Warner: Alle Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Juli 2017 auf einen Blick

Warner-Brothers.gif
19.05.2017
The-Lego-Batman-Movie-News-01.jpg
Warner Home Video hat kurz vor dem Wochenende sein Juli-Programm vorgestellt und zugleich alle Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen in dem Monat offiziell bestätigt. Insgesamt erwarten uns aus dem Sortiment des Majors im Sommermonat Juli drei Titel, die allesamt am 06.07. im deutschen Kaufhandel erscheinen werden. Warners Highlight im Juli 2017 wird das Animationsfilm-Abenteuer „The Lego Batman Movie“ (Dänemark, USA 2017), von Regisseur Chris McKay. Dem neuen Lego-Spielfilm spendiert der Major daher gleich drei Produktvarianten. Und zwar erscheint „The Lego Batman Movie“ in 2D, auf Blu-ray 3D und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Das 4K-Set wird außerdem über eine Standard Blu-ray mit der 2D-Fassung verfügen. Die 2D- und 4K-Version des Films wird es außerdem in deutscher Sprache wahlweise in Dolby Atmos und in DTS-HD Master Audio 5.1 geben, während die 3D-Fassung nur über einen deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound verfügen wird.
Die-schoenen-Tage-von-Aranjuez-News-01.jpg
Am 06. Juli 2017 erscheint weiterhin das von Wim Wenders inszenierte Drama „Die schönen Tage von Aranjuez“ (Deutschland, Frankreich, Portugal 2016). Die 3D-Produktion mit Reba Kateb und Sophie Semin in den Hauptrollen wird von Warner nur eine Heimkino-Variante spendiert bekommen. Der Spielfilm erscheint ausschließlich auf Blu-ray 3D, wird aber auch wahlweise in 2D abspielbar sein. „Die schönen Tage von Aranjuez“ wird über ein in 1080p, MVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Zu guter Letzt wird ebenfalls am 06. Juli 2017 auch noch der Actionfilm „Teen Titans - Der Judas-Auftrag“ (USA 2017) auf Blu-ray Disc erscheinen. Die computeranimierte DC-Comicverfilmung von Regisseur Sam Liu wird im bundesweiten Kaufhandel als Standard Edition im Keep Case verfügbar sein. Exklusiv bei Amazon.de wird außerdem eine „Limited Edition“ mit Spielfigur erscheinen, die darüber hinaus aber inhaltlich mit dem herkömmlichen Produkt übereinstimmen wird.
Fist-Fight-2017-News-01.jpg
Händler-Informationen deuten aktuell auch noch auf die Veröffentlichung der US-amerikanischen Komödie „Fist Fight“ (USA 2017), mit Charlie Day und Ice Cube in den Hauptrollen, hin. Der Film ist sowohl in HD als auch in 4K weiterhin vorbestellbar und soll ebenfalls am 06.07. erscheinen. Tatsächlich fand die Kinoauswertung hierzulande bereits seit dem 23. Februar 2017 statt. Unter Berücksichtigung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters, dürfte man mit einer Veröffentlichung zur Jahresmitte rechnen. Im offiziellen Juli-Lineup des Majors ist der Film allerdings nicht vertreten, was entweder bedeutet, dass Warner den Film später im Home-Entertainment-Segment auswerten wird oder, dass dessen Release ganz gestrichen wurde. Was von beidem hier zutrifft, versuchen wir noch in Erfahrung zu bringen. Bis dahin entnehmen Sie der nachfolgenden Übersicht das offiziell von Warner vorgestellte Juli-Lineup. (pf)
Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Juli 2017 06.07.:
19.05.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2017 um 10:03
#23
Freu mich schon sehr auf "The Lego Batman Movie 3D". "Teen Titans" kommt eventuell auch in Frage. Hier werde ich aber erstmal abwarten.
geschrieben am 22.05.2017 um 08:44
#22
sehe es auch wie @cheesy
Die Ernüchterung kam dann ganz schnell. Aber vielleicht schieben sie noch ein paar Titel hinterher. Is zwar nicht mehr langs bis Juli, merke ich gerade selbst, also bleibt mein Geld im Portmonee für die Capeölight Veröffentlichungen.
geschrieben am 22.05.2017 um 06:22
#21
Die Überschrift hat mich direkt heiß darauf gemacht, was uns Warner hier wohl gönnen wird. Die Ernüchterung folgte dann auf dem Fuß. Nen LEGO-Movie und nen Teenie Film....
geschrieben am 21.05.2017 um 21:28
#20
Genau so wie bei The Lego Movie ist auch The Lego Batman Movie nichts was ich mir anschauen möchte. Fand die Trailer schon mehr als nervig und kann auch mit den Lego Filmen nichts anfangen. Warner hat hier für mich nichts zu bieten.
geschrieben am 21.05.2017 um 20:09
#19
Nich wirklich was dabei !!
geschrieben am 21.05.2017 um 09:56
#18
Lego Batman auf jeden Fall.Alles andere ist nix für mich
geschrieben am 20.05.2017 um 12:17
#17
Auf "The Lego Batman Movie" bin ich sehr gespannt den ich auch mir wohl zulegen werde und das war es auch schon.
geschrieben am 20.05.2017 um 08:31
#16
Warner gerät langsam immer mehr ins Hintertürchen. So viele Klassiker im Backprogramm, da sollte doch wenigstens ein bis zwei Titel möglich sein pro Monat. Ich glaube auch das in Amerika bereits genug HD Material rumliegt und verfügbar ist, was Warner Titel angeht...
geschrieben am 20.05.2017 um 07:45
#15
Juhu endlich erscheinen Die Reise ins Ich und Sphere auf Blu Ray!!! Ich dachte schon das nie wieder ältere Katalog Titel von Warner heraus kommen.
Ach so das war ein Wunschtraum und somit muss man jetzt mit 3 mal Lego Batman ??? klar kommen und der Rest ist nicht der Rede Wert.
geschrieben am 20.05.2017 um 07:27
#14
Nix für mich dabei.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 1,80 Punkte
23 Kommentare