Newsticker

"Avengers: Endgame": Weitere Veröffentlichungen als Amaray in 3D und 4K angekündigt

avengers_endgame_newslogo.jpg
11.06.2019
avengers_endgame_01.jpg
"Avengers: Endgame" (USA 2019) läuft noch weiterhin erfolgreich in den weltweiten Kinos und hat den ein oder anderen Rekord gebrochen. Das hindert uns aber nicht daran bereits einen Blick auf die Heimkino-Veröffentlichungen zu werfen. Wie wir berichtet haben, wird die Marvel-Produktion von Walt Disney Studios Home Entertainment auf Blu-ray-Disc im Keep Case sowie als 3D Blu-ray-Version im Steelbook (inklusive 2D Blu-ray) als auch als 4K Ultra HD Blu-ray-Version ebenfalls im Steelbook auf den Markt gebracht. Nun wurde bekanntgegeben, dass ebenso Keep Case-Varianten der 3D-Fassung und der Ultra HD-Version veröffentlicht werden (beide inklusive Standard-Blu-ray). Wie auch bei den anderen Umsetzungen gehen wir von einem Release im September 2019 aus. Weitere Details zu den technischen Angaben und den Extras liegen derzeit leider noch nicht vor. Wie gewohnt halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden!
avengers_endgame_03.jpg
Inhalt: Nach Thanos' (J. Brolin) Fingerschnippen, welches die Hälfte des Lebens im Universum auslöschte, sind die verblieben Avengers geschwächt. Iron Man (R. Downey Jr.) ist emotional am Boden und fliegt ratlos durchs All. Auch Black Widow (S. Johansson), Captain America (C. Evans) und Thor (C. Hemsworth) verweilen resigniert im Avengers-Hauptquartier, ohne zu wissen, wie es weitergehen soll. Doch mit der unerwarteten Hilfe von Ant-Man (P. Rudd) gibt es neue Hoffnung. Allmählich finden die Avengers zu ihrer alten Stärke zurück und sie nehmen erneut den Kampf mit dem übermächtigen Thanos auf … (sw)
Voraussichtlich ab September 2019 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
4,4
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
5 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,6
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,4
7 Bewertungen mit Ø 5,6 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,8
4 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,4
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
2,9
82 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
2,3
19 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten

Details
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,0
11 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
3,9
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,4
Extras
 
2,9
25 Bewertungen mit Ø 5,1 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,5
11 Bewertungen mit Ø 5,7 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,9
116 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.06.2019 um 06:31
#9
Also, hier werden wir uns sicherlich den Film auf 4k holen und wenn möglich in einem schicken Steelbook.
geschrieben am 12.06.2019 um 03:34
#8
Auch hier steht die 3D Version ganz oben auf meiner Merkliste.
geschrieben am 12.06.2019 um 03:23
#7
Wird natürlich die 3D Scheibe in mein Regal wandern.
geschrieben am 11.06.2019 um 17:46
#6
Im Kino wieder mal nicht gesehen werde ich mir den Film als normale 3D Bluray zulegen, bin schon echt gespannt darauf und habe es geschafft alles absichtlich zu überlesen was mit dem Film zu tun hat um mich nicht spoilern zu lassen.
geschrieben am 11.06.2019 um 15:29
#5
Dank eines Thaliagutscheines für 29€ vorbestellt.

Natürlich nur als 4k Steelbook.
geschrieben am 11.06.2019 um 12:03
#4
Das Steelbook ist vorbestellt und ansonsten werfe ich mal einen Blick nach Asien was da an Fullslips erscheint.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:27
#3
Avengers: Endgame 4K (4K UHD + Blu-ray) (Limited Steelbook Edition) ist bereits vorbestellt und andere Editionen brauche ich nicht. Den ein oder anderen wird diese Nachricht aber freuen.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:07
#2
Ich habe schon einige Zeit das 3D/2D Steelbook vorbestellt.Was anderes brauche ich nicht.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:00
#1
Habe schon lange das 4 K UHD Steelbook vorbestellt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
9 Kommentare