FIFA Weltmeisterschaft 2010

Aufrufe: 145
Kommentare: 11
Danke: 0
3. März 2010
Ein schönen Abend Community :)

Wo ich gerade diesen Kick seh zwischen Deutschland und Argentinien ist mir die Idee zu diesen Blog gekommen also das wird meine kleine Vorschau auf die WM 2010 in Südafrika die in genau 99 Tagen beginnt.

Nun erstmal meine Meinung zur WM in Südafrika , ich denke das wir Deutschen kläglich scheitern werden, nicht nur nach diesen Spiel was ja nun wirklich furchtbar ist zumindest aus Deutscher sicht, Deutschland kann einfach nicht mithalten gegen die großen der Welt wie Spanien , Italien usw .

Und was ich noch schlimmer finden werde sind diese kommischen Trompeten die die Afrikaner da alle haben , ich kenne den Namen nicht , entschuldigt.

Also muss man sich 90 Min lang diese Trompeten anhören und dazu ein schlechtes Spiel der Deutschen sehen unter der Führung von unserem " El Capitano" , ja wo soll das bitte hinführen, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir Weltmeister werden , aber naja wir werden sehen.

Meine Favoriten für den Titel sind Spanien , Niederlande aber ich würde es auch sehr eine Afrikanische Mannschaft gönnen.

Besonders gespannt bin ich auf die "kleinen" Mannschaften die es ja nicht mehr geben soll , wäre doch mal toll wenn es die Schweiz mal packen würde oder die Dänen , was wohl leider nicht passieren wird.

Was mir sorgen macht ist das Thema Sicherheit , ich weiß nicht ob die Cops das da alles so unter Kontrolle haben werden , und Südafrika ist ja auch so schon ein heisses Pflaster wollen wir hoffen das das alles im grünen  Rahmen bleibt.

Dann haben wir ja noch die Holligans ob es nun Deutsche oder Engländer oder was auch immer sind , bleibt doch einfach zu Hause , euch brauch niemand.

Nun zum Abschluss 3 kleine Fragen an euch :

1 Was traut ihr den Deutschen zu ?

2 Eure Favoriten

3 Welche Mannschaft wird die Enttäuschung des Tuniers

Meine Antworten :

zur 1 : 1/4 Finale

zur 2 : s. oben

zur 3 : Brasilien

Also der Countdown läuft ..

LG 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich hoffe das dieses mal portugal wieder weit kommt!!!
Invisible Woman
05.03.2010 um 10:43
#11
Mich interessiert Fussball auch nicht aber das Verhalten oder vertrauen in das eigene Land interessiert mich schon.

Ich habs auch nicht einfach als Eishockeyfan und Deutschland ist bei der Olympiade untergangen aber hey so ist es halt =)
sakuwa
05.03.2010 um 08:26
von sakuwa
#10
Ich seh niemand heulen , wenns dich nicht intressiert musst du es ja nicht kommentieren ...
Hitty
05.03.2010 um 00:38
von Hitty
#9
Haha zu jedem Turnier das selbe, die deutschen heulen wieder rum xD (bin selber Deutscher aber Gottseidank vom Fussball verschont xD) WWill hier niemanden angreifen aber habt ihr nichts bessere zu tun.... Könnt ihr nicht einfach mal euer Land anfeuern und nicht vorher schon immer schlechtreden.... Wobei, dass ist ja nicht das schlimme... Schlimm find ich das genau die Leute im Finale dann sagen: "Ich habs doch gewusst die kommen so weit ;)"

2 EUro ins Phrasenschwein für diese deutsche Mentalität =)
sakuwa
04.03.2010 um 23:14
von sakuwa
#8
1.) nix dolles ... denke Viertelfinale aus! 2.) Spanien und Brasilien 3.) Frankreich!

Ich freue mich schon sehr auf die WM!
Toggo
04.03.2010 um 16:08
von Toggo
#7
1.: Finale, Deutschland holt bei WM+EM meistens sehr viel aus sich heraus,
2.: Deutschland natürlich, aber auch die französische Mannschaft würde ich mir im Titelkampf wünschen, die brauchen mal wieder ein Bisschen Aufschwung...
3.: vlt. Spanien
simonfast
04.03.2010 um 15:10
#6
1.Deutschland ist eine Turniermannschaft, klingt abgedroschen, ist aber so, also kommen die mindestens ins Halbfinale.
2.Deutschland, Spanien,England, Elfenbeinküste(Aussenseitertipp)
3.Brasilien, Argentinien
mcamokk
04.03.2010 um 11:42
#5
Danke für eure Kommentare erstmal , und ich kann mich Nightstar nur anschliessen , ich frage mich die es so weit nach oben geschafft haben in der Weltrangliste :D
Hitty
04.03.2010 um 09:28
von Hitty
#4
Ich sag auch 1/8 Finale...aber auch wenn ich deutscher bin bin ich gegen diese Manschafft! Dort geht so gut wie kein Spieler an mich...selbst Ballack...Und Gomez u.s.w können alle kein Fussball spielen!
Enttäuschung= Deutschland :-)
Favoriten als Weltmeister denk ich Brasilien oder England.
Ich bin für Italien!
Nightstar
04.03.2010 um 00:33
#3
eigentlich, hatte ich das mit absatz verfasst :)
VooDoo01
04.03.2010 um 00:08
#2
1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

sidius15
Ted
Flowsen
FAssY
Time-Bandit
Snacky
Sawasdee1983
scholle
CM-Punk
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.