Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin! Ich wollte keine neuen Blogeinträge mehr verfassen, aber zumindest möchte ich einen alten Beitrag aus aktuellem Anlass mal updaten, um die Entwicklung über die letzten Jahre so komplett abzubilden. Aber fangen wir mal vorne an:   2008 habe ich bei meinen Eltern einen Rundumschlag machen dürfen und …
bisher gelesen: 68
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 26.04.21 09:37
in der Kategorie Wohnkino
Moin! Seit Wochen gibt es ja in diversen Internetforen einen riesengroßen Hype um Alexa. Gemeint ist damit die Sprachsteuerung von Amazons Echo und Echo Dot. Und auch ich konnte mich dem ganzen Hype nach mehreren verfallenen Einladungen irgendwann nicht mehr entziehen und bestellte mir trotz einiger Bedenken …
bisher gelesen: 807
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.02.17 02:41
in der Kategorie Allgemein, Nützliches, Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Die Meisten unter Euch werden sicherlich meinen ersten Eintrag zu diesem Thema gelesen haben und aufgrund der immensen Resonanz (übrigens vielen Dank dafür) habe ich mir erlaubt auch die weiteren Kosten festzuhalten. Denn ich halte es für absolut konsequent, nicht nur die …
bisher gelesen: 2.828
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 15.12.12 19:15
in der Kategorie Allgemein, Nützliches, Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Sicherlich fragt Ihr Euch, wieso ich meine gerade erworbenen Canton Ergo RC-A nun schon tunen will. Zuerst muss ich wohl ein wenig für Klarheit schaffen, denn natürlich verfügen die Ergos schon über Spikes die an Granitplatten angekoppelt und vom schwimmend verlegten Laminat …
bisher gelesen: 6.544
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 08.07.12 22:05
in der Kategorie Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Manchmal kommt es anders als man denkt - so könnte auch der Titel dieses Blogeintrags lauten. Denn eigentlich hatte ich eher geplant mein Infinity Boxenset weiter auszubauen, als andere Boxen zu kaufen. Aber frei nach dem Bondtitel "Sag niemals nie", kam es dann doch alles anders. …
bisher gelesen: 1.384
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.06.12 21:26
in der Kategorie Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! In letzter Zeit werde ich sehr oft angeschrieben und mir wird folgende Frage gestellt:   "Das ist doch bestimmt teuer - was kostet so etwas?"   Gemeint ist damit natürlich die Gesammtsumme der verbauten Technik meines Wohnkinos und meine Antwort lautet aktuell …
bisher gelesen: 2.036
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 29.01.12 01:48
in der Kategorie Wohnkino
Moin lieber Leser und liebe Leserin! Vor genau einem Jahr stellte ich mein teilweise selbstgebautes fertig gestelltes BD-Regal vor. Zum Zeitpunkt des Blogeintrages am 13. Januar 2011 befanden sich über 500 BDs, ein paar PS3 Games und ca. 100 HD-DVDs im Regal. Aber bevor ich zum aktuellen Stand komme, nutze ich meine wenige freie …
bisher gelesen: 1.167
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.01.12 15:58
in der Kategorie Allgemein, Schlafkino, Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Was gibt es Neues von der HK-Front? Nach all den Planungen und Verkäufen der letzten Tage ist nun auch vor kurzem endlich meine Marantz Vorstufe angekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich daher nochmal ausdrücklich bei dem Team von SG-Akustik in Karlsruhe bedanken, die mir ein …
bisher gelesen: 1.526
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.10.11 19:52
in der Kategorie Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Vor wenigen Wochen ließ ich Euch an meinen Überlegungen bezüglich der technischen Planung teilhaben. Nun ist das Internet ein anonymer Raum und Quatschköpfe gibt es zur Genüge. Wie Ihr wisst gehöre ich weder zu den Quatschköpfen, noch zu den über Jahre …
bisher gelesen: 1.024
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.09.11 19:56
in der Kategorie Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Nachdem ja nun im ersten Teil zu diesem Bericht die Frage geklärt wurde, was hier demnächst als Audio/Video Schaltzentrale fungiert, sieht es mit dem Rest leider noch nicht ganz so eindeutig aus. Als Universalplayer fungierte hier bis vor 2 Wochen mein Denon DVD 2930. Bis auf BDs war …
bisher gelesen: 1.204
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.08.11 03:06
in der Kategorie Wohnkino

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.615
Kommentare1.192
Blogbeiträge68
Clubposts388
Bewertungen123
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Das ist selbstverständ…
am Eine Anmerkung noch von …
am Das ist richtig, viel …
am Ein toller Beitrag. Da …
am Über 10 Jahre später …

Blogs von Freunden

Alexander Maximus I
Nudelapache
FAssY
A.W.O.L
Doggie
Saibling
flash77
RELLIK-2008
Kyrill
Der Blog von JokerofDarkness wurde 98.995x besucht.