Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Film: Kommen wir zu einem seit Erscheinen heiß diskutiertem Film, wo die Meinungen zum Streifen kontrovers auseinander gehen. Regisseur Buz Luhrmann hat so Sachen gemacht, wie "Romeo und Julia" - der war mir zu modern und ist bei mir persönlich völlig gefloppt. Ich hatte damals der Shakespeare …
bisher gelesen: 110
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.04.10 22:58
in der Kategorie Reviews
Changeling UK - Der fremde Sohn Film: 10/10 - Changeling ist einer der besten Filme des Kinojahres 2008, wenn nicht sogar der Beste. Man ist das Teil intensiv und gefühlvoll. In keiner Sekunde langweilig, mit epischer Bildersprache und fantastischen Kulissen und Kostümen. Eastwood schafft es die wahre Geschichte so …
bisher gelesen: 93
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 26.04.10 21:32
in der Kategorie Reviews
Death Race - UK  Film: Hab das Teil hier schon ein paar Tage liegen und war natürlich gespannt, wie man diese Trash Granate aus den 70ern nun verwurschtelt hat. Also Trash ist es immer noch, denn mehr gibt der Stoff nicht her, aber dafür diesmal auf A-Niveau. An den Schauspielern liegt das weniger, als eher an …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.04.10 10:05
in der Kategorie Reviews
Taken UK - Deutscher Titel 96 Hours Film: Der Film braucht so ca. 30 Minuten um in Schwung zu kommen und die Charaktere einzuführen, aber dann ..... Wer schon Jack Bauer aus der Serie 24 zu hart findet und die explizite Darstellung von Gewalt und Folter verabscheut, der sollte nicht diesen Film schauen, sondern …
bisher gelesen: 119
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.04.10 15:14
in der Kategorie Reviews
Die Blu-ray war zum Kaufzeitpunkt ein reiner Blindkauf und dann auch noch gleich als Australien Import. Meiner Kaufentscheidung waren damals auch die teils mäßigen Bewertungen, die mich schon irgendwie stark abschreckten, nicht gerade förderlich. Der Trailer war aber einfach zu gut und die Besetzung war ja auch nicht …
bisher gelesen: 73
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.04.10 07:22
in der Kategorie Reviews
Bild: Die Blu-ray (UK) steckte in der PS3 und die DVD im Denon 3910 und die Unterschiede auf meinem 50" Panasonic sind der absolute Hammer. Natürlich ist die Blu-ray bei weitem keine Referenz, aber gegenüber der DVD in Letterbox eine absolute Offenbarung. Es gibt mehr als genug HD Momente und bitte lasst Euch …
bisher gelesen: 141
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.04.10 21:51
in der Kategorie Reviews
Mein immer noch aktuelles Projekt neben der Fertigstellung des Schlafzimmersumbaus ist mein Lowboard als Rack Ersatz, quasi für die ganzen Spielereien die hier so rumstehen und noch kommen werden. Habe damals ganze 2 Wochen am Plan für ein Rack im Wohnzimmer gesessen. Heraus gekommen ist ein massives Lowboard mit den …
bisher gelesen: 518
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.04.10 17:29
in der Kategorie Wohnkino
Vorab ernenne ich Iron Man schon mal zur bisher besten Comicverfilmung von Marvel und da hatten wir ja richtig viel in den letzten Jahren. Allen voran natürlich Spider-man den ich schon in den Comics als viel zu weich empfand und dieses Drama setzte sich ja in der Trilogie leider fort. Aus dem DC Comicuniversum kam …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.04.10 06:49
in der Kategorie Reviews
Wo das Gehirn schon an der Garderobe hängt, kann man auch gleich noch den 4ten Teil von Fast and Furious reinschieben. Film: Die Originalbesetzung aus dem 1ten Teil ist zurück und darf dem geneigten Zuschauer einen Zusammenschnitt der ersten 3 Teile quasi als neuen Film präsentieren. Da macht dann auch der …
bisher gelesen: 88
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.04.10 17:53
in der Kategorie Reviews
Film: Comicverfilmungen mag man oder auch nicht. In erster Linie sollen sie unterhalten und das macht Wolverine ganz eindeutig. Bei der filmischen Umsetzung gegenüber der Comicvorlage fällt am Meisten auf, dass der Gewaltanteil im Film drastisch nach unten gesenkt wurde, was aber dem Film keinen Abbruch tut. Der Film …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.04.10 07:05
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.351
Kommentare994
Blogbeiträge67
Clubposts387
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Augenscheinlich ist die …
am Aktuell scheint ein …
von Chrischii 
am Respekt und ich als …
von ürün 
am Gut geschrieben, sehr …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Kyrill
flash77
THE ICE DRAGON
Nudelapache
FAssY
Saibling
LordShorty
Gobi_Todic
Doggie
Der Blog von JokerofDarkness wurde 95.375x besucht.