Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Reicht es wieder NUR den Beleg einzusenden !? Oder muss ich auch die BD mitschicken !?
Vegeta10000
17.08.2011 um 20:05
#55
Zu housemd's Frage. Ja, sicher kannst Du, ich habe z.B. als Schweizer auch Der Herr der Ringe fehlerhaft gehabt von Amazon.de. Habe die Rechnung eingescannt und an die Emailadresse die angegeben war gesendet und meine neuen Discs dann prompt erhalten, deklariert als Ersatzdiscs, also zollfrei.
SwissFilm
17.08.2011 um 19:56
#54
Sehr schön, dann werde ich heute Abend mal den Amazon Kaufbeleg einscannen und eine E-Mail an Warner verfassen. Den Tonfehler konnte ich zwar auf meiner Disc auch micht angeschlossenen Boxen nicht feststellen, aber lieber mehr als weniger.
Tambor
17.08.2011 um 19:55
von Tambor
#53
super eben per mail Rechnung abgeschickt.
Big T
17.08.2011 um 19:53
von Big T
#52
Endlich gibt es die Info zum Umtausch. Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen mal den Beleg zu ihnen schicken.
Irvinie
17.08.2011 um 19:51
#51
ResidentX4 du spricht mir aus der Seele !
mylordmymen
17.08.2011 um 19:48
#50
Unglaublich nur kurze Zeit nach Herr der Ringe nun der zweite fast identische Vorfall. Das gibts doch gar nicht, haben die keine Endkontrolle oder produzieren die einfach nur noch schlampig.

Kann man nur hoffen das nicht noch American History X am Freitag davon betroffen ist.
cinema architekt
17.08.2011 um 19:48
#49
Bei mir war/ist der Ton OK - zum Glück. Aber schöne Sache das Warner eine Umtauschaktion anbietet.
Sascha1280
17.08.2011 um 19:48
#48
Oh man....jetzt schon wieder 5 Rechnungen einscannen :) Artet ja langsam in Arbeit aus :p
T-1000
17.08.2011 um 19:46
von T-1000
#47
Prima von Warner das der problemlos getauscht wird. Dennoch Frage ich mich was zur Zeit los ist. Erst HdR mit Tonproblemen und dann S.P., was ist mit der Qualitätskontrolle der Studios los, haben die Sommerurlaub. Ich meine das Master eines Films muss doch genauestens überprüft werden, und jeder Fehler zu 100% ausgeschlossen werden, bevor es zig 1000-Fach gepresst wird!??
ResidentX4
17.08.2011 um 19:45
#46
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare