- Sucker Punch (2011) - 15,95 €
"Die Heinzels - Neue Mützen, Neue Mission": Zu Weihnachten im Kino und ab 2. Mai 2025 auf Blu-ray"Dead Snow - Red vs. Dead" von Tommy Wirkola: Horrorkomödie ab 31.01. auf Blu-ray in MediabooksFull Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlichUK/USA: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im Steelbook – UPDATE"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und DCM Film Distribution verlosen 2 x "Longlegs" auf Blu-rayWartungsarbeiten auf bluray-disc.deDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
17.08.2011
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt.
Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden.
Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen.
Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an.
Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:
TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319
Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt.
Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.
Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany
17.08.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Warner geht bald Bankrott bei soviel Ausgaben für
Briefmarken und Kuvere :-)
Briefmarken und Kuvere :-)
Die sollten bevor Sie ihre Blu Rays ins Presswerk schicken unserer Community ein paar gratis Ansichtexemplare zukommen lassen dann würde so was garantiert nicht passieren...
17.08.2011 um 21:20
von gelöscht
#74
Finde es sehr gut das Warner so darauf reagiert. Ich meine das Label wird viel kritisiert zum Teil auch zu recht aber die Art der Problemlösung in diesem Fall ist super.
Sehr gute News, danke warner.
17.08.2011 um 21:17
von gelöscht
#72
Ich komme mir vor, wie in der "Matrix".
Haben die Probleme vernünftige Mitarbeiter anzuheuern oder welche Qualitätseinstellung haben da gewisse Subunternehmen?
Haben die Probleme vernünftige Mitarbeiter anzuheuern oder welche Qualitätseinstellung haben da gewisse Subunternehmen?
@BlaueScheibe24
amazon ist der einzige händler in deutschland, der dieses steelbook vertreibt.somit exklusiv...
amazon ist der einzige händler in deutschland, der dieses steelbook vertreibt.somit exklusiv...
Danke für eure Infos. Aber warum gibt es Scheiben mit Tonfehler und ohne Tonfehler? Ich meine ich bin ja froh, das ich keinerlei Tonfehler feststellen kann, aber es interessiert mich einfach.
Vielen Dank Warner für die Austausch Aktion.
Fehler können passieren klar, aber diese auszubügeln kostet natürlich unnötig Geld!
Freu mich auf die neue Version, denn ich war die endlosen Diskussionen darüber wirklich leid.
Morgen geht meine Rechnung raus!
Fehler können passieren klar, aber diese auszubügeln kostet natürlich unnötig Geld!
Freu mich auf die neue Version, denn ich war die endlosen Diskussionen darüber wirklich leid.
Morgen geht meine Rechnung raus!
Immer wieder Warner. Ich würde mir bei denen mal Gedanken machen, was hier nicht stimmen kann.
"Warner" sollte sich zukünftig Gedanken darüber machen, wie die zukünftige Vorgehensweise der Haus-eigenen Endkontrolle (wenn es überhaupt eine gibt) ablaufen soll!
Nicht nur, daß das Debakel mit der "Herr der Ringe" & jetzt mit "SUCKER PUNCH" viele Kunden verärgert hat, dürfte vor allem der Ruf des Hauses, beträchtlichen Schaden genommen haben.
Wäre von Anfang an, alles Ordnungsgemäß abgelaufen, hätte es für das Studio als auch für die Kunden, diesen erneuten Ärger erst gar nicht gegeben.
Nicht nur, daß das Debakel mit der "Herr der Ringe" & jetzt mit "SUCKER PUNCH" viele Kunden verärgert hat, dürfte vor allem der Ruf des Hauses, beträchtlichen Schaden genommen haben.
Wäre von Anfang an, alles Ordnungsgemäß abgelaufen, hätte es für das Studio als auch für die Kunden, diesen erneuten Ärger erst gar nicht gegeben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 10:31 Uhr
am 25.11. um 10:00 Uhr
am 25.11. um 09:32 Uhr
am 25.11. um 08:54 Uhr
am 25.11. um 08:29 Uhr
Weitere News
am 07.09.2011 um 18:50 Uhr
am 04.09.2011 um 00:25 Uhr
am 05.08.2011 um 03:45 Uhr
am 05.08.2011 um 03:02 Uhr
am 04.08.2011 um 19:55 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 09:55 Uhr
am 25.11. um 09:28 Uhr
am 25.11. um 09:23 Uhr
am 25.11. um 09:22 Uhr
am 25.11. um 09:16 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 10:12
am 25.11.2024 um 10:11