Ein Tag im Erlebnishof, kommt doch mit ... ;)

Aufrufe: 193
Kommentare: 3
Danke: 6
1. Mai 2011
Moin Moin blaue Community,

Heute gab es mal wieder ein kleinen Familien Ausflug zu Karl’s Erlebnishof bei uns in Rostock, dass Wetter  passte, wenn da nicht immer diese Ostseebrise währe.. ;).Also nur mal so Vorweg, wer mal in Mecklenburg auf Reisen ist und auch noch paar Kinder mit an Bord hat sollte dort unbedingt mal vorbei schauen.

Das ganze ist aufgebaut wie ein Riesen Jahrmarkt nur auf alter Bauernhof getrimmt, an Tagen wie heute ist es dort immer tierisch voll aber das ganze ist so groß das sich alles verläuft und man so in ruhe durch den Park schlendern kann also wer keine Probleme mit kreischenden Kindern hat kann sich dort ohne Bedenken aufhalten.


Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die “Kaufhallen” es gibt dort wirklich alles von Erdbeeren bis Spargel über Bauernbrot bis hin zu Wohnungsdekoration, hausgemachte Marmelade und und und …..
Die selbstgemachten Schnäpse dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ziegen auf dem Dach ... okayyyyy !!!???

Gastronomische Einrichtungen gibt es natürlich auch und die haben es in sich, man könnte denken alles Schweine Teuer aber nein, dass Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei mir gab es ein Drei-Gang-Menü; Currywurst mit Pommes für 4,50€ und ein Stück Erdbeertorte ;).
Fliegender Kuhstall, meine Mutter war mit dabei...
...als Kuh ;)



Also mein Fazit:
Für die ganze Familie ein Erlebnis und für die Kinder sowieso und man kann recht günstig davon kommen, esseiden die Frau ist Kaufsüchtig und kauft sämtliche maritime Mitbringsel.




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
da gab es den fliegenden kuhstall leider noch nicht
TELE-tubbi
02.05.2011 um 16:22
#3
hey da war ich vorletztes jahr auch. bin im urlaub an der ostsee gewesen. auf dem rückweg hab ich den hof gesehen. haben spontan angehalten und waren sehr angetan. tolle sache
TELE-tubbi
02.05.2011 um 16:21
#2
Hey Eriksson, sieht ja toll dort aus und hat sicher auch richtig viel Spaß gemacht ;)

Und mit der frischen Brise an der Küste solltest Du doch klar kommen ^_^
Olorin
01.05.2011 um 22:20
von Olorin
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Redoxx
meine wenigkeit
scholle
docharry2005
Invisible Woman
tantron
Caspar
Pandora
Doggie