Der Bluray-disc.de Jahresrückblick

Aufrufe: 189
Kommentare: 8
Danke: 23
21. Dezember 2011
Wieder ein Jahr geschafft ein kleiner Bluray-disc.de Jahresrückblick.

bilderkiste.de

Mal wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wie immer sagt man sich das es doch viel zu Schnell vergangen sei wie man dem Namen schon entnehmen kann wird dies ein kleiner Rückblick was im vergangenen Jahr hier auf Bluray-disc.de so passiert ist.

Wenn man an das (noch nicht ganz) vergangene Jahr zurück denkt bezogen auf unsere Seite hier fallen den meisten als erstes folgende Sachen ein…

-3D
-Star Wars
-fehlerhafte Auflage
-Preisverfall


Im Januar wird den meisten Star Wars Fans ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein als endlich die Ankündigung der Kompletten Saga auf Bluray bekannt gegeben wurde die steigende Interesse  rund um das Blaue Medium hat uns das Team Rund um Bd.de in den News am 6.1.2011 Präsentiert und zugleich wurde im Dezember 2010 ein neuer Besucherrekord aufgestellt. (1,791,823 Besuchen).  Die schlechteste Nachricht stammt vom 25.1.2011, Bernd Eichinger starb an einem Herzinfarkt.
Top-Film Ankündigung/Januar- Star Wars die Komplette Saga

bild.de

Im Februar gab die Gfu bekannt das im Jahre 2010 178.000 3D fähige Fernseher verkauft wurden. Der Absatz der Bluray steigt um satte 94% in Deutschland ein Hauptgrund ist natürlich der Rapide Preisverfall so musste man noch 2009 ca. 16,- pro Scheibe hinlegen so waren es 2010 nur noch 9,- (Durchschnitt)
Top-Film Ankündigung/Februar- Taxi Driver u. Dobermann

Der März verlief ziemlich ruhig außer einige Top-Titel wurden angekündigt wie z.B. Apocalypse Now die HDR Extended Box. Scarface und Spiel mir das Lied vom Tot daher erspar ich mir die Top-Film Ankündigung…

Im April wurde bekannt gegeben das der Umsatz der 3D Filme im Jahre 2011 um 500% gestiegen ist, Weltweit. Warner ruft die Erstauflage von Yogi Bär zurück und wir alle wissen das es nicht das letzte mal war das eine Fehlerhafte Version von Warner zurück gerufen wurde.
Top-Film Ankündigung/April-127 Hours

Die Auslieferung von 3D Fernsehern stieg 2011 um 463%. Sony hat im Mai mit einen großen Hacker Angriff zu tun und das Netzwerk der PS3 war über ein Monate Monat nicht zugänglich und noch mal Sony, die bestätigten im Mai die Arbeit an einen Nachfolger der PS3.
Top-Film Ankündigung/Mai-The Big Lebowski

Hail to tue King,Baby. Nach 15 Jahren wird der Duke wieder im Laden stehen. Wieder schaffen es einige Top Filme auf das Blaue Medium wie z.B. Das Boot, wer ist Hanna und Jurassic Park.

In den USA wurde innerhalb von einen Jahr 3,5 Mio. 3D Filme abgesetzt. Eine Neuerung präsentierte am 11.7.2011 eine neue interaktive Suche die ich persönlich sehr gelungen finde. Sonst verlief der Juli eher ruhig und geschmeidig.


Im August ist es erneut Warner die mit Sucker Punch eine fehlerhafte Bluray auf den Markt werfen. Ein weiteres ähm nennen wir es Highlight wird angekündigt….
….” Red Scorpion”

Im September  folgen massig Filmankündigung ohne Limit, E.T., Transformers 3,Captian Amerika, Indiana Jones, The Crow und Der Pakt der Wölfe. Am 22.9. Beendet bd.de die Spendenaktion für Japan, der Erlös belief sich auf gute 1600 Euro.

Am 19.10 startet Bd.de erneut eine Spendenaktion- Hungersnot in Ostafrika. Noch ein neuer Rekord bei Bd.de, dass Adult Magazin wurde in 19 Tagen 2100 mal runtergeladen.

Auch im November wird bekannt gegeben das der Markt für die Bluray immer weiter steigt, weitere 52% Wachstum im Gegensatz zum Vorjahr. Mal wieder darf die Gemeinde per Umfrage ein Cover-Artwork auswählen.Jeder fünfte Euro im Videomarkt wurde mit einer Bluray erwirtschaftet. Am 29.11 hat Amazon wieder sein Cyber Monday gestartet und uns mit zahlreichen Angeboten zum Kaufen verführt.
Top-Film Ankündigung/November Der Gott des Gemetzels.

Im Dezember startet der neue bluray-disc.de Adventskalender genau so wie der Amazon Adventskalender, am 2.12. Wird die bd.de App für die Apple Produkte bekannt gegeben. Deutschland ist der stärkste Markt für Bds.
Top-Film im Dezember- The Texas Chainsaw Massacre

So nun 2,5 Stunden späterist es geschafft, ich konnte natürlich nur das wichtigste Raus suchen auf Grund der Masse an Text, ich hoffe ihr habt Verständnis. ;)

Mein Film des Jahres; Unknown Identity
Flop des Jahres; Fluch der Karibik 4
Unwort des Jahres; streng Limitiert


world-of-video.de

Ich hoffe euch hat mein “kleiner” Rückblick gefallen und für das neue Jahr 2012 hab ich auch ein Wunsch, einfach mal wieder ein Respektvoller Umgang unter den Usern hier, was sich stellenweiße einige Leute hier rausnehmen geht unter keine Kuh haut.

prometeo.de

Ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.

Quelle:bluray-disc.de

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für die Kommentare und Danke an Daywalker für den Hinweis, hab es rausgenommen.
Hitty
22.12.2011 um 09:14
von Hitty
#8
Vielen Dank für deine Mühen uns nochmals einen Rückblick zu geben. Bei manchen vergisst man schon wieder, wie lange es her ist.
darthmop1
22.12.2011 um 09:13
#7
Tolller Jahresrückblich, da werden gleich wieder einige positive auber auch negative erinnerungen wach. Klasse geschrieben
Sawasdee1983
22.12.2011 um 08:47
#6
Hallo Hitty, toller Jahresrückblick! Vielen Dank dafür... allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Die HDR Ext.Version wurde nicht im Juli angekündigt, sonder am 01.07. in einer fehlerhaften Auflage veröffentlicht. Am 05.08. folgte die VÖ der überarbeiteten Fassung... Die Ankündigung selbst stammt vom 21.03... Dies als Klitschko-kleiner Hinweis... ;-) Dir und Deiner Familie eine frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr!
DarkKnight2410
22.12.2011 um 08:41
#5
Hallo Hitty! Danke für diesen Jahresrückblick ein schöner Blog!!
Ich bin seit Juni auf diesen Seiten und habe einige tolle Leute kennengelernt auch persönlich.Trotzdem kann ich Deinem Wunsch nur zustimmen!
Frohe Weihnachten allen Usern!
Mr Blu
21.12.2011 um 22:49
von Mr Blu
#4
Schöner Blog Erikson auf der Kogge ;)

Scheint auf den ersten Blick alles wesentliche drin zu sein *Daumen hoch* und schon wieder ein blaues Jahr das sich dem Ende neigt und ich noch immer das blaue Fieber habe ^_^
Olorin
21.12.2011 um 22:34
von Olorin
#3
Denkfehler,

danke für den Hinweis
Hitty
21.12.2011 um 22:11
von Hitty
#2
sorry aber auf dem bild oben ist r emmerich und b eichinger!
HappyOle
21.12.2011 um 22:04
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

SiCkO
Nudelapache
Terminator T-800
Doggie
dispoclown
Pandora
Caspar
Cineast aka Filmnerd
Optimus Prime