Für mich ist Heute schon Weihnachten .... !!

Aufrufe: 149
Kommentare: 8
Danke: 0
8. Dezember 2009
Heute war wieder mal so ein Tag .... ich habe auf glühenden Kohlen gesessen.

Tag 2 meiner Kekseback-Session  ..... aber irgendwie war ich in Gedanken woanders.

Heute sollten die Hauptbestandteile meines neuen Heimkinos geliefert werden. Lt. Händler seit gestern Morgen bereits "On the Road".

Als ich heute Morgen aus dem Bett gegrabbelt bin, da fühlte ich mich so richtig gerädert ..... ich konnte wie ein kleines Kind vor Heilig Abend vor lauter Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen.

Aber schon während meinem ersten Kaffe klingelte es an der Tür. Ich also noch im Schlafanzug hin .... und was sah ich zu meiner Freude ...... den freundlichen TNT-Mann.

Meine Leinwand war schon da ..... aber was für ein Brocken an Verpackung. Zu zweit mußten wir den Karton ins Wohnzimmer wuchten. 

      

Da ich diese ja aber erst im Januar montieren kann, mußte sie so jungfräulich wie sie war auch in Ihrer Verpackung bleiben. Ich bin mal auf die Augen von meinem Frauchen gespannt, wenn sie nachher nach Hause kommt und über das riesen Teil stolpert *ggg*

Aber was mich noch viel mehr in Erregung versetzte, war das Warten auf meinen neuen Beamer. Dieser sollte per UPS kommen ...... und was soll ich sagen ...... der Kerl ließ mich warten, ich wurde immer nervöser, das Keksebacken konnte mich nur geringfügig ablenken. Da unsere Küche zur Straße hin zeigt, da glitt natürlich immer wieder mein sehnsuchtsvoller Blick die Straße rauf und runter ...... aber weit und breit kein brauner Transporter *grummel*

Aber gegen halb vier, da erlöste mich der Heimkino-Gott von meinen Quahlen. Es klingelte ..... ich zur Tür geflitzt ..... und da stand er ..... der UPSler mit einem Karton unter dem Arm ......

juuhhuuuu ......

Also Lieferung schnell quittiert und mit meinem neuen Beamer ins Wohnzimmer.
 



Ich spürte eine wohlige Wärme in mir ..... ich war einfach nur glücklich ...... auch wenn mein neuer Liebling bis Morgen eingepackt bleiben muß.

Warum ..... iss doch klar ....... das Chaos in der Küche muß weg ...... ansonsten bin ich weg , weil mich mein Frauchen sonst erschlägt .....

hahahaha .......

Ein ausführlicher Testbericht wird die Tage mit Sicherheit folgen .... und bin schon ganz gespannt.



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Was hast Du denn für eine Deckenhalterung .... lg grissi
grissi
08.12.2009 um 21:55
von grissi
#8
Schöner beamer. Nenn ihn seit nen halben jahr mein Eigen. Geiles Gerät, wird dich nicht enttäuschen.
WhiteC30
08.12.2009 um 21:51
#7
Schöner beamer. Nenn ihn seit nen halben jahr mein Eigen. Geiles Gerät, wird dich nicht enttäuschen.
WhiteC30
08.12.2009 um 21:51
#6
@ Fusion-Strike ..... kann mir auch passieren, hab das Paket direkt vor der Couch stehen, das zwischenzeitlich mein Frauchen nach Hause gekommen ist, hab ich schon fast nicht mehr registriert .... hahahaha
grissi
08.12.2009 um 19:58
von grissi
#5
Du Glücklicher.. viel spaß :) und ich will Fotos sehen !! MfG Nils
Nils.L
08.12.2009 um 19:57
von Nils.L
#4
das Gefühl kenn ich nur zu gut :-)
viel spaß mit deinem neuen Spielzeug

LG datonaby
datonaby
08.12.2009 um 19:55
#3
Also ich könnte nicht bis morgen warten^^ Ich würde über Nacht völlig wahnsinnig werden und plötzlich Nachts mit dem eingeschalteten Bemaer unter meinem Arm durchs Haus rennen ;)
Fusion-strike
08.12.2009 um 19:48
#2
We wish you a merry Christmas,we wish you a merry Christmas...
Ähm.. Oh.. , ja ist denn heut scho weihnachten.

Ja, für Grissi.

Ich wünsche viel Spaß beim auspacken und ausprobieren.

Gruss Dark Knight
Dark Knight
08.12.2009 um 19:34
#1

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

Blutobi
datonaby
CAYENNE-FAHRER
Ryan Anderson
HappyOle
Diverphil
Der Blog von grissi wurde 39.876x besucht.