Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mowgli (2018) Blu-ray

Original Filmtitel: Mowgli (2018)

Mowgli-2018-draft-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Während eines Angriffs des wilden Tigers Shere Khan auf ihr kleines Dorf in Indien, verliert Messusa (F. Pinto) ihren kleinen Sohn aus den Augen und das Kind geht im Dickicht des Dschungels verloren. Bevor ihm etwas zustößt, findet ihn die Wolfsmutter Raksha und beschließt das unschuldige Kind zusammen mit ihren eigenen Kindern großzuziehen. Mowgli (R. Chand) , wie er von seiner neuen Familie genannt wird, wächst unter den wachsamen Augen seines Rudels und seiner Freunden dem Panther Bagheera und dem Bären Balu zu einem mutigen Teenager heran, der sich trotz seiner eingeschränkten menschlichen Physis perfekt den Bedingungen im Dschungel angepasst hat. Doch noch immer hegt Shere Khan einen Anspruch an dem Menschenkind, den er jederzeit versucht geltend zu machen. Als er beginnt die Jungwölfe gegen den Leitwolf Akela aufzuhetzen, um sich ohne dessen Schutz Mowgli schnappen zu können, wird schnell klar dass das Kind fliehen und in sein Dorf zurück muss, um überhaupt eine Chance zu haben zu überleben. Doch der gewissenlose Tiger ist nicht die einzige Gefahr die im Dschungel auf einen Menschen lauert. Aber welche Gefahren erwarten das Dschungelkind erst in der Welt der Menschen?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.