Blog von JupiterJones

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute möchte ich kurz von meinen weiteren Umbauarbeiten an meinem Heimkino berichten. Ich kann zwar nicht dem Umbau eines ganzen Wohnraumes dienen - zumindest noch nicht - aber es gibt ja auch Umbauten im kleineren Rahmen. Das war der Stand vom letzten Monat: Auf Grund Eurer Anregungen hatte ich letztes Wochenende schon …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 16.07.11 18:54
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Heimkino
Anfang des Jahres hatte ich mich um die Erneuerung der Technik bei meinem Heimkino gekümmert und bin auch davon ausgegangen, dass ich in diesem Jahr eigentlich nur in die Technik investieren würde. Nachdem ich aber nun auch ab und zu mal Kommentare zu meinem Heimkino bekomme, hat mich ein Eintrag doch etwas ins grübeln …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 19.06.11 17:28
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Heimkino
An dieser Stelle muss ich echt mal meinen Frust los werden über Disney Movies and More. Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen. Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde …
bisher gelesen: 968
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 10.03.11 17:48
in der Kategorie Allgemein, Disney
Nach einer längeren Pause folgt mal wieder ein Blogeintrag von mir. Nachdem ich letztes Jahr mich mehr um das Design meines Heimkinos mit Steelbookwand, Beleuchtung und Filmfigurensammlung gekümmert habe, ist dieses Jahr mal die Erneuerung der Technik dran. Als erstes sollte es ein neuer AV-Receiver sein, da mein altes …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 06.03.11 01:18
in der Kategorie Allgemein, Heimkino
Am Wochenende bin ich wieder fleissig gewesen. Zwischen Geburtstag und Grand Prix Party habe ich noch Zeit gefunden, meine BD-(Steelbook-)Wand fertigzustellen und mein Wohnzimmer in eine kleine MovieLounge umzuwandeln. Am Samstag war es endlich soweit. Die Rückwand für meinen Fernsehschrank konnte an die Wand geschraubt …
bisher gelesen: 693
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.10 16:34
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Steelbook, Heimkino
Nachdem ich vor gut zwei Wochen den Startschuss für den kleinen Umbau meines Wohnzimmers gegeben habe, hat sich diese Woche auch schon was getan.  Da am Dienstag die Handwerker, die neuen Schallschutzfenster in meiner Wohnung eingebaut haben, konnte ich auch entdlich mit dem Umbau meiner MovieLounge beginnen. Im übrig…
bisher gelesen: 317
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.05.10 19:43
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Steelbook, Heimkino
Am Wochenende hab ich mal ein wenig über die nächste Erweiterung meines Heimkinos gebrütet und hab meine Pläne ausgearbeitet. Hier seht ihr den Zustand meines Heimkinos zum jetzigen Zeitpunkt: Meine Pläne sehen vor, dass alle Bilder verschwinden und als neuer Hintergrund über dem Fernseher auf …
bisher gelesen: 313
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.05.10 20:48
in der Kategorie Allgemein, Steelbook, Heimkino
Das erste Disney Steelbook ist da und ich habe es auch sofort entweiht und die Verpackung entfernt. Aber nur so, kann man es in ganzer Pracht bewundern. Hat jetzt einen schönen Platz in einer Vitrine gefunden. Brauch nur noch ein paar BD-Ständer, um meine Steels ins rechte Licht zu rücken.
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 18.03.10 21:27
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Disney, Steelbook
Da bisher noch keine Steelbooks von Disney in Deutschland angekündigt sind, werd ich mal sehen, ob ich mir nach und nach die bisher 13 Steelbooks aus den USA oder Canada zulege. Den Startschuss habe ich heute selber gegeben und hier im Marktplatz das Stellbook-Case von Schneewittchen (Snow White) erstanden. Da es sich um die …
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 16.03.10 21:12
in der Kategorie Allgemein, BD Sammlung, Disney, Steelbook

Top Angebote

JupiterJones
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge181
Kommentare185
Blogbeiträge9
Clubposts487
Bewertungen44
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Deepstar 
am Danke, jetzt bin ich …
am Das ist ja voll echt …
von neobluray 
am sehr gut! aber wie zum …
von VooDoo01 
am schick, was doch so …
am Ich würde entweder die …

Blogs von Freunden

LoSt_F.a.n.
docharry2005
FAssY
THE ICE DRAGON
Marciii___x3
Der Blog von JupiterJones wurde 2.646x besucht.