Mowgli (2018) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Mowgli (2018)

Mowgli-2018-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Äußerst schade, hier hätte ich sehr gerne eine 3D blu-ray gesehen..Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mars04
08.12.2019 um 02:31
von Mars04
#8
Warum sollte der Film nicht auf Bluray erscheinen???

Schließlich gibt es die Netflix-Serien "Daredevil", "Jessica Jones", "Luke Cage" und "Iron Fist" ja auch auf Bluray!!!
Michael_1976
16.01.2019 um 15:19
#7
Lt. AreaDVD soll der Film zumindest in den USA und England auch in 3D ins Kino kommen, da Regisseur Andy Serkis sich mit den 3D-Effekten viel Mühe gegeben haben soll. Es wäre wirklich schade, wenn man uns den Film hierzulande in 3D vorenthalten bzw. diese 3D-Blu-Ray später nicht veröffentlichen sollte.
Skyfall
08.11.2018 um 19:00
#6
Wäre ein Klacks für Netflix den Film auch als 3D-Stream einzustellen parallel zur 2D-Fassung. Ob das aber geschehen wird ist mehr als fraglich...
moviejones
28.09.2018 um 20:30
#5
Wenn das stimmt was ihr schreibt währe das echt traurig !
Espace
09.08.2018 um 15:50
von Espace
#4
Na toll, der Film soll jetzt nicht einmal mehr ins Kino kommen und nur noch per Streaming bei Blödflix zu sehen sein. FTW soll das ? So ein Film gehört auf die große Leinwand, zumal Regisseur Andy Serkis viel Zeit und Mühe in das 3D investiert haben soll.
Wenn das Schule macht, dann gute Nach Kulturgut Kino.
Skyfall
30.07.2018 um 20:23
#3
Jetzt wirds den nicht mehr auf BD geben, da er ja auf Netflix ausgestrahlt wird, verdammt.
goonies
30.07.2018 um 19:23
#2
Ob eine weitere Verfilmung des Dschungelbuchs noch neue Perspektiven und Aspekte bieten kann ? Oder ist dieser Film überflüssig, nachdem vor nicht allzu langer Zeit Disney schon eine "Real"-Verfilmung des Stoffs ins Kino gebracht hat ?
Immerhin schön zu sehen, dass auch dieser Film als 3D-Blu-Ray veröffentlicht wird.
Skyfall
26.05.2018 um 13:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.