"Wonder Woman 1984" erscheint im Ausland auch auf Blu-ray 3D
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Wonder Woman 1984" erscheint im Ausland auch auf Blu-ray 3D
Aufgrund der geschlossenen Kinos ist die DC-Comicverfilmung "Wonder Woman 1984" (USA, Großbritannien, Spanien 2020) mit Gal Gadot hierzulande seit dem 18. Februar exklusiv auf dem PayTV-Sender Sky Cinema zu sehen. Wann wir mit physischen Heimkinoumsetzungen rechnen können, ist weiterhin unbekannt. Im Gegensatz zu den USA und anderen Ländern, in denen man den Nachfolger von "Wonder Woman" (USA, Großbritannien 2007) bereits in unterschiedlichen Editionen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray vorbestellen kann (wir berichteten). In unseren Meldungen war bislang allerdings noch nichts über eine Veröffentlichung auf Blu-ray 3D zu lesen. Mittlerweile wird aber seit einigen Tagen im US-amerikanischen Handel eine Blu-ray im Keep Case für den 30. März 2021 gelistet. Und die französische Steelbook-Edition enthält neben der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray ebenfalls die 3D-Variante. Sobald uns Informationen über einen deutschen Release vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.
Inhalt: Seit vielen Jahrzehnten lebt die Amazonenprinzessin Diana (G. Gadot) beinahe unbemerkt unter den Menschen und versucht sich so wenig wie möglich in die Geschicke der Menschheit einzumischen, auch wenn es 1984 so scheint, als würde der kalte Krieg bald in seine finale heiße Phase eintreten. Bei ihrer Arbeit im naturhistorischen Museum in Washington lernt sie allerdings eines Tages die Archäologin Barbara Minerva (K. Wiig) kennen, der kurz zuvor ein merkwürdiger Stein in die Hände gefallen ist. Dieser scheint in der Lage zu sein, die geheimen Wünsche von Menschen in unmittelbarer Nähe erfüllen zu können – so auch die von Diana und Barbara. Während die eine davon träumt wieder mit ihrer großen Liebe Steve Trevor (C. Pine) zusammen zu kommen, wünscht sich die andere, schön und stark wie Diana zu sein. Der Stein, besessen von einer dämonischen Gottheit, erfüllt die Wünsche, jedoch mit fiesem Haken: Nur Steves Geist kehrt zurück und Barbara verwandelt sich in das mordlüsterne Monstrum Cheetah. Als ob das noch nicht genug wäre, erfährt der Multimillionär Maxwell Lord (P. Pascal) von der Macht des Steins und verbindet sich mit ihm, um so Macht über die Welt zu erlangen. Für Wonder Woman und Steve beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um Lord aufzuhalten, dessen Macht mit jedem erfüllten Wunsch immer stärker wird … (sw)
3D ist und wird immer besser as 4K das ist doch nur ein verschärfter 2D. 3D ist was ganz anderes. 3D Blu-Ray wird gekauft hier hoffe ein option in Deutchland kommt noch. Dann wirds portiert. 4K ist schrott
@Johnnyxxl
In Deutschland vermutlich, da sehr viele 4K-Käufer importieren. In Märkten ohne nennenswerte Querimporte, wie den USA, sieht das schon seit langem ganz anders aus.
Ich habe kein 3D-Equipment, sondern bin von FHD auf 4K/UHD umgestiegen.
Aber es freut mich für die 3D-Enthusiasten, wenn sie mal wieder ein bisschen was für ihre doch recht vernachlässigte Vorliebe bekommen. :-D
Jetzt ärgert es mich doppelt, dass der Film so grottenschlecht ist. So eine 3D + 4K Steelbook Edition aus Frankreich wäre genau das Richtige für mich gewesen. Aber da ich gute Filme sammle wird dieser nicht gekauft :b
Der erste Teil war wirklich unterhaltsam, aber diese Fortsetzung ist ha zum Fremdschämen! Peinliche Dialoge, musste nach 1h ausschalten....
3D nutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
Ich habe mir den Film mal auf Sky angeschaut und hoffe doch sehr das hierzulande auch eine 3D Version kommen wird, das Bild auf Sky ist schon mehr als gut, sollte "nur" eine UHD Scheibe rauskommen dann kaufe ich die, zum Film kann ich nur sagen das ich zuvor nur negatives gelesen habe, mir hat der aber sehr wohl gefallen, alleine schon das quietschbunte 84er Jahr ist eine Wohltat für meinen neuen Beamer gewesen (Optoma UHD42).
Da bin ich ganz anderer Meinung! 3D ist in den meisten Fällen ein Mehrwert. Mir gehts nicht vordergründig um Popout-Effekte, sondern um die Tiefenwirkung. Macht jeden Film besser. Ziehe ich jeder 4K-Version vor.