Blog von meine wenigkeit

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Verdammt nochmal. Es ist eine Menge liegen geblieben, dabei wollte ich doch ungefähr einmal pro Woche ein paar neue Hefte vorstellen. Ich verspreche, ich werde den Rückstand aufholen. Heute direkt mit drei mal purer Begeisterung. Justice League #2 "Justice League, part two" Autor: Geoff Johns Zeichner: Jim …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 09.11.11 21:43
in der Kategorie Comics
Wer kennt das nicht? - Direkt nach dem Aufstehen, oft noch vor dem Frühstück wird erst mal das Email-Postfach kontrolliert. Hat man sein Handy nicht griffbereit fühlt man sich oft unvollständig. Wie abhängig sind wir eigentlich von den neuen Medien? Zugegeben, ich wollte diesen Beitrag schon seit länge…
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 06.11.11 21:30
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

meine wenigkeit
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge846
Kommentare294
Blogbeiträge40
Clubposts9
Bewertungen72
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(17)
(11)
(19)

Kommentare

am Ein großartiger Blog. …
von Cine-Man 
am Superblog. Mir ging es …
von NX-01 
am Werde ihn aufgrund …
am Ich wurde gefesselt …
am erstmal vielen Dank für …

Blogs von Freunden

Jasperman
Hitty
neobluray
Schlumpfmaster
FAssY
McFly
Der Blog von meine wenigkeit wurde 14.737x besucht.