Filme die damals gut waren und heute .... !?

Aufrufe: 321
Kommentare: 12
Danke: 11
25. Juli 2011
Vorweg sei eins Gesagt, hier handelt es sich um mein Persönliches Empfinden, aber wer von euch kennt es nicht. Damals ein Film gesehen und man war begeistert bei mir waren es damals z.B. die Blade  Filme, ja ich war jung und Naiv …


famouscars.de

Neulich kam Blade wieder im Fernsehen und als alter “Fan” dachte ich mir das ich mir den mal wieder ansehen werde. Aber verdammt was für eine Rotze, also wirklich vom Anfang bis zum Ende einfach nur Rotze, die Kampfszenen so heftig übertrieben ach was sage ich der ganze Film ist übertrieben, ich frage mich was ich damals so toll an Blade gefunden habe, die Schauspielerische Leistung der handelnden Personen kann es mit Verlaub auch nicht gewesen sein.


schnittberichte.com

Okay, der Film hat jetzt schon satte 13 Jahre auf dem Buckel und ich war damals zarte 13 oder 14 als ich den als erste mal gesehen habe aber gut Geschmäcker verändern sich, zum Glück.

Ich werde mein Glück noch mal bei Blade Trinity versuchen, allerdings nur wegen Jessica Biel denke ich. Was ich bei Blade aber nach wie vor geil finde ist sein schöner Dodge Charger, man ich steh auf diese Ami Schlitten … *Träum*


autopixx.de

Nun ja, wir schweifen ab ich denke ihr alle habt solche Filme die ihr damals mal ganz gut fandet und jetzt nicht mehr sehen könnt, lasst sie mich wissen …
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der erste Teil von Blade geht noch (meiner Meinung nach), Teil zwo und drei waren nie wirklich gut. Was durch meine kindlichen Erinnerungen total getrübt ist, ist MacGyver -> neulich mit Staffel eins angefangen, seine Basteleien sind ja schon cool, aber die Stories total unglaubwürdig, die Mädels müssen gerettet werden usw. Also sehr schmerzhaft...
tantron
03.08.2011 um 16:58
#10
Ja Wolfman ist ein klasse Film, müsste ich mir eig. mal wieder ansehen, ich würde mir vllt. paar schöne Hitchcock Filme auf Bluray wünschen, das wäre doch mal klasse ...
Hitty
26.07.2011 um 22:27
von Hitty
#9
ja mein lieber , wir haben heute eine schnelllebige zeit , in der was gestern noch top war heute nicht mehr in ist .
wir sind durch die vielzahl an artikeln abgestumpft , dann kommt dazu da wir menschen uns ständig verändern . ich glaube ein zyklus dauert beim menschen an die 7 jahre und er verändert sich zu einem anderen typ . versucht mal zurückzublicken und analysiert euch selbst .
manche verändern ihre art sehr positiv , andere hingegen sehr negativ .
aber die natur ist genauso , wobei sie in ihre art beständiger ist .
menschen hingegen sind anders , zerstörerischer , ihres vorteils stets bedacht , deshalb der hang zu immer neuerem und grösseren, die fast immer als zielgerade dient .
ich selber muss dazu sagen , wenn wir jetzt wieder beim thema film sind , das ich die hammer filme geliebt habe .
wenn ich mir die heute anschaue gruselt es mich selbst von ihrer machart .
aber es bleiben erinnerungen , das positive bleibt bleibt immer hängen und das schlechte wird verdrängt .
ich denke auch so , diese blade filme habe ich auch sehr gerne gesehen , aber heute können sie mich nicht mehr locken . was ich aber toll finden würde , das diese alten gruselfilme alle wieder neu verfilmt werden würden .
denn eine coole seele hatten diese alten schinken doch , nämlich magie ,
aber heute halt mit neuer technik , ein beispiel - WOLFMAN - mit anthony hopkins .
ein genialer film , neu aber mit hammer film flair - klasse .
JOE SMITH
26.07.2011 um 22:18
#8
Was denn Erikson, wirste langsam alt und streifst Deine Jugendsünden von Dir ab :)

Ich glaube, das geht jedem so im Lebenu und mit der Zeit ändern sich die Vorlieben. Blade finde ich aber immer noch cool. Einfach Kino zum Abschalten. Wenn ich dran denke, was sich früher so alles für Serien geschaut habe, wird mit Übel! Da waren so Sachen wie Unsere kleine Farm, Rauchende Colts, Bonanza, und auch bei mir Knight Rider mit seinem KITT, etc. Oder auch im Musik Bereich, wo sich das mit der Zeit leicht bis stark verändert. Aber that´s life ;) Also sein nicht besorgt, das ist OK so ^_^
Olorin
25.07.2011 um 22:33
von Olorin
#7
Ja Karate Kid ist auch so sowas von übel ... :=)
Hitty
25.07.2011 um 20:46
von Hitty
#6
Och... das Prinzip kenne ich auch. Allerdings finde ich die Blade-Filme nach wie vor nicht schlecht (habe sie vor ungefähr 3 Monaten zuletzt angesehen). Viel Schlimmer sind Filme wie KARATE KID. Da frage ich mich wirklich: Was soll daran toll sein?
Michael.Speier
25.07.2011 um 20:27
#5
Jo Hitty du meinst Thunder in Paradise, wo sie dauernd in so nem Speedboat saßen und wenn man es von innen zeigte war ihr Kontrollraum so groß wie NORAD. Total unlogisch da NORAD nicht in so ein Speedboat passt. Zeitweise gibts dann immer so slomo einlagen wo Hulk irgendne bildhübsche Frau auf den Schultern trägt sie zu Boot rennen und hinter ihnen ne Explosion geschiet und sie dann alle die Gesichter verzerren. :D achja Fernsehen
Wenn ich so draufblicke würd ich gerne mal selber was produzieren um mich mit denen zu messen^^
zeeman
25.07.2011 um 17:03
von zeeman
#4
oh ja, die serie mit hulk hogan ist auch so ein bsp. Komm nicht mehr auf den Namen, aber das war auch ein Rotz ey. . .tropic thunder? Oder wie hieß die serie?
Hitty
25.07.2011 um 11:20
von Hitty
#3
Mir geht es auch so, früher toll und heute schämt man sich dass man die Filme oder Serien mochte weil diese total merkwürdig sind. Z.B. American Fighter, früher als Kind total genial heute denke ich nur total idiotisch, schwache action und warum explodiert das Auto wenn es mal nen Baum antickt.
Oder Früher als Kind fand ich Knight Rider hammer, ebenso wie das Auto, heute krieg ich die Krise wenn ich sehe dass KITT nur ein Automatik Auto ist.
Sawasdee1983
25.07.2011 um 11:05
#2
Bei mir geht es so z.B. bei der Serie Stargate SG1. Ich bin damals ab Staffel drei hinzugekommen und hab von diesem Moment an immer die neuen Staffeln mitverfolgt bis zur 10. Staffell, inklusive der Sequels SGA und Universe. Wenn ich heute die Episoden der ersten Staffeln anschaue denke ich mir, oh gott, wie billig ist denn das? (was nun die Technik angeht)

So einen Film, der an "persönlichen Wert" verliert wie du es beschrieben hast, habe ich nicht oder zumindest kann ich spontan keinen nennen. Ich schaue gerne ältere Filme an, 80er, 90er, Filme die ich noch nie gesehen habe. Klar da fällt einem erst mal auf, das der Drehstil das totale Gegenteil heutiger ist. Aber solange die Story und die Dialoge genial sind, spielt das keine Rolle.
Blade habe ich übrigens nie gesehen.
darthmop1
25.07.2011 um 10:55
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Ryan Anderson
Wayne Mardle
Diverphil
docharry2005
bigkerem
comromeoz
Bumblebee.
QuantumStorm
simonfast