PS3/ Move, meine ersten Eindrücke

Aufrufe: 250
Kommentare: 7
Danke: 0
15. September 2010
Moin,

Ich habe mir vorhin das PS3 Move Set in unseren Media Markt gekauft, und habe es natürlich auch gleich mal getestet.

Und meine Eindrücke schildere ich euch einmal,

Die Installation dauert nicht lange und man ist bereit zum Zocken, Kamera richtig einstellen und dann kann es auch schon los gehen.

Da ich einen Geringen Abstand zum TV habe,  musste ich ein wenig mit der richtigen Einstellung der Kamera herum Probieren, aber auch das konnte mich auf den Weg zur Weltherrschaft nicht aufhalten.

Als erstes Spiel habe ich mir die Sports Champions Version gekauft. Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Gladiatorenduell, Disc Golf und Boccia < (was ist das??) kann man dort spielen, mein erster Eindruck nach dem ich kurz Volleyball gezockt habe…

… WTF was ein Scheiß, man !

Aber zum Glück war das nur mein erster Eindruck, nach dem ich mich eingefuchst habe ging die Sache locker flockig von der Hand.

Danach ging es gleich rüber zu den Gladiatoren, optisch muss man sagen das es einen nicht vom Hocker hauen kann, bei den Gladiatoren Kämpfen hätte ich mir einwenig mehr Atmosphäre gewünscht, sei es nun durch Zuschauer oder sonst wie. Aber es hat Spaß gemacht, dass steht fest und ins schwitzen bin ich auch gekommen, mag aber daran liegen das ich so Sportlich bin, wie zwei 25 Kg Kartoffelsäcke.

Das Handling rund um den Move-Motion-Controller kann mich bis dato überzeugen, keinerlei Verzögerung, prima.

Als mein Vater dieses Teil gesehen hat, fragte er mich was ich mit einen beleuchteten Dildo möchte, ob ich ihn vllt was zu sagen hätte, aber keine Angst Papa es ist alles gut. ;-)

Also optisch finde ich es definitiv nicht so prickelnd, aber das ist Geschmackssache, es bleibt ab zu warten wie sich “Move” entwickelt, was für weitere Spiele es geben wird usw.  Das Startpaket hat mich 59 Euro gekostet, dass Spiel noch mal 40 Euro macht gute 99 Euronen, also es heißt abwarten und Tee trinken.

Wer Lust auf solche Spielchen hat und ein paar Euro über hat, kann durchaus zugreifen da uns in Zukunft sicherlich das ein oder andere Spiel erwartet, was mit Move die besondere Note bekommt.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also mich hat es auch sehr überzeugt, auf jeden Fall kommt man mal als Playsie Zocker mal hoch von seiner Couch, und die Bewegungen sind sehr genau und Flüssig, viel besser als bei der WII....
MickXJagger
04.10.2010 um 16:47
#6
Ich habe es auch heute geholt, allerdings hatte ich die Kamera schon und habe also zwei normale controller gekauft. Dazu acuh sports champions. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert, es gefällt mir sehr. Ich kann dir sagen, dass sich ein zweiter controller auf jeden fall lohnt, weil man dann erstens zu zweit zocken kann und zweitens manche Spiele mehr Spaß machen mit zwei controllern, wie zum Beispiel der Gladiatorenkampf, bei dem man dann auch noch das Schild real bewegen kann. Naja, meine Lieblingsdisziplin ist Tischtennis, das finde ich sehr gut, und auch der Gladiatorenkampf ist interessant. Viel Spaß auch dir noch mit deinem controller :)
simonfast
15.09.2010 um 22:35
#5
Moin Heiko,

Ja Wii habe ich mal gespielt, ist aber ne Weile her und ich muss sagen das ich Move bevorzuge, aber das muss jeder selkbst wissen
Hitty
15.09.2010 um 22:31
von Hitty
#4
toller einblick. dennoch muss ich fragen, hast du schonmal mit ner wii gespielt? wie ist evtl. der vergleich dazu? danke
VooDoo01
15.09.2010 um 22:25
#3
Schönes Review, danke für die ersten Eindrücke. Werde mir Move früher oder später sicherlich zulegen, aber im Moment gibts einfach nichts ordentliches zu zocken was von Move unterstützt wird.
Qidschibo
15.09.2010 um 22:15
#2
Danke für deinen Erfahrungsbereicht. Ich möchte mir demnächst auch das Move Starter Pakt kaufen. Besonders möchte ich Heavy Rain im Herbst (warum wohl?!) nocheinmal damit durchspielen, da mir sowiso noch einiges bis zur Platin-Trophäe fehlt, ist das kein Problem. Ich gehöre allerdings zu den wenigen Personen, welchen die Optik des Controllers sehr gut gefällt. Hat was mit den Farbwechseln und der Farbkugel, da lässt sich sicherlich was draus machen. PS: Super Spruch von deinem Vater. *lach*
gelöscht
15.09.2010 um 22:14
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Pandora
ChevChelios
Schnitzi76
Ted
CM-Punk
flash77
pernodil
cheesy
Pizza
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.