Die Diamanten sind da, ein Heimkino Update.

Aufrufe: 436
Kommentare: 14
Danke: 14
30. Mai 2012
Nach reiflicher Überlegung habe ich es nun endlich gewagt und mir meine neue Heimkino Anlage gekauft, am vergangenen Freitag war es dann soweit, gleichzeitig kam die DHL und DPD und brachten mir die neue Anlage.

Gestern wurde dann alles Angeschlossen und die ersten Tests wurden gemacht, alles hat wunderbar geklappt jetzt fehlen nur noch ein paar kleinere Einstellungen und die gefühlten 3 Tonnen Kabel muss ich noch irgendwie verstecken.. 

Ich habe mich für die Diamond-Serie von Wharfedale entschieden und als Receiver habe ich nun den Pioneer VSX921-K.

Front- Diamond 10.4
Center-Diamond10CC 
Rear-Diamond10SR

Gekauft habe ich das ganze bei csmusiksysteme.de, kann ich euch nur ans Herz legen, fairer Preis und Paketrabatt, da kann man einiges an Geld sparen, dass soll keine Werbung sein, nur ein freundlicher Hinweis.. ;)


So, das war es an dieser Stelle erstmal von mir, bis zum nächsten Blog.

 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Erik.! Ich wünsche DIR heute zum Geburtstag, das sich all deine Pläne, zur Erweiterung deines Heimkinos in Erfüllung gehen.! Sicherlich hat deine Anlage schon ein sehr hohes Niveau erreicht, aber was wäre unsere blaue Welt ohne Träume. In diesem SINNE, der hARRY:-)
docharry2005
14.08.2012 um 15:22
#12
Das sieht richtig nach SOUND aus! Echt cool! Viel Spaß damit und LG von Irmy :-)
Pandora
01.06.2012 um 18:22
#11
Sehr imposant die Teile.
Wünsche dir auch viel Spaß damit!
Dunharg
01.06.2012 um 12:23
#10
Vielen Dank euch allen. :-)
Hitty
30.05.2012 um 22:16
von Hitty
#9
Na dann lass krachen. :D
tantron
30.05.2012 um 22:05
#8
Das sieht echt gut aus. Und hört sich sicher auch cool an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Freude mit dem System!
snack86
30.05.2012 um 22:01
#7
Hey Erikson, tolle Anschaffung ;) Wünsche Dir viel Freude damit ^_^
Olorin
30.05.2012 um 21:06
von Olorin
#6
Wünsche dir viel Spaß und viele gemütliche Std. mit deiner neuen Anlage!

LS sehen echt schick aus ;-)
SubZero
30.05.2012 um 16:48
#5
Nice! Das sieht mal richtig gut aus.
cpu lord
30.05.2012 um 15:17
#4
Heeeyyy, schöne Lautsprecher, ist auch meine favorisierte Serie im diesem Preissegment (und darüber) ^^

Ich bin mir sicher du wirst viel Spaß damit haben ;-)

Schönen Gruß
Nessy
Nessy
30.05.2012 um 11:59
von Nessy
#3

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Doggie
Invisible Woman
CM-Punk
Sawasdee1983
Kovu
Time-Bandit
FAssY
MSRalf
Sascha1280