User aus dem Forum vorgestellt

Aufrufe: 233
Kommentare: 9
Danke: 15
29. März 2012
User aus dem Forum vorgestellt,

Hallo und ein Herzliches Willkommen in meiner neuen Rubrik, wo ich mir vereinzelt User raussuche und Vorstelle. Den Anfang macht heute ein noch relativ Junges Mitglied von bluray-disc.de.

Ice_silver93/Tom

Warum ich mit ihm Anfange hat einen ganz einfachen Grund, der gute Tom verfasst Reviews, allerdings nicht in der normalen Lese-Version sondern als Video auf Youtube. Zugegeben ist er damit nicht alleine, aber ich finde seine Reviews gelungen und der ganze Aufwand sollte mit ein wenig mehr Resonanz gewürdigt werden.

Nun seit Anfang des Jahres Arbeitet Tom und sein Cousin Julian, der für das Design, Kanal (Se7endubs)Aufmachung sowie für die Korrekturen  der Blu-ray Videokritiken verantwortlich ist, mal als kleines Bsp. Wie so was dann aussehen kann…



Bekanntermaßen ist aller Anfang schwer und so ist es auch bei den Jungs von Se7endubs. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr so weiter macht, dann kommen auch die Besucher auf eure Videos, zumindest Hoffe ich das. ;)
 
Fragen an Tom:
Wie bist du/ihr auf die Idee gekommen, solche Kritiken zu machen?
 
Durch meine persönliche Liebe zum Film bzw. meiner stetig wachsenden Blu-Ray Sammlung. Auch um vielleicht einige Leute auf weniger bekannte aber wirklich sehenswerte Titel aufmerksam zu machen. 
 
Habt ihr ein bestimmtes Ziel, was ihr mit euren Kritiken erreichen wollt? 
 
Ein Ziel? Das nicht, jedenfalls nicht direkt, wir wollen unterhalten und unterhaltsam sein, das würde ich als primäres Ziel ausgeben. 
 
Wie fühlt es sich an, ein Teil der größten Seite des blauen Medium zu sein?
 
Es gibt hier einige wirklich nette und hilfsbereite User, Heimkinos von Anderen zu bestaunem macht wirklich Spaß, auch sich mit anderen über einen Lieblingsfilm oder Serie auszutauschen gefällt mir. Was mir aufgefallen ist das im Gegensatz zu anderen Foren man sein Profil sehr individuell gestalten kann, mir gefällt die Wunschliste sowie die Liste der eigenen Filme sehr. Nach dem Kauf wird sie direkt aktualisiert, so verliert man nicht den Überblick 

Welche weiteren Kritiken sind für die Zukunft geplant, oder entscheidet ihr das Spontan?
 
Wir haben bereits einige Idee für weitere Videos und es ist bereits einiges geplant und wird akribisch vorbereitet. Natürlich werden wir das hier nicht alles verraten, wir wollen schließlich auch einen gewissen Überraschungseffekt beibehalten. Aber eins sei gesagt, bald wird es mehrere TOP-7 Filme geben, in welchem wir die Top Filme des jeweiligen Genres bewerten werden. 
 
Gibt es ein Genre worüber du am Liebsten Kritiken machst? 

Ein festes Genre gibt es nicht, allerdings mache ich natürlich am liebsten Kritiken über Filme die ich selbst gerne mag, dennoch werden auch noch einige kritischere Reviews kommen zu Filmen die mir weniger zugesagt haben.

Möchtest du zum Schluss noch was loswerden?

Wir würden uns natürlich sehr über mehr Zuschauer freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt schaut einfach mal auf unserem Kanal vorbei, gebt einen Daumen hoch oder kommentiert unsere Werke. Besonderer Dank gilt natürlich auch an Hitty für den Blogeintrag.

Wer Se7endubs kontaktieren möchte oder sich die Videos ansehen möchte, muss den Links folgen... ;)

-Facebook
-Youtube

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gutes Blogformat, das könnte Zukunft haben... ;)
Saibling
08.02.2013 um 22:50
#9
Danke an euch alle, besonders natürlich an dich Oli. Danke Danke... =)))
Hitty
31.03.2012 um 01:11
von Hitty
#8
Das gefällt mir Erik! Super gemacht :-))
GLG von Irmy.
Pandora
30.03.2012 um 18:38
#7
Mein lieber Hitty - DAUMEN HOCH - für diesen rundum gelungenen Blog! Da sieht man Blogger der alten Schule, das gibts hier nur noch selten zu bestaunen! Weiter so!!
Schnitzi76
30.03.2012 um 16:29
#6
Das haben wir gut hinbekommen Hitty! :)
Weiterhin würde mich über Feedback weiterhin sehr freuen, abonniert gerne meinen Kanal, wie bereits erwähnt wird noch einiges (auch an Videokritiken) kommen :)
ice_silver93
30.03.2012 um 13:18
#5
Super, so kann man gut gemachte Arbeiten von Usern auch mal der breiten Masse öffentlich machen - werde mir sicherlich mal die eine oder andere Review zu Gemüte führen ;)
doles
30.03.2012 um 12:32
von doles
#4
Selbstverständlich, es werden weitere Vorstellungen kommen ...
Hitty
30.03.2012 um 11:53
von Hitty
#3
Find ich ne Klasse Idee von Dir! Schöne Vorstellung! Hoffe da folgen noch ein paar andere!
das Frautzki
30.03.2012 um 11:52
#2
Zunächst ist das eine tolle Idee und zum zweiten Danke für die nette Vorstellung, ansonsten wäre man vielleicht bzw wahrscheinlich kaum darauf gestoßen!
Masterbiji
30.03.2012 um 09:44
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

tantron
flash77
Flowsen
ghostrecon75
Invisible Woman
cheesy
simonfast
Diverphil
RELLIK-2008