Blog von grissi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die diesjährige Jagdsaison … ... nach ein paar mehr oder weniger seltenen Exemplaren von „Iron Man“ …   ... eigentlich hatte ich diese für mich persönlich bereits mit dem Prädikat  „Erfolgreich beendet“ abgeharkt …   Denn … mein Pulver hatte …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.10.10 21:07
in der Kategorie Hot Toys & Movieprops
  Der an „Iron Manie“ erkrankte grissi … fast wäre er wieder fit … und auf den Beinen gewesen ….   Aber auch nur fast …   Denn … letzten Freitag … da erlitt er leider einen heftigen Rückschlag …   Ein schon lange besiegt geglaubter Virus …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 23.10.10 18:59
in der Kategorie Hot Toys & Movieprops
Wer kennt es nicht …   … das jämmerliche Flehen von Frauchen …   „Mit was… „Bitte"… muß ich denn jetzt …. wo …. wie …. drücken … ich will doch nur Fernsehen"   Wer kennt es nicht …   … das …
bisher gelesen: 233
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 20.10.10 12:35
  Hallo Ihr lieben Blog-Schreiber … – Leser …. und – Kommentatoren   Wer von Euch letztes Jahr aufmerksam (rund um die Weihnachtszeit) hier im Forum mitgelesen hatte … der kann sich vielleicht noch grau daran erinnern … das der User Flawdaboy und ich ein kleines Gewinnspiel zu …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.10.10 13:29
in der Kategorie Allgemein
!!! Hilfe !!!   Bis vor einigen Wochen hatte ich noch alles unter Kontrolle … der Virus konnte mir nichts anhaben … mein Immunsystem arbeitete auf Hochtouren … aber letzt endlich konnte es den Ausbruch nicht verhindern …   Der Erreger breitete sich rasend schnell aus … ich war machtlos …
bisher gelesen: 331
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 08.10.10 19:03
in der Kategorie Hot Toys & Movieprops
    Ich habe das Gefühl … ich muß meinem Profil-Status zum Trotz …doch mal auf die Schnelle mit einem kleinen Blog etwas „klar" stellen   Momentan habe ich privat dermassen viel um die Ohren … da bleibt für mich leider nicht sehr viel Zeit Luft zu holen !   &he…
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.10.10 14:22
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

HappyOle
Blutobi
Diverphil
datonaby
Ryan Anderson
CAYENNE-FAHRER
Der Blog von grissi wurde 39.882x besucht.