Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gute Aktion...Besser als wenn man auf den "fehlerhaften Scheiben" sitzen bleiben würde...
BluMarcy
18.08.2011 um 07:49
#115
Anscheinend sind Warner die ganzen Beschwerde Mails leid und reagieren. Naja gut dass sie es umtauschen.
Sawasdee1983
18.08.2011 um 07:39
#114
danke für die info.
freaklikeme
18.08.2011 um 07:09
#113
Hat Warner seine Produktion in Lowcost Countries verschoben und kriegt jetzt die Qualität nicht mehr hin?
Fehlendes Qualitätsmanagement?
Ich biete mich gerne als Tester für neu gepresste Scheiben an.
Das es hier eine Umtauschaktion gibt gehört zum guten Ton. :-) Passt irgendwie.
Aber der Name Warner taucht etwas zu oft in den Negativschlagzeilen auf. Das ist bestimmt nicht förderlich.
thaslider
18.08.2011 um 06:31
#112
Echt krass was Warner in letzter Zeit mit Seinen Scheiben aufführt, aber wenn wenigstens die Austauschaktionen passen finde ich kann man sich nicht wirklich beschweren.
Matrix1968
18.08.2011 um 05:57
#111
Was ist denn da bei Warner los? Zuerst der HERR DER RINGE und jetzt SUCKER PUNCH...
Michael Speier
18.08.2011 um 04:59
#110
Ich habe den Film noch nicht gekauft. Sollte wohl noch etwas warten, bis fehlerfreie Blu-ray erscheinen.
Vantika
18.08.2011 um 02:02
#109
Eine kopie des Kaufbeleges?
Toll ich habe den Film geschenkt bekommen,
und somit keinen Kaufbeleg
Was mache ich jetzt?

Soll ich jetzt der leittragende
für einen fehler sein, wofür ich nichts kann?
Alex05091983
18.08.2011 um 01:48
#108
Gute Aktion von Warner habe denen Direkt eine E-Mail geschickt als ich von der Tausaktion erfahren habe.
Hoffe das Die Disc schnell und sicher ankommt.
Dr.Wolowitz
18.08.2011 um 01:45
#107
Mein Wunsch an WARNER wäre, das man dort -nach zaghaften, aber fehlerbehafteten Versuchen bei der "Herr der Ringe-Extended Version Box" sowie dem erneuten Tonfehlerproblem bei "Sucker Punch"- vollständig und zukünftig auf deutschen DTS-HD-Sound setzt und es nicht nur bei vereinzelten Releases belässt. Fehler können überall passieren, auch ein Label wie WARNER ist davor nicht gefeit, aber sie sollten sich nicht häufen. Die Erklärung und Umtauschaktion von WARNER ist aber kundenfreundlich, sehr unbürokratisch und gelungen in meinen Augen.
CineasticDriver
18.08.2011 um 01:37
#106
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare