BluLife - Gästebuch von JokerofDarkness

  
Snipercharly.jpg
Snipercharly schrieb am 07.10.2019 um 20:31
Hallo !!
Leider bin ICH durch den geringen abstand von Beamer zur Leinwand gebunden (Leinwandhöhe)..
Beneide DICH für dein großes Kino - würde Ich auch gerne haben....


shedowmen.jpg
shedowmen schrieb am 23.08.2018 um 07:10
Moin Joker
Ich habe mir deine Kritik vom Februar mal durch den Kopf gehen lassen und probiert die ganzen sichtbaren Kabel so gut es geht zu verstecken. Wenn du möchtest, kannst du dir gerne meine neuen Bilder ansehen und mir schreiben, ob es jetzt besser aussieht. Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, wie man die Kabel noch besser verstecken könnte, ohne in die Bausubstanz des Raumes eingreifen zu müssen, denn das ist bei mir nicht möglich. Tolles Heimkino hast du da übrigens.


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 18.02.2018 um 09:53
Hi Joker,
danke für die Bewertung. Du hast schon Recht mit den Kabeln, allerdings wa,r als ich angefangen hatte da Ganze zu planen, noch nicht ganz klar ob ich ein 5.1 oder ein 7.1 System draus machen soll und dann war es schlicht und ergreifend eine finanzielle Geschichte. Es wären ja nur drei Kabel in den Trockenbau gegangen. Für die restliche 5 hätte ich mühsam die Wände aufklopfen müssen. Dazu hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock und wahrscheinlich hätte mir meine Frau denKopf abgerissen, wegen dem Dreck usw.
Hast übrigens selbst ein ganz nettes Heimkino ;).

Gruß
Steffen


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 12.02.2018 um 23:33
Hallo Joker,

aktuell liegt das Thema heimkino Komplet auf Eis. Im Jahr 2019 ziehe ich aus und wenn die neue Wohnung da ist, wird alles neu geplant. Es wird ganz klar ein wohnkino und der Hersteller der Lautsprecher wird Monitor Audio bleiben. Sonst schaue ich einfach mal was sich ergibt.

Gruß

Robin


fauli99.jpg
fauli99 schrieb am 11.02.2018 um 10:33
Danke für deinen Eintrag.
Bin noch immer am überlegen wie ich das mit den Fenstern lösen soll.
Vielleicht hast du ja einen Vorschlag??
Lg Peter aus Wien


Taxi Driver.jpg
Taxi Driver schrieb am 09.02.2017 um 23:42
Servus Joker wollte nur mal grüße hinterlassen, bin noch aus dem alten dvdb Forum! War unter crimeblood aktiv.

PS: top heimkino!


Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.351
Kommentare994
Blogbeiträge67
Clubposts387
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

JokerofDarkness

Benutzer-Karte

5 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von JokerofDarkness wurde 631x besucht.