... bloggt nicht mehr !! .............oder doch ??

Aufrufe: 163
Kommentare: 6
Danke: 3
7. Oktober 2010

 

 
Ich habe das Gefühl … ich muß meinem Profil-Status zum Trotz …doch mal auf die Schnelle mit einem kleinen Blog etwas „klar" stellen

 

Momentan habe ich privat dermassen viel um die Ohren … da bleibt für mich leider nicht sehr viel Zeit Luft zu holen !

 

… und wenn ich es mir dann Abends endlich auf der Couch etwas bequem mache kann ... dann klicker ich mich zwar nach wie vor hier durch unser Forum (… und den Blog-Bereich) …

 

... aber wie einige von Euch sicher schon bemerkt haben … fehlt mir momentan jegliche Motivation … auch nur einen einzigen Blog zu verfassen

 

Bei mir ist irgendwie (die kreative) Luft raus

 

Ideen habe ich nach wie vor massig

 

…. boah … und was für welche

 

Aber mir fällt es momentan einfach verdammt schwer … das alles auf eine für Euch (hoffentlich) interessante Art und Weise zu verpacken

 

Von daher habe ich heute Morgen einfach mal meinem Frust darüber freien Lauf gelassen und mir diesen in meinem Profil-Status von der Seele geschrieben !!

 

Und schwupps … kaum das ich auf „Speichern" gedrückt hatte … schlugen schon die ersten PN`s auf … mit der besorgten Frage „was denn los sei"

 

.. von daher möchte ich kurz Entwarnung geben

 

„Nein" ….. es ist nichts passiert

 

.. und …

 

„Nein" ….. ich werde nicht generell aufhören Blog´s zu schreiben

 

(Das würde Euch so passen   )

 

Nee … Nee …. ich brauche einfach nur mal eine kleine, schöpferische Pause … bevor ich wieder für Euch in gewohnter Manier durch starten werde

 

Also keine Sorge … der nächste Blog kommt bestimmt

 

…. mmmhhhh …. vielleicht ja schon Morgen … ich glaube, ich komme nämlich grade wieder auf den Geschmack  

 

Na ... mal schauen … also dann ... bis die Tage 

 

Euer grissi

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ingolfo, ja das muss mal sein so zwischendurch, damit es dann wieder vole Programm weitergehen kann und wir hier mit neuen Futter aus Deiner lockerleichten Feder zu lesen bekommen und uns auch mit Dir und Deinern Projekten freuen oder leiden können ^_^ Also Morgen nachmittag ist dann wieder ein geeigneter Termin für einen neuen Blog von Dir ;) LG Dirk
Olorin
07.10.2010 um 22:29
von Olorin
#6
grissi bloggt nicht mehr?

ernsthaft???

GOTT SEI DANK!

dieses zusammenhangslose rumgeschwafel über immer dieselben themen, diese verwackelten bilder, die schlimmeren augenkrebs hervorrugfen, als ein plasma von 1998 mit 150.000 betriebsstunden, endlich RUHE !!!
.
.
.
.
.
.
.
na...wer hat´s geglaubt?
hihi
ach ingolf ... nu lass dich nich lang bitten, das sag ich sonst deiner frau, die wird dir deine dadurch neu gewonnene freizeit schon mit hausarbeit belegen *g*
*har har har*
...
Thomas
>Vampire<
07.10.2010 um 21:02
#5
hey, mach keinen scheiß!!! ich will auch weiterhin von dir im blog lesen!!!
auch wenn ich nicht immer antworte *rotwerd* so lese ich doch jeden blog von dir!
es ist bei dir immer unterhaltsam und werde in kürze deine nacho-cheese nachmachen!
handwerkeln kannste ja nicht- sehen wir(siehe dein hk)! kochen kannste auch nich- sehen wir auch(nacho-cheese)!
platz für deine filmsammlung?- haste noch in planung-wiisen \'mer auch!

also los! mach deine pause(45min. mittag! sollten reichen) und dann aber weiter hier ;-)))
wat gibts neues leckers zu essen? was macht dein filmarchiv?- fühlt sich wohl weiterhin bei obi wohl...:(? ;-)
wir (deine leser) bleiben dir treu! prost!!
SubZero
07.10.2010 um 18:55
#4
spinner :o)
dispoclown
07.10.2010 um 16:24
#3
Hallo Ingolf, na das kenne ich doch nur zu gut - manchmal is einfach die Luft raus... Da brauchts dann ein Schlüsselerlebnis zur erneuten Motivation, ich stelle mich gern hiermit zur Verfügung: "LOS, schreib einen Blog, bis Morgen spätestens will ich Ihn hier lesen!" *ROFL*
Schnitzi76
07.10.2010 um 15:26
#2
servus grissi!
Nichts anderes hatte ich vermutet ;) Wer etwas intensiver betreibt, egal was, der benötigt zwischendurch einfach mal eine kreative Verschnaufpause. Und wo kann man sich die besser genehmigen als bei einem freiwilligen Hobby. --- Bis morgen dann, oder wie war das nocheinmal? ;)
Chrisor
07.10.2010 um 14:28
#1

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

HappyOle
datonaby
CAYENNE-FAHRER
Ryan Anderson
Blutobi
Diverphil
Der Blog von grissi wurde 39.876x besucht.