Die Erpresser (DVD)

Aufrufe: 69
Kommentare: 0
Danke: 0
13. Juli 2009
Gestern Abend "Die Erpresser" geguckt.

In "Die Erpresser" geht es um 3 Teenager die von einem Raudi schickaniert werden bzw. wurden. Eines Tages sieht einer der 3 wie ein mysteriös aussehender Mann irgendwas im Wald verscharrt. Nachdem der Mann weg wahr untersuchen die 3 das verscharrte und stellen fest das es sich um einen Menschen handelt. Aber anstatt zur Polizei zu gehen, wollen sie den "Killer" auf ihr eigenes Problem ansetzen. Den Raudi.

Der Film ist sehr interessant, wenn man aber nicht genau aufpasst ein wenig verwirrend, was ich an meiner Freundin feststellte. Dann kam immer: Wie jetzt?? Wer war des jetzt?? Aber ich hatte eigentlich keine Probleme dem Film zu folgen, lag vll. daran das ich noch ziemlich fit war und nicht so müde wie meine Freundin. Naja, zum Film: So richtig Sympatisch war irgendwie niemand in dem Film. Soll heissen so ne richtige coole Sau gabs nicht. Die Teenager fand ich ein wenig komisch, vll. schlecht gespielt vll. absticht. Weiss nicht. Der Killer hingegen war sehr undurchsichtig und seine nächsten Schritte waren nicht immer vorraussehbar. Fand ich sehr cool. Auch der Raudi machte seine Sache gut und spielt halt son richtiges Arschloch, wo man sich schon denkt: Scheisse, jetzt kommt der Typ schon wieder. Jetzt gibts Ärger.

Nicht der Typische Horrorfilm, was ganz cool ist. Und zum Nachdenken regt er auch noch an.

8 von 10 Armbrüsten

Gesehen wurde die 87:52 Minütige, Uncut, FSK 18 Fassung von Ascot Elite





(Blu Ray noch nicht verfügbar)


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 7.619x besucht.