Eddem
schrieb am 09.01.2018 um 16:57
Hallo Grissi,
deine Blog-Beiträge sind der Hammer.
Gruß, Eddem
"Rocky": Klassiker mit Sylvester Stallone im Oktober erneut im Kino und anschließend auf UHD Blu-ray in SondereditionenDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookDie neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks – UPDATEAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich – UPDATEScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE"Grand Theft Auto VI" für PS5 und Xbox Series X vorbestellbar"Hamilton": Broadway-Musical in Kürze auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition" verfügbar – UPDATEAction-Epos mit Anthony Mackie und Ben Kingsley: "Desert Warrior - Wüstenkrieger" ab 27.08. auf Blu-ray und 4K UHDMit Jackie Chan und Owen Wilson: "Shang-High Noon" ab 28.06. auf Blu-ray im Steelcase vorbestellbar – UPDATE"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von grissi
minceelya26
schrieb am 01.11.2016 um 19:46
hi kennst du die seite ( hastmich.de )? , ist echt schöne und kostenlosse seite
Dagoba
schrieb am 01.01.2014 um 13:56
Hallo Ingolf,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
LG
Stefan
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
LG
Stefan
Masterbiji
schrieb am 29.03.2013 um 16:00
Hi Ingolf,
ich wünsche Dir und den Deinen ein fröhliches Osterfest und hoffe, Meister Lampe muss sich bei Euch nicht so wie bei uns durch diese mittlerweile nervende weiße, kalte und nasse Masse quälen!
Viele Grüße, Marcus
ich wünsche Dir und den Deinen ein fröhliches Osterfest und hoffe, Meister Lampe muss sich bei Euch nicht so wie bei uns durch diese mittlerweile nervende weiße, kalte und nasse Masse quälen!
Viele Grüße, Marcus
gelöscht
schrieb am 18.01.2013 um 22:46
Hallo Grüße Dich:Ingolf
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent Respekt .
Mit einem sehr schönem TV und einer Leinwand und Beamer mit einem Equipment was TOP ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dieses Heimkino wurde 243x bewertet mit ø 8,85 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent Respekt .
Mit einem sehr schönem TV und einer Leinwand und Beamer mit einem Equipment was TOP ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dieses Heimkino wurde 243x bewertet mit ø 8,85 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
ayk1
schrieb am 01.01.2013 um 04:16
Huhu Ingolf,
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr.
LG
Aykut
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr.
LG
Aykut
Top Angebote
grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.542
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.271
Bewertungen38
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
grissi
Das Gästebuch von grissi wurde 972x besucht.



