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Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
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Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

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Schade das so ein renomiertes Unternehmen in der letzten Zeit solche dummen Pannen zu verzeichnen hat. Das Gute daran bleibt die Tatsache das die Artikel unbürokratisch mit geringen Aufwand an Mühe ,ersetzt werden und auch die Fehldiscs nicht zurück geschickt werden brauchen. Dumm daran ist nur, wenn einer diese Fehlis anbietet. Dann ist der Ärger vorprogrammiert. Hoffe das es nicht dazu kommt. Seid fair wie Warner und schmeißt die Dinger weg.
18.08.2011 um 00:34
von gelöscht
#105
danke Warner!
fringe
18.08.2011 um 00:16
von fringe
#104
sowas wird doch sicher noch 100x angeschaut vorm pressen, etc

frag mich warum sich das die letzte zeit häuft...
thunderbird
18.08.2011 um 00:12
#103
dann hoffe ich mal das auch die blu´s im handel ausgetauscht werden, net das man da noch eine mit nem fehler erwischt. Da warte ich mal lieber noch 2 monate bis ich mir den film hole
sasacrocop
17.08.2011 um 23:38
#102
na toll, wenn ich mich nicht irre waren die hdr und sucker punch nicht auch die ersten filme von warner mit deutschem hd ton. hoffentlich lassen sie es nicht jetzt wieder
VooDoo01
17.08.2011 um 23:33
#101
@Mr.Incredible

was kann das presswerk für 'ne verhunzte tonspur? bei schallplatten hätte ich das ja noch für möglich erachtet, aber bei digitalen datenträgern wage ich das presswerk als verursacher auszuschließen.
filmsuchti
17.08.2011 um 23:32
#100
Dann haben wir es ja nun alle offiziell bestätigt: NEIN wir haben nichts mit den Ohren :D.

Wollen wir mal hoffen, dass man sich beim Austauschexemplar mehr Mühe gegeben hat.
Jin Roh
17.08.2011 um 23:22
#99
Über den Service von Warner kann man sich meiner Meinung nach wirklich nicht beklagen, nur sollten sie diese Fehlerquellen doch solangsam abstellen oder ein neues Werk mit der Pressung der BDs beauftragen. Solangsam leidet Warners Ruf zunehmend unter den Problemen, und das obwohl Warner uns mittlerweile mit nachsynchronisierten Extended Cuts und deutschem HD-Sound genau das bietet, was wir oft bemängelt haben. Schade, dass die Bemühungen vor lauter technischen Problemen in den Hintergrund rücken.
17.08.2011 um 23:21
von gelöscht
#98
@hando: Wie denn? Ich hab meine Rechnung auch entsorgt, hab aber noch die Email-Version. Da stehen mir aber zuviele Sachen drauf, die das Austausch-Team nichts angehen. Hab mal eine Email an Amazon geschrieben ;)
maxik92
17.08.2011 um 23:16
#97
ja die belege lege ich immer in die blu rays mit rein , grundsätzlich .
ich habe schon antwort auf meine e - mail , habe den beleg gescant und ihn in die e - mail gepackt . eine stunde später hatte ich schon antwort das alles bearbeitet wird .
sei dank geht das alles reibungslos über die bühne .
ich habe aber auch in die e - mail reingeschrieben , das man es trotzdem nicht verstehen kann das solche fehler passieren .
JOE SMITH
17.08.2011 um 23:14
#96
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