Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Avengers: Infinity War Blu-ray

Original Filmtitel: Avengers: Infinity War

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
149 Minuten
Veröffentlichung:
06.09.2018
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.12.2023 um 16:11
#8
Schaut man sich die Filme des MCUs an, dann weiß man im Voraus schon, was einen erwartet.
Geschichte...übers chaubar, Bild und Ton /Effekte einfach klasse und mitreißend.
Auch dieser AV Film bietet genau das, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man mit dieser Erwartungshaltung an den Film geht, dann wird man bestens unterhalten.

Tonal liefert die Schibe richtig ab,allerdings wäre mir am Ende noch etwas mehr Druck lieber gewesen, macht aber nix, es bummst und rummst wunderbar eäumlich durchs heimische Wohnzimmer.

Bildlich wird man von der Farbenpracht schon fast erschlagen.
Knackig bunt, dazu scharf, mit einem tollen Kontrast, auch der Schwarzwert istvsuper, hier hat man richtig gut abgeliefert.

Extras liefert die Bluray im Form von zusätzlichen Szenen,Pannen vom Dreh, Featurettes, alles in allem ordentlich und im Mittelfeld angesiedelt.

Am Ende bleibt kunterbuntes und zuckersüßes Popkorn - Kino, beste Unterhaltung für einen gelungenen Filmabend.
Geschichte mau, der Rest klasse, spaßig und unterhaltsam.
Mir hat er sehr gut gefallen,ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2021 um 00:13
#7
Technisch herausragend! Ein Feuerwerk, sehr zu empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2019 um 19:08
#6
Eine viel Bessere Fortsetzung der Avengers Reihe, als der doch mittelmäßige Vorgänger!

Technisch wie erwartet eine Spitzen Bluray, da gibt es keinerlei Grund zur Kritik!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
LG 49SK8500
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2019 um 09:45
#5
Infinity War ist ein Superhelden-Spektakel der Extraklasse. Thanos gibt hier den Oberschurken und die versammelte Avengers-Truppe versucht den Untergang des Universums zu verhindern. Wir sind hier wirklich bald im Endgame.

Technisch schöpft die BD aus dem Vollen. Sehr knackiger Bildtransfer mit sattem Schwarzwert und dezenter Farbgebung. Der Sound ist brachial und kommt aus allen Kanäle geschossen. Die Dialoge sind sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2018 um 21:14
#4
Eigentlich müssten wir ja alle schon längst gesättigt sein von den ganzen Superhelden-Verfilmungen. Aber hey, wenn das dann auch noch Filme sind, die nicht nur Blockbusterqualität fürs Massenpublikum bieten, sondern auch noch eine halbwegs gute Story abliefern... dann immer her damit!

Wenn wir mal die Flops aus dem DC-Universe außen vor lassen, so kann ich als totaler Comic- u. Kino-Fan mit abwechselnd niedrigem und hohem Anspruch beruhigt sein, denn gute Comic-Verfilmungen gibt es noch und machen von Teil zu Teil mehr Spaß (für mich zumindest).
So auch Avengers: Infinity War. Dieser übertrifft seine beiden Vorgänger, bei weitem sogar Avengers: Age of Ultron. Das ganze Effekt- und audiovisuell-Erlebnis spar ich mir mal an dieser Stelle, das ist mega, aber endlich, ja endlich haben wir hier unseren ultimativen Oberbösewicht (ob Endboss, wird sich erst noch zeigen...), Thanos sein Name, gefunden!
Ja, endlich haben wir einen Schurken, der nicht nur Angst macht/verbreitet, sondern auch mit einem glaubhaften Antrieb, ja sogar ein authentisches Handeln mit einigermaßen Sinn an den Tag legt. Genau das war immer eine nicht unerhebliche Schwäche bei den Marvel-Filmen - der Bösewicht. Nicht hier. Josh Brolin verkörpert ihn derart mit viel Charisma und Können, das ich Avengers: Infinity War alleine wegen ihm feiere.

Da geraten die wahren Helden hier schon ein wenig in den Hintergrund, was sich auch auf die Screentime derer auswirkt. Dennoch ist es hier gelungen, von allen storytechnisch mal mehr und mal weniger zu zeigen, ohne dass es irgendwie stört. Zudem vergehen die knapp 2,5 Stunden wie im Flug, ich hatte zu keiner Sekunde Langeweile.
Avengers: Infinity War wagt viel, besondern zum Ende hin. Es ist ein untypisch düsterer Disney-Streifen (muss man ja so sagen), dessen Finale einen mit offenem Mund zurück lässt... nur um noch ein Jahr warten zu müssen, wie es weiter geht - wobei das aber nicht überraschen sollte.
Genau dann auch können wir erst feststellen, wohin uns die Storyline der 3. Phase geleitet und was für Auswirkungen es auf unsere Helden hat.
Und noch ein Punkt: wenn wir dann Infinity War 1 und 2 (zu diesem Zeitpunkt steht der genaue Filmtitel noch nicht fest) zusammenfassend betrachten... haben wir dann die beiden besten Comic-Verflimungen aller Zeiten nach der The Dark Knight-Trilogie gesehen?
Wir werden sehen...

Das Bild ist erwartungsgemäß top. Der Ton ist, obwohl wir auf deutsch nur die Dolby Digital Plus-Tonspur hören dürfen, ebenfalls top. Kino pur!

Die Extras machen Spaß und sind kurzweilig, jedoch vermisse ich den Umfang vergangener Tage.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 11.10.2018 um 22:42
#3
Avengers:Infinity War ist der am meisten erwartete des Jahres von mir und vielen anderen auch gewesen.Die Trailer und Poster haben einen gehyped.Die Erwartungshaltung war unfassbar hoch.Bei dem gigantischen Cast war schon abzusehen,dass manche Charaktere zu kurz kommen werden.Ich habe den Film jetzt drei mal gesehen und kann sagen,dass er mich köstlich unterhalten hat und einer meiner liebsten Marvel Filme ist.Er ist für mich nicht der beste MCU Film geworden,aber er ist definitiv der beste Avengers Film.Die Russos haben unglaublich gute Arbeit geleistet,wie sie Charaktere zusammengeführt haben.Die Guardians und Thor,Doctor Strange und Tony Stark.Das sind einfach Aufeinandertreffen,die mega viel Spaß machen und für guten Witze sorgen.Trotz der Weltuntergangsstimmung ist die Gagdichte echt sehr gut.Der Film schafft es sogar,dass mir Doctor Strange deutlich besser gefällt wie in seinem Film.Durch die vielen Handlungsstränge,die teilweise in einander übergehen,vergeht die Laufzeit wie im Flug.Josh Brolin ist via Motion Capture als Thanos einfach genial.Thanos ist einer der besten Bösewichte des MCU und von Comicverfilmungen im allgemeinen.Als Schwäche sehe ich an,dass nicht jeder Handlungsstrang gleich gut ist.Der eine ist unterhaltsamer und der andere ist es weniger.Thanos Gehilfen waren leider sehr plump,vor allem der Große und die Frau.Die finale Schlacht gegen eine weitere Armee unbedeutender Minions war auch nicht besonderer als die Kämpfe in den beiden Vorgängerfilmen.Dass der Film direkt an die End Credit Scene von Thor 3 anknüpft,finde ich ziemlich mutig,aber respektabel.Das Ende fand ich für einen MCU Film echt überraschend,wobei es weniger  überrascht,wenn man weiß,dass Avengers 4 nächstes Jahr schon kommt.Insgesamt ist Infinity War eine sehr spaßige Comicverfilmung geworden,die seine Vorgänger in die Tasche steckt und endlich mal einen nicht nur physisch starken Antagonisten zu bieten hat.Ich gebe Avengers:Infinity War 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony Playstation 4
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2018 um 22:38
#2
AVENGERS: INFINITY WAR ist ein heftiges Marvel Actionfeuerwerk, das alle Helden des Universums gegen den Titanen Thanos vereint. Der Streifen macht keine Gefangenen und lässt jede Menge Helden über die Klinge springen, was man ansonsten nicht wirklich gewohnt ist spürbar wird jedoch auf eine Verwertung ab 12 Jahren geachtet, ein kleiner Makel. Thanos hat eine starke Präsenz und hat sogar ein paar Charaktermomente, was mich positiv überrascht hat. Endlich bietet das Marvel Universum mal wieder einen richtig guten Bösewicht. Die unterschiedlichen Marvel Helden bekommen ebenfalls genügend individuelle Zeit, hier gelingt ein geschickter Drahtseilakt. Einzig negativ auffallender Held ist Star Lord, ohne weiter zu spoilern. Und der Humor darf natürlich auch nicht fehlen.

Bild und Ton sind erwartungsgemäß stark. Die Ausstattung ist in Ordnung.

AVENGERS: INFINITY WAR liefert ab, wenn man ein episches Actionspektakel sucht. Marvel Fans kommen voll auf ihre Kosten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2018 um 19:26
#1
Der Film setzt da an wo Thor 3 aufgehört hat und der Einstieg ist sehr hart, man wird direkt in die Handlung reingeworfen. Thanos kommt hier sehr brachial rüber und agiert wunderbar rücksichtslos, so muss das sein als Bösewicht. Dabei gibt es auch direkt die ersten sehr guten Kills, auch wenn immer noch fleißig Blut fehlt und brechende Knochen fehlen. Allgemein bliebt die Action recht blutarm, was wieder mal schade ist.
Das extrem viele Charaktere weggekillt werden fand ich gut, sorgte auch für eine sehr gute Dramatik, wobei man sich denken kann dass die meisten wieder von den Toten zurück kehren werden, dadurch verpufft der Großteil der Dramatik schon wieder etwas. Daredevil lässt halt grüßen.
Die Story selbst ist sehr vorhersehbar gehalten und ist sehr einfach gestrickt. Im Grunde dient es nur dafür so viel Action wie möglich rein zu bringen. Die Optisch bis auf den Blutmangel an sich ganz hochwertig gemacht ist. Okay die CGI ist stellenweise wieder sehr stark sichtbar, genauso wie Green Screens sind ebenfalls teilweise sichtbar.
Im Mittelteil wo es etwas ruhiger wird, zieht sich der Film schon für mich etwas.
Den Russos ist es gelungen die vielen vielen Charaktere ordentlich rüber zu bringen. Keine hat eine Hauptrolle, im Grunde viele viel viel Nebenrollen. Charakterentwicklung gibt es natürlich keine. Gut ist auch dass es zum Großteil sehr ernst bleibt, wobei wenn Sprüche kommen dann sind die eher albern und bräsig. Überraschenderweise hat Thor die besten Momente, vor allem sein Auftauchen bei der Schlacht von Wakanda rockt ohne Ende, er und Rocket sorgen auch für die meisten Sprüche, mal recht witzig, mal recht albern.
Der Cliffhanger zum Schluss macht Laune, aber auch hier spürt man eine Gewisse Vorhersehbarkeit
Insgesamt ein ganz ordentlicher Film, deutlich besser als das meiste vom MCU und nach Black Panther direkt der nächste MCU Film den ich sehr unterhaltsam fand. Auch wenn der Film jetzt für mich kein Überfilm ist.
Aus technischer Sicht gibt es eine Absolute Referenz BD geboten, da gibt es nichts zu meckern.
Als Bonusmaterial gibt es 2 Minuten Outtakes und 30 MInuten an Making of Features in HD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Avengers: Infinity War Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,33 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,00 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

6,95 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
8 Bewertung(en) mit ø 4,31 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
17,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,95 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

318 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 315 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.