Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Es ist schon Hammer, dass sich Warner allei in den letzten 2 Monate bei 3 BDs Fehler leistete (Yogi Bär, HdR, Sucker Punch), es ist ja nicht schlimm jeder macht Fehler, dafür aber bittet Warner einen tollen Service und machen es immer gut! *LOB* :D
Aber man hofft, dass sie endlich daraus lernen! Ich hatte zwar keine der "Fehler"-BDs, wollte aber dennoch eine Meinung bringen
1706Henry
17.08.2011 um 23:13
#95
Habe gerade meine Mail auch losgeschickt.Hoffe doch mal das jetzt alles reibungslos ablaufen wird.
Übrigens kann man bei Amazon eine "Rechnung" neu generieren falls Ihr diese wie ich schon weggeworfen haben solltet.
hando
17.08.2011 um 23:13
von hando
#94
hab auch gerade den Amazon Beleg verschickt.....Nun heißt es abwarten und den Film dann wieder anschauen....Danke aber für die Info von Bluray-Disc.de ...
Marco1977
17.08.2011 um 23:13
#93
@Badenonkel: Dann solltest du dir überlegen, ob du die nicht in Zukunft aufhebst. Woher hast du den Film denn? Bei Media Markt drucken die dir selbst nach Monaten noch einen aus ;)
maxik92
17.08.2011 um 23:04
#92
Was mach ich wenn ich keinen Beleg mehr habe?
gelöscht
17.08.2011 um 22:56
von gelöscht
#91
Oh man - Kundenbetreuer beim TCC möchte ich zur Zeit aber auch nicht sein... Die versinken im Moment doch extrem in Arbeit. Aber so lange es bei Austausch klappt ;)
benvader0815
17.08.2011 um 22:52
#90
Zwei Klopfer nacheinander .... egal wie man zu der Umtauschaktion steht, aber sowas kostet nicht nur Geld sondern läßt auch das Image bröckeln. Und ist der Ruf erst ruiniert .....
Eelec
17.08.2011 um 22:48
von Eelec
#89
gibt es denn auch wie bei hdr ab dem 1.sept eine überarbeitete version im handel zu kaufen oder ist man gezwungen die fehlerhafte disc zu kaufen und sie dann umzutauschen?
Basti_HH
17.08.2011 um 22:43
#88
So, gleich mal einen Scan meiner Rechnung von CEDE.de hingemailt. Hoffe das klappt mit dem Ersatz. Wenn schon teures "limitiertes" Steelbook, dann sollten auch die BD technisch perfekt sein und nicht nur die Verpackung hübsch anzusehen... Das "Mängelexemplar" kann man dann ggf. ja noch verschenken.
Antenne
17.08.2011 um 22:39
#87
Warner sollte sich mal intern um "Qualitätsmanagement" kümmern, nach der Schlappe mit "Herr der Ringe" sollte sowas eigentlich nicht mehr passiern
schaeael
17.08.2011 um 22:33
#86
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare