Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich schließe mich der Frage von Rikibu an, kann ich eine Fehlerfreie Version irgendwie erkennen?
gelöscht
18.08.2011 um 12:26
von gelöscht
#145
Na toll ich sollte mir auch mal angewöhnen meine Rechnungen in die BluRays zu legen. Oder weiß jemand zufällig ob die Bestellübersicht von Amazon auch reicht ?
gelöscht
18.08.2011 um 12:14
von gelöscht
#144
Jo, den EUR 5,- Gutschein von Amazon bekam ich auch gerade und habe noch nichtmal Probleme mit meiner Tonspur! ;-)
keyser_soze
18.08.2011 um 12:13
#143
Email abgeschickt und noch eine Mail von Amazon bekommen mit einem 5€ Gutschein für einen Warner Film.
Agent X
18.08.2011 um 12:12
#142
In letzter Zeit häufiger vorgekommen...Möcht mal wissen an was das liegt...Die werden doch sicherlich jetzt auch Interne Untersuchung machen, warum schon wieder ein Fehler entstanden ist...
Naja vielleicht sollten sie ja komplett auf deutschen DTS-HD MA 5.1 Ton wechseln, dann kommt das vielleicht nicht mehr so oft vor ;)

Aber klasse, dass Warner so schnell und unkompliziert reagiert! TOP
gelöscht
18.08.2011 um 12:08
von gelöscht
#141
gibt eigentlich auch eine fehlerfreie Version im Handel?
woran erkenn ich die? muss ich genrerell umtauschen?
Rikibu
18.08.2011 um 12:02
von Rikibu
#140
Tolle Aktion und schnell reagiert.Muss meinen Film noch anschauen ob da ein Fehler vorliegt.;)
10Pegasus
18.08.2011 um 12:00
#139
E-Mail wurde abgeschickt - mal scahuen wie lange es dauert ;)
CrushingHell
18.08.2011 um 11:49
#138
einersiets ärgerlich aber natürlich genial wenn man sein steel weiterverkauft hat und die rechnung noch hat...
tomgreen
18.08.2011 um 10:56
#137
@NephTis
Sinn ist der, dass Du dann eine "heile" Version von Sucker Punch zu hause hast und eine "kaputte" Version, die Du wegschmeissen, verschenken oder an die Wand hängen kannst.
Ich finde es zumindest gut von Warner, dass der Umtausch so einfach über die Bühne geht, auch wenn man es erwarten kann. Service ist leider in Deutschland eine Mangelware...
dOUBLEd
18.08.2011 um 10:49
#136
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare