Blog von grissi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Huhu !! Ich bin`s … der grissi !! Yepp … Ihr könnt Euch ruhig verwundert die Augen reiben. Ihr seht richtig. Hier meldet sich  ein schon lange nicht mehr aktiver Schreiber aus der „alten“ Blogger-Riege  wieder zu Wort. Jetzt wird sich der eine oder andere von Euch bestimmt fragen .. …
bisher gelesen: 679
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 30
erstellt am: 18.12.12 22:45
in der Kategorie Allgemein
Die letzten Tage … was soll ich sagen … Sie waren einfach nur traumhaft ! Trotz einer weitest gehend … fehlenden Kommunikationsmöglichkeit mit der Außenwelt. Denn wenn man sich auf einem Schiff … … in Nordeuropa befindet, da ist es (wie nicht nur ich leidvoll feststellen musste) …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 13.06.11 15:38
in der Kategorie Allgemein
Was bin ich doch nur für ein mieses Schwein !   Eigentlich hätte ich ja für mein Verhalten letzten Freitag eine kleine Kopfnuß verdient   Denn … anstatt mein Frauchen etwas (was die Hausarbeit betrifft) zu entlasten (immerhin ist sie ja auch voll Berufstätig) …     &bd…
bisher gelesen: 598
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 04.05.11 18:46
in der Kategorie Allgemein
  Breaking News … Breaking News … Breaking News   Wie erst jetzt bekannt gegeben ... wurde   am 18.04.2011   um exakt 21:27 Uhr   ... der bereits seit mehreren Wochen als „Fahnenflüchtig“ geltende Blogschreiber grissi von User Schnitzi76 gestellt (# 390) !! &nb…
bisher gelesen: 297
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.04.11 18:45
in der Kategorie Allgemein
Letzte Woche … da hätte mich fast der Schlag getroffen …   In Gedanken hatte ich auf meinem G.-Kto. schon ein fettes Minus vor Augen !!   Auch der selbstlose Versuch eines guten Freundes …   … kurzfristig Schotter in meine momentan leeren Kassen zu spülen …   &nbs…
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.02.11 18:53
in der Kategorie Allgemein
… dieser Frage mußte  ich heute Mittag … (selbstkritisch wie ich bin *hüstel*)   … dann doch mal in aller Ruhe nach gehen …   Und ich kam zu der für mich überraschenden Erkenntnis …   Meine Herrn … wie geil war das denn …   &…
bisher gelesen: 463
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.12.10 19:48
in der Kategorie Allgemein
Wie aus heiterem Himmel …   … schlug Mitte November die Meldung über das Erscheinen dieser Sonderedition …   Quelle (Bild): www.bluray-disc.de   … wie eine Bombe hier bei uns im Forum ein !!  Wir alle hatten kaum genug Zeit … diese Nachricht mental zu verarbei…
bisher gelesen: 358
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 23.12.10 18:24
in der Kategorie Allgemein
  Hallo Ihr lieben Blog-Schreiber … – Leser …. und – Kommentatoren   Wer von Euch letztes Jahr aufmerksam (rund um die Weihnachtszeit) hier im Forum mitgelesen hatte … der kann sich vielleicht noch grau daran erinnern … das der User Flawdaboy und ich ein kleines Gewinnspiel zu …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.10.10 13:29
in der Kategorie Allgemein
    Ich habe das Gefühl … ich muß meinem Profil-Status zum Trotz …doch mal auf die Schnelle mit einem kleinen Blog etwas „klar" stellen   Momentan habe ich privat dermassen viel um die Ohren … da bleibt für mich leider nicht sehr viel Zeit Luft zu holen !   &he…
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.10.10 14:22
in der Kategorie Allgemein
Es war ja in den vergangenen Wochen schon mehr oder weniger abzusehen …   Aber das dieses „Ereignis“ dann im Endeffekt doch so schnell eintreten würde … das hatte mich dann doch gestern Abend etwas überrascht *böd guck*   Aber egal … alles der Reihe nach *ggg* …  …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 30.09.10 17:57
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

Diverphil
datonaby
CAYENNE-FAHRER
Ryan Anderson
Blutobi
HappyOle
Der Blog von grissi wurde 39.876x besucht.