Blog von LoSt_F.a.n.

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser,
ich habe Anfang des Jahres,genau genommen am 8.Januar,in meinem letzten Blogeintrag meine am meisten erwarteten Filme 2014 genannt und sogar Prognosen gewargt.In diesem Blogeintrag möchte ich noch einmal das Kinojahr 2014 Revue passieren lassen und auf meine Kinobesuche 2014 eingehen.Am Ende gibt es dann abschließend eine Top 10 sowie eine Flop 10.Ich möchte dabei nur kurz auf meine Meinung zu den Filmen eingehen und keine Reviews schreiben.Zu den vereinzelten Filmen(die sich schon in meiner Sammlung befinden) gibt es zum Teil schon Reviews von mir,die ihr euch durchlesen könnt.Ich gehe Liste nach Datum durch,also fange ich im Januar an und höre im Dezember auf:

The Wolf of Wall Street (gesehen am 17.01.2014):
Mich hat dieser Film regelrecht weggehauen.Ich wusste nicht,was genau mich hier erwartet und wurde mit meinen 3 Kollegen im leeren Kinosaal total geflasht.Besser hätte das Kinojahr nicht anfangen können.Für mich der beste Film des Jahres und einer meiner neuen Lieblingsfilme (5 von 5 Punkte/Review zur Blu-Ray vorhanden.)

American Hustle (gesehen am 14.02.2014):
War ziemlich gehyped durch den hochkarätigen Cast.Der Film konnte leider nicht ganz den Erwartungen gerecht werden und war nur gut.Ich werde mir den Film aber noch auf Blu-Ray zu legen und ihn erneut anschauen. (3,5 von 5 Punkte)

Jack Ryan: Shadow Recruit (gesehen am 01.03.2014):
Hatte den Film nicht auf meiner Liste.Ich dachte mir,dass man mit Chris Pine nicht falsch machen kann.Ich fand den Film ziemlich lahm.Sehr wenig Action und keine besonders spannende Story.Hinzu kommt noch,dass es vom Personenumfeld der wahrscheinlich nervigste Kinobesuch meines Lebens war. (3 von 5 Punkte)

Lone Survivor (gesehen am 21.03.2014):
Hatte große Erwartungen an den Film,die überwiegend auch erfüllt wurden.Einziger Kritikpunkt ist vielleicht,dass der Titel sowie der Anfang schon den Ausgang des Films spoilert. (4 von 5 Punkte/Review zur Blu-Ray ist vorhanden).

Captain America 2: The Winter Soldier (gesehen am 28.03.2014):
Habe mich wie auf jeden Marvel-Film sehr drauf gefreut.Und wurde dann mega überrascht wie geil dieser Film doch geworden ist.Für mich ist Captain America 2 der bisher beste Film des Marvel Cinematic Universe.(5 von 5 Punkte/Review zur Blu-Ray vorhanden)

The Lego Movie (gesehen am 14.04.2014):
Bin erst durch die überwiegend sehr positiven Kritiken in den Film gegangen und muss sagen,dass es sich gelohnt hat.Ein sehr guter Animationsfilm,der nicht nur für Kinder unterhaltsam ist.(4 von 5 Punkten/ Review zur Blu-Ray vorhanden).

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (gesehen am 21.04.2014):
Mir hat der erste sehr gut gefallen.Leider ist die Fortsetzung wieder sehr überladen mit Bösewichten,die nicht besonders hervorstechen.Hier hat man aus den Fehlern von Spider-Man 3 leider nicht gelernt.(3,5 von 5 Punkten)

Bad Neighbors (gesehen am 09.05.2014):
Hat meine Erwartungen erfüllt und war für mich als Seth Rogen Fan sehr lustig und unterhaltsam.(4 von 5 Punkten)

Godzilla (gesehen am 16.05.2014):
War nach diversen Trailern einer meiner am meisten erwarteten Filme 2014.Die hohen Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden.Trotzdem ein guter Film.(3,5 von 5 Punkte/ Review zur Blu-Ray vorhanden)

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (gesehen am 23.05.2014):
Meine sehr hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.Für mich der beste X-Men Film der gesamten Reihe.(4,5 von 5 Punkte/ Review zur Blu-Ray vorhanden)

Transformers: Ära des Untergangs (gesehen am 21.07.2014):
Durch Mark Wahlberg ein ganz solider Film,wenn auch nicht besser als die Vorgänger.(3 von 5 Punkte)

22 Jump Street (gesehen am 02.08.2014):
Genau so geil und lustig wie der erste Teil.Viele haben bemängelt,dass es das gleiche Prinzip wie bei Teil 1 ist.Mich hat das nicht gestört. (4 von 5 Punkte)

Planet der Affen: Revolution (gesehen am 09.08.2014):
Besser als Teil 1.Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.(4,5 von 5 Punkte)

Guardians of the Galaxy (gesehen am 28.08.2014):
Ich war viel zu sehr gehypet und war etwas enttäuscht.Der Film ist gut,aber ich muss ihn noch mal im O-Ton gucken,weil ich die deutsche Synchro furchtbar fand.Ich vergebe daher jetzt noch keine Wertung.

Sin City 2: A dame to kill for (gesehen am 19.09.2014):
Wie man es schon erwarten konnte,ist der Film nicht so gut wie der Vorgänger.Für Fans ist es eine nette Fortsetzung.(3,5 von 5 Punkte)

Interstellar (gesehen am 14.11.2014):
Interstellar konnte die hohen Erwartungen weitesgehend erfüllen.(4,5 von 5 Punkte)

Kill the Boss 2 (gesehen am 29.11.2014):
Überraschend gute und lustige Fortsetzung (4 von 5 Punkte).

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (gesehen am 10.12.2014):
Der Abschluss der Trilogie weiß zu überzeugen,obwohl er nicht das Niveau der Herr der Ringe Trilogie erreicht (4 von 5 Punkte).


Das waren mein Kinobesuche im Jahr 2014.Ich habe noch vier Filme von der Liste meiner meist erwarteten Filme 2014,die ich nicht im Kino gesehen habe.Zwei davon besitz ich mittlerweile auf Blu-Ray und die anderen zwei habe ich bis heute noch nicht gesehen.

12 Years a Slave ist ein wie erwartet guter Film,hätte aber von mir nicht den Oscar für den besten Film bekommen.(4 von 5 Punkte)
300:Rise of an Empire war eine große Enttäuschung.Mir hat der Film sowohl von den Charakteren als auch von der Handlung her gar nicht gefallen.(3 von 5 Punkte)
Noah habe ich aufgrund der negativen Meinungen im Kino sowie auf Blu-Ray bisher ausgelassen.The Expendables 3 habe ich aus dem gleichen Grund bisher ausgelassen.


Hier habe ich nun noch zusammenfassend
meine Top-10 von 2014:

1.The Wolf of Wall Street
2.Captain America:The Winter Soldier
3.X-Men:Zukunft ist Vergangenheit
4.Planet der Affen:Revolution
5.The Raid 2
6.Interstellar
7.Der Hobbit:Die Schlacht der fünf Heere
8.22 Jump Street
9.Lone Survivor
10.Bad Neighbors/Kill the Boss 2

Lasst mich in den Kommentaren eure Meinungen zu den Filmen wissen,sowie eure persönlichen Top 10 Listen.Vielen Dank fürs Lesen.Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


Lange habe ihr nichts mehr von mir in einem Blog lesen können,nun zum Start des Jahres 2014 dachte ich mir,dass es sinnvoll wäre mal meine Filme nenne auf die ich mich am meisten dieses Jahr freue.Zusätzlich möchte ich noch eine kleine Prognose wargen.Ich werde die Filme nach Erscheinungstermin ordnen,also fange ich im Januar an und höre im Dezember auf.Die Release-Termine schreibe ich jeweils dazu.Da manche Filme auch vorgezogen oder nach hinten verschoben werden,würde ich mich nicht 100% auf die Angaben verlassen.Ich habe die Daten komplett von imdb.com.So nun genug vorab gelabert und los gehts!

The Wolf of Wall Street (16.01.2014): Ganz klar einer der Filme,die ich bis zuletzt gar nicht auf dem Zettel hatte.Da der Film sowohl von Kritikern als auch dem Publikum seeeeeehr gefeiert wird,Leonardo Dicaprio und Jonah Hill zu meinen Lieblingsschauspielern zählen und der Film von Meisterregisseur Martin Scorsese.Ich erwarte hier ein großartiges Epos mit überragenden Leistungen von Dicaprio und Jonah Hill.

12 Years a Slave (16.01.2014): wird als klarer Oscar-Favort gehandelt und bekommt großartige Bewertungen von Kritikern.Ist jetzt kein Film bei welchem ich sofort ins Kino rennen werde,aber welchen ich auf jeden Fall auf meiner Merkliste behalten werde.

American Hustle (13.02.2014): Großartiger Cast (Christian Bale,Bradley Cooper,Jeremy Renner,Jennifer Lawrence,Amy Adams),interessant scheinende Story.Da im Februar sonst nicht läuft,werde ich mir American Hustle sehr höchstwahrscheinlich im Kino ansehen.

300 - Rise of an Empire (06.03.2014): Ich muss gestehen,dass ich den ersten Teil nicht gesehen hab,aber da dieser und dessen Stil sehr gefeiert wird,bin ich trotzdem neugierig auf die Fortsetzung.

The Lone Survivor (20.03.2014): Da Mark Wahlberg einer meiner Lieblingsschauspieler ist,ist es klar,dass Lone Survivor Pflichtprogramm für mich ist.In den USA wurde er sehr gut aufgenommen und deswegen ist es ganz klar der Film,den ich mir im März auf jeden Fall im Kino anschauen werde.

Noah (03.04.2014): Darron Aranofsky setzt die biblische Geschichte um Noah und dessen Arche in Szenen mit Russel Crowe als Noah.Der Trailer ist episch und Aranofsky's bisherige Filme waren immer sehr gut.Werde ich höchstwahrscheinlich im Kino sehen.

The Amazing Spider-Man 2 (17.04.2014): Teil 1 fand ich super.Meine Vorfreude auf Teil 2 hält sich (noch) in Grenzen,da ich nicht weiß,ob Electro als Bösewicht so gut funktionieren wird und ich nach Spider-Man 3 ein gebranntes Kind bin und besorgt bin,dass der Film sich mit seinen angekündigten drei Bösewichten (Electro,Green Goblin,Rhino) wieder mal zu viel vornimmt.Ganz klarer Pflichtfilm für mich auch wenn die Erwartungshaltung sich in Grenzen hält.

Captain America - The Winder Soldier (01.05.2014): Ich finde Chris Evans als Captain America sehr cool und perfekt besetzt,aber trotzdem zählt der erste Teil für mich zu den schwächeren Marvel Filmen in Bezug auf die Avengers.Der Trailer von Teil 2 ist geil und hat bei mir im Kino Gänsehaut ausgelöst.Ich gehe mit mittelmäßigen Erwartungen rein.Für mich als Comicfilmfan ist er aber auf jeden Fall Pflicht.

Bad Neighbor (08.05.2014): Seth Rogen,einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler im Bereich Comedy.Der Trailer gefällt mir ganz gut und gegen Zac Efron habe ich auch lange nicht mehr.Da ich dieses Jahr sehr wenig Komödien auf dem Zettel habe,werde ich hier höchstwahrscheinlich reingehen.

Godzilla (15.05.2014): Der Trailer ist richtig geil.Im Cast sind mit Aaron Johnsson (Kick Ass) und Bryan Cranston zwei Schauspieler,die ich sehr gerne sehe.Könnte ein geiler Film werden,aber ich schraube meine Erwartungen etwas zurück.Geile Trailer müssen nicht immer bedeuten,dass die Filme auch geil werden.Kinobesuch wahrscheinlich.

X-Men:Days of Future Past (22.05.2014): Ganz klar einer der Filme auf die ich mich am meisten freue und das obwohl ich ansich kein großer Fan von den X-Men bin.X-Men First Class gefiel mir sehr gut und da hier die beiden Universen verbunden werden,freue mich riesig darauf,was Bryan Singer,welcher auch die ersten beiden Teile gemacht hatte,geschaffen hat.

Transformers 4 (17.07.2014): Teil 1 finde ich gut,Teil 2 und 3 schlecht.Da Mark Wahlberg mitspielt und in dem Moment sonst nichts interessantes kommt,wird höchstwahrscheinlich geschaut.Ich erwarte keinen besonders guten Film,auch wenn es mich freue würde,wenn nun mit neuem Cast und neuer Geschichte mehr aus dem Franchise rausgeholt werden würde.

Planet der Affen:Revolution (14.08.2014): Den ersten Teil fand ich gut,aber nicht so gut wie andere ihn fanden.Schade,dass James Franco nicht mehr mitspielt.Bin mir noch nicht sicher,ob ich ins Kino gehe,da auch noch drei andere Film erscheinen,die mich ebenfalls sehr interessieren.

22 Jump Street (21.08.2014): 21 Jump Street war die Überraschungskomödie 2012 und hat mir sehr gut gefallen.Ich werde mir den zweiten Teil auch sehr wahrscheinlich im Kino anschauen.Hoffentlich hält er das Niveau des ersten Teils.

The Expendables 3 (21.08.2014): Noch mehr Stars,noch mehr Waffen,noch mehr Testosteron.Bin nicht der allergrößte Fan der Filme,aber da ich Teil 1 und 2 schon habe,werde ich mir den dritten auf jeden FAll auch zu legen,vielleicht sogar im Kino schauen.

Guardians of the Galaxy (28.08.2014): Ist ein Film auf den ich sehr gespannt bin,da ich noch gar nicht weiß,was uns bei dieser neuen Marvel-Comicverfilmung erwarten wird.Das einzige,was ich weiß,dass fünf sehr verschiedenen Charakter (unter anderem ein Waschbär und ein Baum????????)  zusammenarbeiten müssen.Bin sehr gespannt,wie der Film mit den Avengers verstrickt sein wird und allgemein,wie er sein wird.Auf jeden Fall ein Pflichtfilm,bei dem ich sehr auf den ersten Trailer warte.

Sin City 2 (18.09.2014): Sin City ist eine großartige Comicverfilmung und ich bin echt sehr gespannt,ob der zweite Teil ebenfalls so gut wird.Habe den Comic nicht gelesen und kenne mich deshalb nicht so gut mit der Story aus,aber freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Interstellar (06.11.2014): Allround-Talent Christopher Nolan bringt einen neuen Film raus und es soll um Zeitreisen und Wurmlöcher gehen.Hinzu kommt Matthew McConnahey,dem Aufsteiger des Jahres 2013, in der Hauptrolle.Da bisher jeden Nolan-Film super fand (außer Insomnia,den ich eher mittelmäßig fand),muss ich diesen hier auch sehen.Ich erwartete einen Film,der uns mal wieder wegbläst wie es damals Inception getan hat.

Der Hobbit:Hin und zurück (17.12.2014 ? ): Die Hobbit-Trilogie geht zu Ende.Teil 1 und 2 waren super und es steht außer Frage,dass dieser auf im Kino gesehen wird.Bin sehr gespannt wie der Film anfangen und enden wird,da er ja ne Brücke zu ''Die Gefährten'' schlagen soll.Wie die Jahre davor,ist dieses Jahr auch wieder Der Hobbit einer meiner Highlights des Jahres.


Soo Leute,das war meine Liste.Ich hoffe,dass ihr manche Ansichten zu den genannten Filmen teilt und ich eventuell den einen oder anderen bisher unbekannten Titel bei euch auf den Zettel rufen konnte.Entschuldigt,dass ich nicht genauer ins Detail gehe,aber das würde echt den Rahmen sprengen und das hier sollte auch nur kurz zeigen,auf welche Filme ich dieses Jahr heiß bin oder welche ich auf dem Zettel habe und was ich von ihnen erwarte.
Sagt mir in den Comments bitte eure Meinung zu der Liste und nennt gerne auch Titel,die hier nicht aufgeführt sind.Ich bin für Empfehlungen offen.
In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit (falls ihr überhaupt bis hierhin gelesen habt :D) und wünsche euch ein frohes,blaues Jahr 2014,

Euer Dennis ;-)
Hey Leute,

ich hatte erst überlegt ein Blogeintrag zu meinem Kinobesuch zu Skyfall einen Blogeintrag zu schreiben.Irgendwie bin ich aber nicht dazu gekommen.Jetzt war ich heute recht plötzlich in ''Das Schwergewicht'',in welchem Kevin James sich als MMA Fighter versucht,um Geld zu gewinnen,damit er den Musikunterricht an seiner Schule vor dem Untergang retten kann.
Ich habe den Trailer schon gesehen gehabt,aber ich hatte kein ''Da muss ich schnellst möglich ins Kino''-Gefühl.Ich dachte mir mehr,dass ich mir den mal irgendwann im TV oder so angucken werde.Jedoch hatte ich für heute vor mich mit einem Mädchen zu treffen und wir wussten nicht,was wir machen sollten.Und was ist für eine Verabredung besser geeignet als ein Kinobesuch? Da ich Skyfall heute vor einer Woche schon im Kino gesehen habe,ist dieser leider weggefallen.Und da auch sonst nichts sehenswertes lief (Savages,Looper und Taken 2 liefen zu spät und ich wäre auch vom Alter her mit ihr nicht reingekommen und sie wären wahrscheinlich zu actionmäßig für sie gewesen),haben wir uns halt für ''Das Schwergewicht'' entschieden.
Und nun kommt der Punkt,weshalb ich diesen Blogeintrag überhaupt schreibe:
Kennt ihr das,wenn ihr nachdem Trailer von einem Film eigentlich schon genau zu wissen glaubt,wie der Film wird und wann was passiert und deswegen schon nach dem Trailer keine Lust mehr auf den Film habt? Genau diese Gefühl hatte ich nach dem Trailer und ich wäre auch nicht ins Kino gegangen,wenn das mit dem Mädchen nicht so gekommen wäre.
Der Film hat mir unglaublich gut gefallen.Er hat eine tolle Gagdichte,sehr sympathische und gut aufgelgte Darsteller und eine gute,wenn auch vorhersehbare Story.Ich meine: Ja,die Story ist vorhersehbar,aber das hat mich zu keiner Minute gestört,weil der Film einfach so unterhaltend ist und man Kevin James in einer Rolle sieht,indem man ihn sich zu King of Queens Zeiten  nicht hätte vorstellen können,denn für diesen Film muss Kevin James ganz schön trainiert haben.

Also ich freue ich mich wirklich sehr zu sagen,dass ''Das Schwergewicht'' (oder im Original ''Here comes the boom'') für mich einer der besten Komödien des Jahres 2012 ist und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Und das sagt mir mal wieder,dass nicht alle Filme,welche nach dem ersten Blick recht lahm und uninnovativ rüberkommen,nicht schlecht sein müssen.
Also ich werde mir ''Das Schwergewicht'' mit großer Sicherheit auf Blu-Ray kaufen und ich empfehle euch ihm eine Chance zu geben.Vor allem Fans von UFC und Mixed Martial Arts werden großen Spaß bei dem Film haben.

Soo,das wollte ich nur mal schnell los werden.Ich hoffe,dass ich viele Leser von dem Film überzeugen konnte und sie sich ihn vielleicht sogar im Kino anschauen werden.Schreibt mir eure Meinung zu dem Trailer und/oder dem Film bitte in die Kommentare.

Das war's.Bis zum nächsten Blog dann,

euer Dennis ;-)

Hey,meine lieben Leser,

jaa,ich weiß...Es ist schon mehr als zwei Monate her,dass ich meinen letzten Blogbeitrag (also die The Dark Knight Rises Review) geschrieben und veröffentlicht habe,aber irgendwie war ich so sehr beschäftigt und es gab auch nichts wirklich interessantes über das ich hätte schreiben können.
Jetzt glaube ich mal wieder ein interessantes Blogthema mit meinem Kinobesuch von Paranormal Activity 4 für euch gefunden zu haben.In diesem Sinne interessant,weil ihr müsst wissen,dass ich eigentlich ein richtiger Schisser bin,was diese Filme angeht und mir eigentlich schon die Vorschau dieser Filme reicht.
Eigentlich hätte ich auch diesen Paranormal Activity Teil ausgelassen,aber ein Kumpel fragt mich,ob ich mit ihm und zwei Mädchen reingehe und irgendwie konnte ich dann auch nicht ''Nein'' sagen ;)
Also ging es dann direkt heute bei Kinostart in die Abendvorstellung um 19:45 Uhr und weshalb auch immer fing der Film erst gut eine halbe Stunde später an.Ich denke mal,weil so viele Leute noch am Kiosk anstanden.Der große Kinosaal war voll.
Leider hatte ich keines der beiden Mädchen neben,sondern nur meinen Kumpel und den Durchgang.Also konnte ich leider keine (weibliche) Annährungsaktion erwarten -.-
Nun mal ein paar Sachen zum Film: Da ich leider die ersten drei Teile alle nicht gesehen habe,kann ich leider keine Vergleiche machen.Ich muss aber sagen,dass der Film mir sehr gut gefallen.Die Story wurde gut erzählt.Die Charaktere waren recht glaubhaft.Die verschiedenen Kameraeinstellungen waren ziehmlich cool und dieser Xbox Kincect (!) Bildeffekt war seeeehr cool.Der Film ist durchweg spannend und wenn jemand diesen als langweilig bezeichnet,könnte ich das zu 0% nachvollziehen.Der Film wechselt zwischen Tag- und Nachtszenen.Hier muss man sagen,dass die dunklen Szenen klar scarier sind,aber trotzdem sind die Szenen am Tag auch sehr spannend und haben auch den einen oder anderen leichten Jump Scare.
Natürlich werden die Geschehnisse von Szene zu Szene krasser.Die letzten 5 Minuten,also Sprich das Ende,ist ziehmlich krass und geil zugleich.
Es gibt eine krasse Sache nach der anderen bis dann der Blackscreen kommt und der Adrenalinschub aufhört.Also ich kenne ja die Vorgänger nicht,aber ich habe mir mal die Enden der Vorgänger auf Youtube angeguckt.Und die waren im Vergleich zu diesem echt nichts.Weil hier wirklich eine Überraschung nach der nächsten kommt.

Also ich fand den Film insgesamt recht gut.Dass das Filmthema langsam ausgelutscht wirkt,kann ich mir gut vorstellen,aber dazu kann ich halt nichts sagen,da dieser mein erster Paranormal Activity Teil war.Ob ich die weiteren Teile auch noch gucke,weiß ich im Moment ehrlich gesagt noch nicht und ob ich mir die Blu-Ray vom 4.Teil hole auch nicht :D

Also ich fand ihn ziehmlich gut und die letzten 5 Minuten waren bei mir echt die intensivsten,die ich bisher im Kino erlebt habe.Also schaut ihn euch an,wenn ihr Fans des Genres seid oder lasst es bleiben :)

Achso,ich wollte noch nebenbei anmerken,dass ihr unbedingt ein Mädchen mit ins Kino schleifen solltet,weil irgendwann hängt sie euch einfach am Arm ;) Ich kann jetzt zwar nicht ganz aus Erfahrung sprechen,da es dieses Mal bei mir leider nicht dazu kam,aber ich kann mir das sehr gut vorstellen ;) 

So das war es mal wieder von mir...Ich hoffe,dass euch der Blog gefallen hat und ihr Spaß dabei hattet ihn zu lesen.Dann bis zum nächsten hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassenden Blog :)

Bis dann,
Euer Dennis ;)

Top Angebote

LoSt_F.a.n.
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge416
Kommentare2.156
Blogbeiträge5
Clubposts21
Bewertungen821
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(4)
(4)

Kommentare

von MoeMents 
am Tolle Kinoübersicht …
am Dennis, Hallo. Vielen …
am @Cineast aka Filmnerd: …
am Schöner Blog! Bis auf …
am Gerne,gerne ;) @hig…

Blogs von Freunden

movienator
JupiterJones
Sawasdee1983
FAssY
Ted
flash77
docharry2005
MrRoyal
Artorius
Der Blog von LoSt_F.a.n. wurde 1.526x besucht.