Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Vanguard - Elite Special Force (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: Ji xian feng (2020)

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), Extras in HD (komplett), Media Book,
Limitiert auf 444 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Mandarin DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
29.04.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.05.2022 um 15:38
#1
Ich war noch nie ein großer Fan von asiatischen Kampfkunstfilmen , oder deren Darstellern, nachdem ich die Vorschau zu VANGUARD gesehen hatte, habe ich dem Film eine Chance gegeben, und siehe da, ich wurde bestens unterhalten.
Nun gibt es auch zu diesem Film ein auf 444 Stück limitiertes Mediabook, meine Nummer ist die 235.

Das Mediabook bzw. das Booklet mit Text von Peter Osteried enthält eine Art Filmübersicht über das Wirken von Jackie Chan.

Da der Film bereits erhältlich ist, und somit auch in anderer fassung erworben werden kann, hat sich auch bei dieser Auflage nichts an Bild und Ton geändert, was vor allem beim Ton leider negativ zu bewerten ist.

Denn wie schon im Falle der Amaray Fassung, ist der Ton derart leise , das auch in den Actionszenen so gar keine Freude aufkommen will.
Wenn man allerdings die Lutstärke ordentlich nach oben dreht, wird man mit sehr gutem Mittendrin gefühl belohnt, sobald der Film Fahrt aufnimmt.

Bildlich kann man sich hingegen überhaupt nicht beschweren, denn besser kann man es nicht machen.
Satte,kräftige Farben, dazu ein sehr guter Schwarzwert,Kontrast und Schärfe sind ebenfalls super.

Das Bonusmaterial habe ich nicht angeschaut, hierfür vergebe ich daher den Mittelwert.

VANGUARD bietet eine actionreiche Geschichte, sicherlich vorhersehbar, dafür mit einem gut aufgelegten Jackie Chan, der auch in gesetztem Alter noch ordentlich kloppen kann.
Ich fand ihn gut, eine bessere tonale Auswertung hätte der Film aber schon verdient.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.