und das Erbe meines Vaters ...

Aufrufe: 200
Kommentare: 11
Danke: 14
2. November 2011
Der folgende Text handelt sich nicht um das Thema Blurays oder Technik oder was sonst damit in so in Zusammenhang steht, aber manchmal soll es ja helfen wenn man über seine Probleme spricht/schreibt.


… und das Erbe meines Vaters.

Vorweg mein Vater ist nicht gestorben und das ist auch gut so, allerdings schleppt er schon seit 25-30 Jahren ein Problem mit sich rum das nun auch mich eingeholt hat. Es ist nicht leicht damit in meinen Alter (Anfang 24) damit umzugehen, mein Vater kommt nun einigermaßen damit klar und hat Arrangiert sich halt mit diesen Zustand. Ich bemerkte die Veränderung eines Abends nach dem Duschen als ich einen “ungünstigen” Blickwinkel zum Spiegel hatte. Ich wusste gar nicht wie ich mich Verhalten sollte und beließ es erstmal dabei.

Nächsten Tag als ich unterwegs war schien es mir als wenn alle Augen auf mich gerichtet waren alle hatten diesen “ Ihhhh was hat er den da Blick”. Es war mir sehr unangenehm auch wenn ich es mir sicherlich nur eingebildet habe.

Ich meine ich bin gerade mal 24 Jahre Alt geworden und kann es noch gar nicht richtig begreifen das es mich schon Heimsucht aber nun ist es leider so und ich werde wohl das beste draus machen müssen aber das wird ein langer Steiniger Weg den ich nun mein Restliches Leben gehen muss.

Zum Glück muss ich keine Medikamente nehmen oder muss alle zwei Tage zum Arzt wegen irgendwelchen Untersuchungen, es sind halt die kleinen Positiven Dinge die man aus solch einen Schicksalsschlag mitnehmen muss, ich habe das Gefühl das mein eh schon Super Verhältnis zu meinen Eltern noch gestärkt worden ist.





Nun muss ich wohl bis an mein Lebensende  mit meinem bevorstehenden Haarausfall und der daraus resultierenden Halbglatze leben … ;) ;)


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Lieber Erik!
Wusste sofort um was es geht. Ich finde Männer mit ganz kurzen Haaren sehen meist ziemlich gut aus. Auf alle Fälle besser als ne seitlich rausgewachsene Mähne die dann kunstvoll mit Spray über die Mitte gelegt wird ! :-))))))
Steh dazu und alles ist gut! ;-)
GGGGGGLG von Deiner Irmy.
Pandora
07.11.2011 um 18:58
#10
runter mit der Wolle :o)! nen rasierter Kopf kann auch sehr gut aussehen
das Frautzki
04.11.2011 um 14:00
#9
Danke für eure Kommentare, ja Saibling die Geheimratsecken waren bzw. sind auch bei mir der Ursprung alllen übels. ;)
Hitty
03.11.2011 um 12:18
von Hitty
#8
Servus Hitty, bei mir gehts auch schon ne zeitlang vorn mit den "Geheimratsecken" los ;)
Saibling
03.11.2011 um 11:15
#7
Ein böser, aber am Ende guter Witz bzw. spannende Geschichte! Passend zur gruseligen Halloweenzeit :-)
Chrisor
03.11.2011 um 10:34
#6
Stimme Feivel zu. Bevor man mühevoll versucht, den "Schaden" zu kaschieren kann man auch gleich radikal die Sense rausholen. Das habe ich mir auch vorgenommen, wenn (FALLS! ;)) es mich erwischt.
Dash_HB
03.11.2011 um 09:04
#5
lol.....

Sehr gut geschrieben, und spannend bis zum Schluss.
Ein Kumpel von mir der eine Halbglatze hat, sagt immer er hat einen Wirbel am Hinterkopf. ^^
netnormal83
03.11.2011 um 00:25
#4
Ach Erikson auf der Kogge :))

Ja was soll ich nun schreiben! Du hast es aber auch echt spannend gemacht, so das einen beim Lesen die seltsamsten Dinge durch den Kopf flogen.

Aber Ende gut alles gut ;) Damit kannst sicherlich Leben, muss ich ja auch *hehehehehe* Aber Dich hätte es auch noch später treffen können und nicht jetzt schon ^_^
Olorin
02.11.2011 um 21:03
von Olorin
#3
Danke Harry,
nein das ist nicht ernst gemeint, ich steh dazu und habe keine Probleme damit. ;)
Hitty
02.11.2011 um 20:18
von Hitty
#2
Mensch Erik. Hast du es aber aufregend geschildert. Beim lesen deines Blogs ist mir so Arges durch meinem KOPF gerast. Ok. Ist nicht angenehm was Dir widerfahren wird. Aber das Krankheitsbild kann jeder Zeit zum Stillstand kommen. Der verlauf muss nicht dringend, den gleichen haben wie bei deinem Vater. Aber rechnen muss DU schon damit.
Haste aber Spannend geschildert. Wie ICH lesen konnte hast es nicht so Bier Ernst genommen. Dafür schreibe und Vote ich mit Danke.
docharry2005
02.11.2011 um 20:13
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

flash77
Invisible Woman
Sascha1280
Ryan Anderson
Distant Lights
SiCkO
Jasperman
Optimus Prime
EllHomer