Haufenweise Mediabooks: WVG Medien veröffentlicht zahlreiche Titel auf Blu-ray in limitierten Sondereditionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Haufenweise Mediabooks: WVG Medien veröffentlicht zahlreiche Titel auf Blu-ray in limitierten Sondereditionen
Bei MediaMarkt und Saturn sind mehrere Katalogtitel von WVG Medien gelistet worden, die im April bzw Mai 2022 auf Blu-ray als Mediabook-Editionen zum Kauf angeboten werden. Am 29.04. kommen "The Blackout" (Russland 2019), der Actionfilm "Vanguard - Elite Special Force" (China 2020) mit Jackie Chan, "Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers" (Großbritannien, USA, Bulgarien 2016) mit Kevin Costner, Ryan Reynolds, Gal Gadot, Gary Oldman und Tommy Lee Jones, "Halo 4: Forward Unto Dawn" (USA 2012), "Becky" (USA 2020) mit Kevin James, "Freaks - Sie sehen aus wie wir" (USA, Kanada 2018) mit Bruce Dern und Emile Hirsch sowie der mit Charlton Heston und Laurence Olivier in den Hauptrollen besetzte Historienfilm "Khartoum - Aufstand am Nil" (Großbritannien 1966) in limitierten Sondereditionen auf den Markt. Von jedem Mediabook wird es drei unterschiedliche Covervarianten geben. Die Blu-ray Discs sind zu den Erstauflagen identisch.
Am 27. Mai 2022 folgen Tommy Wirkolas "What Happened To Monday?" (USA, Belgien, Frankreich, Großbritannien 2017) mit Noomi Rapace, Glenn Close und Willem Dafoe, der Science-Fiction-Actioner "Beyond Skyline" (USA, Großbritannien, China, Indonesien, Kanada, Singapur 2017) mit Frank Grillo, "Street Fighter - Assassin’s Fist" (Großbritannien 2014), "Everly" (USA 2014) mit Salma Hayek, "Free Fire" (Frankreich, Großbritannien 2017), "Halloween Haunt" (USA 2019), "Dead Rising: Watchtower" (USA 2015) und der Westernklassiker "Lawman" (USA 1971) mit Burt Lancaster, Robert Ryan und Lee J. Cobb in jeweils dreifacher Ausführung im limitierten Mediabook. Auch hier entsprechen die Blu-rays inhaltlich den bereits erhältlichen Auflagen und verfügen u. a. über deutschen Ton im DTS-HD-Master-Audio-Format.
Darüber hinaus erscheint am 29. April in einfacher Mediabook-Ausführung die Mini-Serie "Chernobyl" (USA, Großbritannien 2019) und bereits am 25.02. ein limitiertes Boxset der ersten drei Staffeln "The Expanse" (USA 2012-2015) auf Blu-ray Disc. Alle Details können Sie in unserer Filmdatenbank nachlesen. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also reizen würde mich hier schon sehr der Historienfilm KHARTOUM AUFSTAND AM NIL,den hab ich zwar schon im Steel,aber wenn das Mediabook gut gestaltet ist und dazu das Booklet noch wissenswert ist, dann wäre das was für mich.
Evtl. noch LAWMAN, da kann ich als Westernfreund auch nicht zwingend "nein" sagen.
Alles andere muss ich nicht wirklich als Mediabook haben
Ich bezweifle das es dafür genügend Abnehmer gibt. Die kommenden Angebote von Amazon, JPC und Co werden es zeigen. Mal sehen ob dann so ein Mediabook für 5 EUR angeboten wird. Wundern würde es mich nicht.
Die Geschmäcker und Ansichten sind ja bekanntermaßen unterschiedlich. Aber das es tatsächlich für ein Label ökonomisch darstellbar ist, sprich: es tatsächlich genügend Käufer für diese Repacks gibt, ist schon mehr als erstaunlich.
Für die Filme mag das gelten, im Bereich der Serien sind aber sowohl "The Expanse" als auch "Chernobyl" in ihren jeweiligen Genres absolut überragend! Hier bin ich sehr auf die finale Edition gespannt...auch wenn eine UHD Variante natürlich das i-Tüpfelchen gewesen wäre!