Blog von grissi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
… dieser Frage mußte  ich heute Mittag … (selbstkritisch wie ich bin *hüstel*)   … dann doch mal in aller Ruhe nach gehen …   Und ich kam zu der für mich überraschenden Erkenntnis …   Meine Herrn … wie geil war das denn …   &…
bisher gelesen: 463
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.12.10 19:48
in der Kategorie Allgemein
Wie aus heiterem Himmel …   … schlug Mitte November die Meldung über das Erscheinen dieser Sonderedition …   Quelle (Bild): www.bluray-disc.de   … wie eine Bombe hier bei uns im Forum ein !!  Wir alle hatten kaum genug Zeit … diese Nachricht mental zu verarbei…
bisher gelesen: 358
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 23.12.10 18:24
in der Kategorie Allgemein
  In den letzten Wochen wurde an allen Fronten mit äusserst harten Bandagen gekämpft !!   Nichts wurde unversucht gelassen !!   Knallhart wurde um die 35-jährige Schauspielerin geworben … bis zur aller letzten Minute!!   Jeder wollte Brad Pitt`s Frauchen für sich alleine haben …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.12.10 10:26
in der Kategorie Weihnachtsgewinnspiel 2010
                 Wie versprochen … möchte ich Euch auch in diesem Jahr ein kleines  Weihnachts-Gewinnspiel präsentieren !! Teilnahmebedingungen … mmhhhh … gibt es eigentlich  keine … Außer vielleicht …
bisher gelesen: 416
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 01.12.10 17:25
in der Kategorie Weihnachtsgewinnspiel 2010

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

datonaby
CAYENNE-FAHRER
HappyOle
Ryan Anderson
Blutobi
Diverphil
Der Blog von grissi wurde 39.882x besucht.