker
09: Die Bourne Identität
10: Fight Club
Drama
01: Into The Wild
02: Vergiss mein nicht
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
Was nicht unter die o.g. passt
01: Nacked Lunch
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
Mein "Bündelblog" [Hier anschauen]
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : D<->B: Der letzte Countdown
Aus der gleichen Kategorie : Cocktail für eine Leiche (1948) - Review
Aus der gleichen Kategorie : Cocktail für eine Leiche (1948) - Review
Top Angebote
QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(3)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(1)
(3)
(1)
(1)
(9)
(10)
(1)
(1)
(2)
(5)
(12)
(4)
(4)
(2)
(4)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(11)
(1)
(2)
(1)
(1)
(3)
(4)
(1)
(1)
(6)
(5)
(11)
(6)
(19)
(12)
(32)
(4)
(4)
(4)
(5)
(9)
Kommentare
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.957x besucht.
Kommentare
Nennt man das jetzt "gegenseitig befruchten", oder wär DAS die falsche Wortwahl? :D
Ich hab die Liste mal aufgestellt, damit man immer hübsch auf diese verweisen kann, wenn es (mal wieder heißt): "Was sind eure Lieblingsfilme" etc.
So schreibt man sich keinen Wolf.
Starke Idee! Ich lese so etwas eh gerne!!!
Ja, stimmt. Die Liste ist noch nich Ganz vollständig und kann sich auch noch ändern (jedoch nicht mehr Maßgeblich)
@DerBandit.
Ich finde schon, das Avatar immer noch unter Animated fällt. Alledings geb ich zu, das bei vielen Fällen eine eindeutige Einstufung von Filmen nicht möglich war. Alien ist zugleich Horror, wie auch Sci-Fi und eigentlich hätte der eher unter Horror einsortiert werden müssen...
@Woktown
Ja, der Name der Rose ist ja auch ein brillanter Film der PräCGI Ära. Alles Handgemacht und viel Gespür zum Detail in Szene gesetzt. Oben auf noch Top Schauspieler, was will man mehr?
Mein Lieblingsfilm.
Sonst sehr schöne zutreffende Auswahl.