Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner streicht Heimkino-Release der US-Komödie "Fist Fight" mit Ice Cube und Charlie Day

 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
23.05.2017
Fist-Fight-2017-News.jpg
Fist-Fight-2017-News-01.jpg
Ende letzter Woche konnten Sie im Rahmen unserer News die offizielle Programm-Vorschau von Warner Home Video im Juli 2017 nachlesen (wir berichteten). In diesem Zusammenhang haben wir auch bereits darauf hingewiesen, dass der Major in seiner Übersicht die US-amerikanische Komödie „Fist Fight“ (USA 2017) nicht bedacht hat, obwohl der Film schon seit dem Kinostart im Februar 2017 im Online-Handel auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray gelistet ist und auch jetzt noch immer bei einigen Händlern mit dem 06.07. als VÖ-Termin offiziell vorbestellt werden kann. Nach Rücksprache mit Warner kommt jetzt die traurige Bestätigung, dass der US-Major die physische Heimkino-Veröffentlichung des von Regisseur Richie Keen inszenierten Films, mit Ice Cube und Charlie Day in den Hauptrollen, gestrichen hat und „Fist Fight“ damit weder in HD auf Blu-ray noch in 4K auf Ultra HD Blu-ray und auch nicht auf DVD veröffentlichen wird.
Fist-Fight-2017-News-02.jpg
Inhalt: Der gutmütige Englischlehrer Andy Campbell (C. Day) hat große Mühe, die Collegeschüler am letzten Tag vor den Ferien in Schach zu halten. Lohnkürzungen, drohende Entlassungen sowie eine hoffnungslos überforderte Verwaltung sorgen neben den frechen Schülern nicht gerade für einen angenehmen Arbeitsalltag. Als Andy auch noch dummerweise seinem gefürchteten Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) in die Quere kommt, ist dieser so verärgert, dass er Andy zu einem Faustkampf auffordert. Die Nachricht des altmodischen Kräftemessens verbreitet sich wie ein Lauffeuer... Nachdem Warner zuletzt schon einige 4K-Versionen von aktuellen Spielfilm-Neuheiten auf Ultra HD Blu-ray gestrichen hat, geht die Auslese nun in eine neue Runde. Da auch „Fist Fight“ seine Erwartungen an den Kinokassen nicht erfüllt hat, wurde nun also auch bei diesem Film der Rotstift angesetzt. Im Gegensatz zu anderen Filmen aber nicht nur bei der UHD Blu-ray, sondern beim gesamten physischen Home-Entertainment-Release. Und obwohl der Film natürlich - im Vergleich zu anderen - nicht die größte Bedeutung hat, so ist dies dennoch als ein weiterer Rückschlag für den Videomarkt zu werten. (pf)
23.05.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Altmodisches Kräftemessen? Scheint doch modern zu sein, ist doch Klischee in fast allen Actiofilmen, dass ich die Kontrahenten besonders zum Ende hin, richtig prügeln müssen und dann EXPLOSIONEN!!! Auch Kirk musste sich immer kloppen, weil doch gerade Western angesagt waren...
Dr. Rock
23.05.2017 um 12:53
#15
Verstehe schon alle Kommentare hier und traurig ists obendrein, aber vielleicht ist der Film auch wirklich einfach nur Müll?

Und in ein paar Jahren kommt er als Warner-Trash-Treasure-Edition heraus... ;)
Ninjatune666
23.05.2017 um 12:19
#14
was soll das denn. Wollte den Film sehen und nun streicht Warner Heimkinoreleases unglaublich
Sawasdee1983
23.05.2017 um 12:18
#13
Hier kann ich die negativen Meinungen nur verstehen und stimme hier zu. Was mit Warner mittlerweile abgeht, dass ist nicht mehr normal. Wenn man sich ansieht, dass aus dem Backkatalogbereich nichts mehr mit deutschen Ton erscheint, dass ist einfach nur ohne Worte. So braucht sich Warner nicht zu Wundern, wenn die Absätze weniger werden.
Christian1982
23.05.2017 um 11:58
#12
Bald kostenlos auf auf dem Youtube Kanel von Warner Home Video. ;-D
modleo
23.05.2017 um 11:52
von modleo
#11
Die haben eindeutig zuviel Kohle und Filme die sich Leute angucken. Ansonsten würden die sowas nämlich nicht machen. Warner ist sowieso ein Sau verein. Besonders was in letzter zeit die Steelbook Preise angeht.
Abenteuer68
23.05.2017 um 11:52
#10
Ist für mich jetzt nicht so tragisch. Wäre eh kein Film gewesen, den ich mir angeschaut hätte. Cube ist nicht für Komödien geeignet.

Schade aber für diejenigen, die sich gerne den Film gekauft hätten.
N1ghtM4r3
23.05.2017 um 11:49
#9
Wird immer besser, erst gehen die Veröffentlichungen drastisch zurück, Backkatalog Titel erscheinen schon gleich gar keine mehr bei Warner und den anderen Major Labeln. Und als Krönung werden jetzt schon VÖs gestrichen. Da spielt der Grund jetzt gar keine große Rolle, das vorgehen finde ich langsam mehr als fragwürdig! :(
gelöscht
23.05.2017 um 11:43
von gelöscht
#8
Was ist den da bei Warner los, einen Film ersatzlos streichen und nu noch per Download zur Verfügung stellen geht meiner Meinung nach gar nicht, bei Filmen die es nicht zum Blockbuster geschafft haben sollen Sie halt einfach eine geringere Auflage starten und die Preise von Beginn an senken, dann müsste das doch noch klappen? Ein sehr trauriger Schritt den hoffentlich kein anderer Major nachahmt.
Matrix1968
23.05.2017 um 11:41
#7
@ all
Eine offizielle Begründung haben wir nicht erhalten. Man teilte uns nur mit, dass der Film nicht auf Blu-ray erscheinen werde. Bzgl. einer digitalen Version hat man sich nicht geäußert, wir aber auch nicht explizit angefragt. Würde der Film im Juli digital erscheinen, dann wäre er aber im Juli-Lineup zumindest in dieser Form genannt worden. Wir gehen also hinsichtlich einer digitalen Version davon aus, dass diese entweder später oder ebenfalls gar nicht kommen wird. Da das Thema für unsere Seite zumindest aktuell (noch) nicht relevant ist, werden wir auf eine weitere Anfrage bei Warner verzichten. Die Zeit wird es zeigen.
buuhhmann
23.05.2017 um 11:31
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
45 Kommentare
Weihnachtskalender 2024