UPHE: Offizielle Blu-ray Programmübersicht für Oktober 2018

Universal-Pictures2.gif
09.08.2018
Jurassic-World-2-Das-gefallene-Koenigreich-News-03.jpg
Vor ziemlich genau zwei Wochen informierten wir Sie auf Basis erster Händler-Informationen über eine vorläufige Oktober-Programmvorschau des US-Majors Universal Pictures Home Entertainment. Heute hat UPHE sine Oktober-Lineup offiziell angekündigt und die vorläufige Vorschau in wesentlichen Punkten bestätigt. Da es kaum Abweichungen gibt und diese – wenn überhaupt – lediglich im Bereich der Terminverschiebungen zu finden sind, verzichten wir an dieser Stelle auf eine ausführliche Zusammenfassung und verweisen stattdessen im Detail auf die offizielle Programm-Übersicht, die wir Ihnen am Ende dieser News zusammengestellt haben. Dort finden Sie alle geplanten Blu-ray Neuheiten von UPHE sortiert nach VÖ-Terminen und in unserer Filmdatenbank können Sie alle weiteren Details nachlesen.
Der-Prinz-von-Aegypten-News-01.jpg
Eine besondere Erwähnung verdient jedoch der deutsche Ton einiger Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc. Das Oktober-Highlight von UPHE, das ohne Zweifel der Actionfilm „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ wird, erhält auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray jeweils eine deutsche DTS:X Tonspur. Weiterhin wird Universal Pictures Home Entertainment auch seinen Katalogtiteln wie „The Big Lebowski“ und den „Fast & Furious“-Filmen deutschen DTS:X-Sound spendieren. Bestätigt wurde außerdem der Animationsfilm-Klassiker „Der Prinz von Ägypten“, der im Rahmen der Jubiläumsfeier von DreamWorks Animation im Oktober 2018 seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc feiern wird. (pf)
ab 04.10.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 18.10.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 25.10.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
09.08.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.08.2018 um 22:42
#17
Nichts dabei was ich haben möchte. Jurassic World 1 kann ich immer noch den Kopf schütteln wenn ich dran denke was ich mir da für einen Müll angeschaut habe. Teil 2 schaue ich mir mal so an wenn der auf Netflix ist das reicht mir. Ich gebe kein Geld mehr für solche Filme aus.
Prinz von Ägypten schöner Zeichentrick ist aber auch bei Netflix drin das reicht mir.
geschrieben am 10.08.2018 um 14:01
#16
Die Dinosaurier werden bei Filmarena im Fullslip bestellt, ansonsten merke ich mir das etruskische Lächeln vor.
geschrieben am 10.08.2018 um 10:31
#15
Jurassic World: Das gefallene Königreich wird wenn der Preis unter 20 Euro liegt in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 10.08.2018 um 09:21
#14
Ganz klar wird es das Jurassic World 2 3D Steelbook (incl. Dolby Atmos :)) und Prinz von Ägypten. Coolio, dass der nun endlich auf Blu-Ray rauskommt :)
geschrieben am 10.08.2018 um 08:23
#13
Da kommen mit Sicherheit ein paar Titel zur Sammlung dazu. Insbesondere "Jurassic World: Das gefallene Königreich 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray, allerdings nur zum vernünftigen Preis.
geschrieben am 10.08.2018 um 08:06
#12
1-2 Titel wird man schon von Universal kaufen, aber nichts haut mich um. Irgendwann mal wenn einer eine Aktion fährt.
geschrieben am 10.08.2018 um 07:51
#11
Jurassic World 3 D Steelbook und Chicago Fire Staffel 6 werden es bei mir.
geschrieben am 10.08.2018 um 03:28
#10
Der Prinz von Ägypten und Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D oder 3D (Limited Steelbook Edition) werden auf jeden fall in meine Sammlung kommen. Dazu vielleicht auch noch Tremors - The Complete Collection.
geschrieben am 09.08.2018 um 22:26
#9
Aktuell mausert sich UPHE mit zum besten Publisher von Blu-Rays: Wie schon bei "Pacific Rim Uprising" werden auch bei "Jurassic World" alle Formate (2D,3D,4K) mit hochwertigen dt./en. Atmos- bzw. DTS:X-Tonspuren versehen, es gibt für alle Varianten ein Steelbook und die 2D/Bonus-Discs werden 4K/3D-Fans nicht vorenthalten. Darum mal ein großes Lob an Universal an dieser Stelle!

Außer dem schon beinahe obligatorischen "Jurassic World 2" - vermutlich als 3D-Steel - wird hier auch der neue Katalogtitel "Der Prinz von Ägypten" eingesammelt.
geschrieben am 09.08.2018 um 21:15
#8
Jurassic World wird es werden ansonsten nichts für mich dabei
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
17 Kommentare