"Wonder Woman 1984" startet in Deutschland exklusiv bei Sky Cinema
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Wonder Woman 1984" startet in Deutschland exklusiv bei Sky Cinema
Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die deutschen Lichtspielhäuser weiterhin geschlossen und wie laut diversen Medienberichten einem von Berlin verbreiteten Beratungspapier zu entnehmen ist, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Denn laut diesem Schreiben dürfen Kinos erst ab einer Sieben-Tages-Inzidenz von unter 20 geöffnet werden. Die Fallzahlen sinken zwar kontinuierlich, dennoch liegt die Inzidenz für ganz Deutschland aktuell bei etwas unter 70. Die Studios müssen also auf alternative Verwertungsmöglichkeiten zurückgreifen. Warner Bros. wird den Blockbuster "Wonder Woman 1984" (USA, Großbritannien, Spanien 2020) daher hierzulande exklusiv ab dem 18. Februar 2021 auf dem PayTV-Sender Sky Cinema zeigen. Mit Sky Ticket ist der DC-Film mit Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig und Robin Wright dann auch auf Abruf verfügbar – mit Sky Q zudem in 4K-Auflösung. Sollte "Wonder Woman 1984" noch in den deutschen Kinos starten, wird der Fantasy-Actioner dennoch gleichzeitig bei Sky zu sehen sein. Die Warner-Produktionen "Judas and the Black Messiah" (USA 2021) und John Lee Hancocks "The Little Things" (USA 2021) mit Denzel Washington werden ebenfalls bei Sky gezeigt, und zwar 28 Tage nach Kinostart. Wir von bluray-disc.de warten weiterhin auf Ankündigungen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. Zumindest im Ausland sind bereits diverse Editionen von "Wonder Woman 1984" vorbestellbar, wie Sie am Ende dieser News sehen können.
Inhalt: Seit vielen Jahrzehnten lebt die Amazonenprinzessin Diana (G. Gadot) beinahe unbemerkt unter den Menschen und versucht sich so wenig wie möglich in die Geschicke der Menschheit einzumischen, auch wenn es 1984 so scheint, als würde der kalte Krieg bald in seine finale heiße Phase eintreten. Bei ihrer Arbeit im naturhistorischen Museum in Washington lernt sie allerdings eines Tages die Archäologin Barbara Minerva (K. Wiig) kennen, der kurz zuvor ein merkwürdiger Stein in die Hände gefallen ist. Dieser scheint in der Lage zu sein, die geheimen Wünsche von Menschen in unmittelbarer Nähe erfüllen zu können – so auch die von Diana und Barbara. Während die eine davon träumt wieder mit ihrer großen Liebe Steve Trevor (C. Pine) zusammen zu kommen, wünscht sich die andere, schön und stark wie Diana zu sein. Der Stein, besessen von einer dämonischen Gottheit, erfüllt die Wünsche, jedoch mit fiesem Haken: Nur Steves Geist kehrt zurück und Barbara verwandelt sich in das mordlüsterne Monstrum Cheetah. Als ob das noch nicht genug wäre, erfährt der Multimillionär Maxwell Lord (P. Pascal) von der Macht des Steins und verbindet sich mit ihm, um so Macht über die Welt zu erlangen. Für Wonder Woman und Steve beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um Lord aufzuhalten, dessen Macht mit jedem erfüllten Wunsch immer stärker wird … (sw)
@Macintosh007
Servicekino mit Taste für den Service.
Eisverkauf vor dem Hauptfilm.
Aschenbecher, Kippe und Getränk auf dem Tisch :)))
Das Servicepersonal kannte man mit Vornamen.
Und dann mal auch ein Filmriss mit Zwangspause.. G*
Seufz*
Ich glaube auch, dass WW nicht so spät auf Scheibe kommt... hoff*
Die Kinos, sowie Hollywood werden sterben. Sollten sich endlich alle damit abfinden. Streaming ist die Zukunft. Ob das hier einige Hansels wahrhaben wollen, oder nicht.
Ach Kinder waren das noch zeiten *Ächz* *Ächz* *Ächz*
Früher gab es Lichtspielhäuser, dem laien auch als Kinos bekannt. Dort Feierten diverse Filme versch. Genres ihre Premiere, man kaufte sich ein Ticket und wahlweise noch Speisen und Getränke in in grauer Vorzeit wurden einem die sogar zu den Sitzen gebracht.
Ich muss gestehen, dass die Kritiken so mau waren, dass ich relativ entspannt bis zum Mai warten kann um mir die US-UHD zu kaufen.
... obwohl ich den erste sehr mag. :-D
Super. :( Noch schlimmer als ein Direct-to-Disc Release! Kino gute Nacht, willkommen in der sozialen Isolation und im Qualitätsverfall von Filmeveröffentlichungen.
Ich kann die Begeisterung für Filme in diesem pseudo FullHD / UHD wirklich nicht verstehen.
Und dann beschweren sich die Menschen hier, wenn es keine ordentlichen Tonspuren auf den Discs gibt und bald dann auch noch mehr runterkomprimiertes Zeugs draufgeklatscht wird, denn man kann es ja auch auf dem Smartphone streamen...Wie groß war King Kong nochmal? (Kinogänger wissen, was damit gemeint ist.)... ;)
Kinos wird es früher oder später nicht mehr geben. Wozu auch? Ich war schon vor der Pandemie wenns hoch kommt im Schnitt 1x pro Jahr im Kino. Das wird auch zukünftig nicht mehr. Ich sehe einfach keine Vorteile, einen Film im Kino zu schauen. Ganz im Gegenteil.