Blog von Optimus Prime

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Transformers - Dark Of The Moon ist für mich einfach definitiv der Kinoblocklbuster 2011 wie auch in einem anderen Blog von mir, möchte ich meine Kinobesuche digital dokumentieren/archivieren. Ich war bis jetzt bereits 3 mal im Kino Mittwoch 29.06.2011 20.30 Uhr Donnerstag 30.06.2011 17.00 Uhr Sonntag …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 24.07.11 13:03
in der Kategorie Allgemein
Mein Geschenk von Pepper      Als ich heute nach Hause kam, dachte ich, was steht denn da auf dem Tisch!!!   Natürlich machte ich es sofort auf, so neugierig wie ich nun mal bin und was war da drin, ein Geschenk von Pepper Potts.   Ob die sich nicht an der Adresse irrte?   Ich bin ja nicht …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.03.10 20:41
in der Kategorie Movieprops
Ich habe mir letzte Woche Gedanken um eine Blu-ray Wand gemacht die ich mir in nächster Zeit bauen wollte. Da ich aber diese Woche Urlaub habe, dachte ich mir, warum noch warten, ich lass Taten sprechen.   Gesagt, getan und habe mir gleich eine gebaut.   Ich denke mir, dass Ihr Bilder sehen möchte…
bisher gelesen: 965
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.01.10 10:22
in der Kategorie Allgemein
Ich hab mir mal gedacht, so ein Blog für meine Sammlung wäre doch vielleicht mal angebracht, dann kann ich Sie mir hier auf der Seite auch öfters mal anschauen.     So hier nun mal meine verschiedenen Transformers Versionen     Und hier die Versionen von Transformers Revenge Of The …
bisher gelesen: 320
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.11.09 11:06
Transformers – Die Rache ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2009, der die Fortsetzung des Films Transformers aus dem Jahr 2007 darstellt und genau wie dieser auf den gleichnamigen Spielzeugreihen des Herstellers Hasbro basiert. Regie führte erneut Michael Bay im Verleih von Paramount Pictures und DreamWorks …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.07.09 15:19
in der Kategorie Transformers - Die Rache
Transformers ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2007, der auf den gleichnamigen Spielzeugreihen des Herstellers Hasbro basiert. Der Film entstand unter Regie von Michael Bay und im Verleih von Paramount Pictures und DreamWorks SKG, die menschliche Hauptrolle wird von Shia LaBeouf verkörpert. In den Vereinigten …
bisher gelesen: 124
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.07.09 15:05
in der Kategorie Transformers
Bin total im Transformers - Die Rache Fieber, war schon vier mal im Kino Mittwoch 24.06.2009 20.15 Uhr, Samstag 27.06.2009 17.45 Uhr, Sonntag 28.06.2009 15.00 Uhr, Sonntag 05.07.2009 15.00 Uhr Transformers - Die Rache ist einfach der Oberhammer, genau wie Transformers  
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.06.09 20:55
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Optimus Prime
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.023
Kommentare1.130
Blogbeiträge7
Clubposts290
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von  
am Sieht richtig gut aus. …
von  
am Hammermäßiges Teil,der …
von  
am Alle drei gesehen und …
von Deevad 
am den will ich auch …
von Deevad 
am eine sehr ansprechende …

Blogs von Freunden

Terminator T-800
Blu-ray29
Rated-R-Superstar
FAssY
MSRalf
dozzer85
Iron_Bolt
ghostrecon75
Coach Taylor