Schreibpause, Denkpause, alles auf Pause...

Aufrufe: 165
Kommentare: 7
Danke: 12
24. November 2013
u8v7.jpg (539×205)
 
In letzter Zeit hab ich ja wenig "von mir reden" gemacht.
Zwar hab ich das Vergleichsprojekt angefangen, aber aus Zeitmangel erstmal auf sich beruhen lassen.
Da mir im Moment auch etwas die Zeit, bzw. die Muße fehlt, Blogs zu schreiben, gehe ich erstmal in die Winterpause (zumindest für dieses Jahr).
Einige Blogs waren ja noch geplant (Hobbit-Statue: Design-Review, Pacific-Rim, usw.),
aber ich schlepp mich in letzter Zeit nur noch ungern an den PC, wenn man da auf der Arbeit schon 8h vor sitzt; Selbst zum Filme schauen, komm ich nur noch recht selten.

Und so werde ich vorerst ersteinmal einige "Real-Life" Projekte in Angriff nehmen, die in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden sind.

So kann ich den hier verbliebenden nur erstmal noch viel Erfolg mit ihren Blogs wünschen und, falls man sich nicht mehr lesen sollte, ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!.

Ob und wann ich hier wieder dabei bin, kann ich noch nicht sagen, aber um es mal mit den Worten eines großen Denkers zu sagen:
"I'll be Back"
(Eill bi Bäck)
So long, and Goodbye
Deniz alias QuantumStorm

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Und wieder einer weniger (ICH muss grade motzen, was?)...
Schade um jeden, der den Blog-Bereich, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, verlässt.

Ich hoffe, Du findest Muße und Ruhe, und kommst dann gestärkt zurück.
Maach et jot!
Michael.Speier
26.11.2013 um 17:35
#6
Erst einmal ist es toll, dass Du Dich in die "Winterpause" verabschiedest - Hauptsache, Du tauchst nicht, wie Harald Schmidt damals :-), auf anderem "Sender" wieder auf, sondern bleibst uns treu :-).
Das reale Leben hat schließlich und endlich Vorragn- und eine "Kreativpause" (abermals: HAllo, Harald SChmidt :-)) ist sicher auch ein druchaus probates Mittel.
Gleichwohl werde ich Deine Blogs als treuer Leser vermissen - freue mich aber schon jetzt umso mehr auf Deine "Rückkehr".
Wir lesen uns (wenn nicht im Blog, dann eben per PN!) + auf bald!
Cineast aka Filmnerd
25.11.2013 um 13:58
#5
Lieber Deniz..
Wenn Du nun für eine gewisse Zeit, deinen sehr privaten Interessen nachgehen möchtest, so habe ich nun schon die Hoffnung das es ein Wiedersehen geben wird.
Ich wünsche viel Erfolg. Vielen Dank für deinen Blog.
Nach dem Motto, nach diesen Blog verreist.
docharry2005
25.11.2013 um 08:49
#4
Vieln Dank für Euer Verständnis.
Ich denke mal, dass es mich über kurz oder lang wieder hier "hinreissen" wird.
QuantumStorm
24.11.2013 um 20:09
#3
Dann freu ich mich auf ein Wiedersehen lieber Deniz! :-)
Pandora
24.11.2013 um 17:13
#2
Hab mich auch schon gefragt, wo du abbleibst :)
Aber würde ich auch sagen, dass Real-Life immer vorgeht! Deshalb gute Muse bei deinem TUN. Egal wo.

Aber ihr müsst euch auch alle, nicht wirklich immer so festlegen. Also wenn du zwischendurch mal wieder Lust hast, freu ich mich besonders etwas von Dir zu lesen!!
MoeMents
24.11.2013 um 14:35
#1

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge111
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Umf…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

McFly
doles
Cine-Man
Fusion-strike
Wolfschädel
Schnitzi76
FAssY
docharry2005
ürün
Der Blog von QuantumStorm wurde 14.596x besucht.