Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
wollte am WE mal reinhören, aber den umtausch nehm ich definitiv in Anspruch
Dr Casemod
17.08.2011 um 22:26
#85
Die Leute die keinen Kaufbeleg (mehr) haben, tun mir echt Leid.

"Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an."

Das klingt ja fast so, als wäre das nicht selbstverständlich. Eigentlich müsste es noch eine Entschädigung für den Käufer geben. Selbst wenn es nur ein Gutschein von nem Euro wäre. Hier geht es ums Prinzip. Das kann nicht angehen, dass es nach HdR weiterhin in der Tontechniker-Abteilung Probleme gibt!
Miss FilmRiss
17.08.2011 um 22:21
#84
@mos:
Wenn es Amazon ist, kannst Du Dir ne neue zukommen lassen. Einfach mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Wenn es ein ortsansässiger Händler war und Du das Kaufdatum noch weißt (Uhrzeit in etwa wäre natürlich auch hilfreich), sollte er Dir i.d.R. auch eine Kaufkopie zur Verfügung stellen können.
Gamma Ray
17.08.2011 um 21:51
#83
Okay, dies wäre dann das 2te mal in sehr kurzer Zeit...

Habe den Film hier liegen, aber es noch nicht geschaft, mal rein zu hören!!!

In Zukunft werde ich es mir mehrfach überlegen, ob ich mir einen Titel aus dem Hause Warner kaufe. Immer diese Diskusionen über Fehler, das sträuben gegen Wendecover, das fehlen von HD bzw. Master Tonspuren oder die enttäuschenden Erlebnisse beim Film genuß wenn man doch mal zu den ersten gehört. Ich habe da wirklich keine Lust mehr drauf... sorry!

Gut, man muß Warner den Reibungslosen ablauf der Umtausch Aktionen zu gute halten, aber das war es dann auch schon. Es nervt trotzdem!!!

Werde meine Rechnung von Amazon suchen und dann bekommt Warner wiedermal ne mail, sollte ich gleich einen Fehler feststellen. ENDE.
Erlöser
17.08.2011 um 21:49
#82
Prima, aber lieber wär ein von vornherein fehlerfreies Produkt... :s
gelöscht
17.08.2011 um 21:46
von gelöscht
#81
Na wurde aber auch Zeit! Werd den Beleg gleich mal einspannen!!
flash77
17.08.2011 um 21:44
#80
Ich höre das Problem,nur an wenigen Stellen des Films,....werde aber natürlich von diesem Angebot gebrauch machen !! Hab nur aus einem einzigen Grund noch die Rechnung,weil ebenfalls HDR darauf verzeichnet ist.....und eben ganau dieser Beleg,schonmal für nen Umtausch genutzt wurde !!! Puhhhh !!! ;-)) kaputte Welt !!
ThinRedLine_124
17.08.2011 um 21:43
#79
Freue mich für alle, die den Film schon haben.
MamBa
17.08.2011 um 21:39
von MamBa
#78
Hab keine Rechnung mehr!! Und nun?
mos
17.08.2011 um 21:31
von mos
#77
Wow das hätte ich ja nicht gedacht das die wirklich eine Umtauschaktion machen wie bei Herr der Ringe, aber ist schon löblich das sie es tun und ich werde den Service auch in Anspruch nehmen dafür da ich den Tonfehler inzwischen auch mitbekommen habe beim zweiten Gucken des Films.

Müsste allerdings nicht sein wenn Warner mal etwas mehr Sorgfalt walten lassen würde, dann bliebe ihnen auch die negative Kritik und die Kosten für den Umtausch erspart.
Chaoswarrior
17.08.2011 um 21:29
#76
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare