"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" bereits auf Blu-ray, UHD Blu-ray und Blu-ray 3D im Steelbook vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" bereits auf Blu-ray, UHD Blu-ray und Blu-ray 3D im Steelbook vorbestellbar
Das Warten auf den neusten „Star Wars“-Film hat am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019 ein Ende, denn „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ (Großbritannien, USA 2019) läuft seit heute endlich in den bundesweiten Kinos. Der Sci-Fi-Actionfilm von J.J. Abrams, mit Daisy Ridley, Adam Driver und John Boyega in den tragenden Rollen, ist der dritte und zugleich letzte Film der neuen Sequel-Trilogie und außerdem der Abschluss der Skywalker-Saga. Wie es endet wird man alternativ voraussichtlich ab April 2020 auch im Heimkino-Segment erleben können, denn dann rechnen wir im Vertrieb von Walt Disney Studios Home Entertainment mit dem Release von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray.
Die ersten drei Produkte sind bereits im Onlinehandel gelistet und können auch schon vorbestellt werden. Vorläufige Produktbilder deuten einen Release inklusive Bonus-Disc an, auf der man somit voraussichtlich zusätzliche Extras vorfinden wird. Weiterhin scheinen Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils in einfachen Keep Cases ausgewertet zu werden, während Disney der 3D Blu-ray zumindest als Erstauflage eine Veröffentlichung als „Limited Steelbook Edition“ spendieren wird. Demnach orientiert man sich wohl an den Vorgängerveröffentlichungen wie z.B. an „Star Wars: Die letzten Jedi“ (Großbritannien, Irland, Kroatien, USA 2017), der ebenfalls in den oben genannten Ausführungen und inklusive Bonus-Disc erschienen ist und zu seiner Zeit auch eine Markteinführung im April erfahren hat. Ein Blick auf die technischen Merkmale lässt dahingehend Raum für Spekulationen, dass Disney auch Episode 9 mit deutschem Dolby Digital Plus 7.1-Sound und auf UHD Blu-ray mit einer englischen Dolby Atmos-Tonspur bestücken wird. Wir halten Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.
Inhalt: Jedi-Meister Luke Skywalker (M. Hamill) ist tot. Seine letzte Schülerin Rey (D. Ridley) ist zugleich die letzte Jedi und damit die einzige Person, die zwischen dem endgültigen Sieg der Ersten Ordnung unter Führung von Kylo Ren (A. Driver) und General Hux (D. Gleeson) steht. Für Ren ist das untragbar und so jagen er und seine Ritter von Ren die Reste der Rebellen durch die Galaxis. Während Hux sich seinem Ziel nah wähnt, wirkt in Ren immer noch ein Konflikt zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht. Rey und ihre Freunde Finn (J. Boyega), Chewbacca (J. Suotamo) und Ausnahmepilot Poe Dameron (O. Isaac) wiederum jagen nach einem alten Artefakt, welches der Machtbalance die entscheidende Wende im Kampf geben könnte. Dabei treffen sie nicht nur auf den ehemaligen Rebellen und Schmuggler Lando Calrissian (B.D. Williams) sondern erwecken auch ein uraltes, böses Wesen... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Film in 3D Steel vorbestellt. Somit alle Teile komplett, soweit es geht auch in 3D. Das stellt einen klaren Mehrwert ggü. 4k dar. Wer was anderes behauptet hat keinen 3D Beamer.
Ich empfinde auch das 3D besser als im Kino. Aber das ist subjektiv.
Hinsichtlich der Preispolitik bei Amazon kann ich nur sagen, dass ich als absolutes Negativbeispiel "Gemini" anführen muss. Knapp 60 Euro für nen 3D Steelbook. Oder schaut dir Spider-Man Far from Home 4k 3D Steel an. Unfassbare Preise mittlerweile.
Ich bleibe allerdings bei meiner Amazon 3D Steel Vorbestellung, da sie den Preis auf unter 30 Euro gesenkt haben.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den neuen Star Wars!
Ich kann verstehen, dass es viele gibt, die die alten Filme besser fanden. Aber ich finde man kann ruhig mal mit der Zeit gehen und neue Effekte und Character im Star Wars Universum vertragen. Was ich nicht so gut fand, ist allerdings die Tatsache mit den Todesstern 2.0 etc. Naja es gibt genügend Material für neues Star Wars Episches, aber da hat sich Disney wohl nicht getraut.
Werde auch hier zur Amaray Version und dem 3D Steelbook greifen ( auch wenn ich 3D nicht gucken kann ) wie ich es bei den anderen Filme auch gemacht habe.
Sehr guter Film. Ich selbst bin auchh eher Fan der beiden alten Trilogien
Aber Ep 7 8 9 machen Sound und Bildtechnisch echt nix verkehrt^^ Wobei man beo Ep9 ja noch auf die BD warten muss^^ ich hab dennoch vorbestellt, es handelt sich hier um StarWars und das geht immer =) Toll Film ganz einfach =)
@freshprince2002, du verstehst nicht warum manche Leute mit einem Kauf warten? Kann ich dir sagen, nämlich weil diese günstigeren Preise die du erwähnt hast eher die absolute Ausnahme sind. Vor allem sind das meistens nur Cent Beträge.
Wenn man eine Weile wartet gibts die Staubfänger auch alle für den halben preis oder sogar noch weniger. Vor allem unterstütze ich aber in den seltensten Fällen solchen Mainstream kram mit einer Vorbestellung.Kleine Produktionen gerne, aber bestimmt nicht die Bonzen die horrende Gehälter an oftmals in meinen Augen absolut miese Schauspieler stecken.
@Cello: ja, mittlerweile liegt das 4K Steel bei den üblichen 35€.
Das Preisgemecker kann ich auch nicht nachvollziehen.
Auch nicht, dass es Leute gibt, die irgendwie warten, bis es runterfällt, um es dann im richtigen Moment zu bestellen. Viele realisieren gar nicht, dass man das VORbestellen kann und sich anschließend um gar nix kümmern muss, da man automatisch den günstigsten Preis bekommt. Oft ist es dann sogar unter dem Preis, der am Ende kurz vor Release dran steht. Sind dann manchmal so komische Summen wie 26,73 Euro.
Die Leute die über den Preis meckern, müssten eigentlich wissen das solche Preise nur Platzhalter sind. Zum Thema an sich, Steelbook vorbestellt damit ich alle Teile endlich im Steelbook habe. Dennoch würde ich mich freuen alle Star Wars Filme endlich in 4k zu haben ( Ja auch die Prequels ). Ich freue mich nächste Woche ins Kino zu gehen.
Mit dem Gutschein "LETZTE20CHANCE" (20%) kommst du noch besser weg - Ist für Neukunden, sprich wenn du schon ein Kundenkonto haben solltest, einfach via Gast bestellen :)