Profile
Registriert seit:
02. November 2009
Zuletzt online:
17. März 2024
Profilaufrufe: 473

Nicknamemodleo

Freund hinzufügen
Namemodleo
Geschlechtmännlich
Geburtstag07.06.1971 (52  Jahre)
WohnortRhein-Main
BundeslandHessen
LandDeutschland
Familienstandich liebe meinen BD-Player
Kinder-
BerufsstandAngestellter
BerufEs geht was rein und wieder raus....
BildungMittlere Reife
Über mich-
HobbiesBlurays und Filme insgesamt, Sammeln, Arbeiten, Biken, Unternehmungslustig, und offen gegenüber jeder guten Idee.
FilmeAbsolute Giganten
GenresHorror, Katastrophenfilm, Historienfilm, Monumentalfilm, Mystery, Thriller, TV-Serien, Unterhaltung, Abenteuer, Action, Dokumentation, Erotik, Fantasy, Komödien, Kriegsfilme, Krimis, Science Fiction, Special Interest, Splatter, Western, Importe
SchauspielerDenzel Washington, Burt Reynolds
RegisseureDenis villeneuve, David FIncher
SpieleMetzger (Fingerkloppe),Monopoly, Risiko
BücherVaterland von Robert Harris, S von J.J. Abrams, Akira aus dem Carlsen Verlag
MusikNine inch Nails, Dead can Dance, Frontline Assembly
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Time Slip, White Lightning (Der Tiger hetzt die Meute)

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit meiner Lehre die ich in einem Unterhaltungselektronikgeschäft machte und das war 1987. Dort wurde ich angefixt und kann den Drang nach mehr nicht mehr stillen.
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

medium_1493023480.jpg
medium_1493023518.jpg
medium_1494506152.jpg
modleo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge278
Kommentare3.331
Blogbeiträge0
Clubposts12
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
modleo
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von modleo

modleo hat 5 Freunde
04. Mai 2011
Alter: 27 Jahre

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

95 Mitglieder (mit PLZ)