Neueste Kommentare - Blu-ray Filme

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Da reicht mir auch die normale Edition zu die ich bereits in meiner Sammlung habe.
Kratos666
20.01.2020 um 08:10
O ein Weihnachtsfilm den ich noch gar nicht kannte. Gleich mal auf die Merkliste gehauen.
Kratos666
20.01.2020 um 08:09
Mit ihrem Humor kann ich persönlich nichts anfangen, meine Frau feiert die Dame allerdings sehr.
Kratos666
20.01.2020 um 08:01
Wenn ich Kaminfeuer will dann werf ich nen Scheitel Holz in den Kamin.
Wer gibt denn für so einen Schwachsinn Geld aus?
Kratos666
20.01.2020 um 07:57
Keinen Plan wie der mir mal gefallen konnte, typischer Schema F Film und schlecht gespielt.
Kratos666
20.01.2020 um 07:55
Hat mir sehr gut gefallen. Der Film regt auch dazu an mal über die Frage ...was wäre wenn? .. nachzudenken.
Kratos666
20.01.2020 um 07:53
Hört sich von der Beschreibung her eigentlich ziemlich spannend an. Hab mir den gleich mal auf die Merkliste gepackt.
Kratos666
20.01.2020 um 07:51
Den fand ich extrem langweilig. So langweilig das ich ab der Hälfte sogar eingeschlafen bin.
Kratos666
20.01.2020 um 07:49
Alleine schon wegen Madonnas Musik hat mir der Film damals sehr gefallen und wird in meine Sammlung wandern.
Matrix1968
20.01.2020 um 03:58
Das war wohl nix. Betagt-ehrenwerte Schauspieler wie Michael Caine und Michael Gambon werden in diesem langweiligen Gangster-Aufguss verschlissen. Insonfern nur etwas für hartgesottene Verehrer der Darstellerriege.
Skyfall
19.01.2020 um 21:42
Wird nun mit Atmos Equipment nochmal geschaut/gehört. Dabei schlafe ich bestimmt nicht ein.
Dr. Rock
19.01.2020 um 18:37
Mag solche Aussergewöhnlichen Filme. Klare Empfehlung
Frankystrohmayer
19.01.2020 um 17:07
Eine nicht schlecht gemachte Real-Umsetzung des Klassikers von '67. Mir ist allerdings das Original wegen seines Charmes lieber (da bin ich irgendwie old school). Bild und Ton sind Referenzwürdig. Auch der 3D-Effekt ist tadellos.
sammler3000
19.01.2020 um 16:48
Au weia, ist das noch Trash? Oder doch nur ein schlecht gemachter C-Movie. Weder Bild, Ton noch 3D-Effekt überzeugen.
sammler3000
19.01.2020 um 16:27
Wiesi kann man den bei MM nicht vorbestellen? Versuche das jetzt schon zum tausendsten Male. Bin sehr verärgert!!!
Ozeanix
19.01.2020 um 16:16
Ui,... bei dem Deutschen Tonformat wird es für mich einmal mehr ein Kauf im verdammten Streaming bei Apple TV.
RobHor
19.01.2020 um 16:06
von RobHor
USA und GB tolle Box in Grau bei uns,.... ein 0815 Cover?
RobHor
19.01.2020 um 16:03
von RobHor
Ein typischer Asylum B-Movie mit einer gar nicht mal soo schlechten Story. Mir liegt der Film sogar in 3D vor. Bild, Ton und 3D-Effekt sind erstaunlich gut.
sammler3000
19.01.2020 um 15:58
Da ist es wirklich wunderschön, ein Stück sind wir auch auf dem Highway vor 2 Jahren gefahren.
CATGIRL
19.01.2020 um 15:33
Ein gar nicht mal schlecht gemachter C-Movie. Bild, Ton und 3D-Effekt sind gut.
sammler3000
19.01.2020 um 15:28
Bei CEDE ist die Blu-Ray mit an Bord
playa 85
mohrenkopf123
19.01.2020 um 15:25
Ein typischer Asylum B-Movie. An und für sich keine schlechte Story mit teilweise schrecklichen Dialogen. Bild, Ton und 3D-Effekt sind erstaunlich gut.
sammler3000
19.01.2020 um 15:06
Ein Scifi-Film im Stil der fünfziger Jahre und gar nicht einmal so schlecht gemacht. Das Bild ist sehr gut. Da kommt der Ton leider nicht ganz mit. Ein leichter 3D-Effekt ist vorhanden.
sammler3000
19.01.2020 um 14:54
Ursprünglich wollte ich mir das mediabook holen, aber da ich jetzt dank diverser Shops das Backcover gesehen habe und dort steht beim Directors Cut (OmU) d.h. also der DC wurde nicht synchronisiert und daher sage ich nein danke
MisterMovie
19.01.2020 um 14:11
Ne Amaray hätte es mir wie üblich getan...aber vieles gibt es nur als MB, Digibooks oder Sonderverpackung. Ich will nur den Film schauen keine Verpackungs Industrie gründen. Und wenn sie schon ein MBook bringen dann bitte mit allen drei Teilen von 1982 - 84 dann ist das Bundle komplett. Zum davon laufen das Marketing mancher Firmen.
Frehley
19.01.2020 um 14:02
Wie manche Reviewer hier dem UHD Bild 4 sterne geben können ist mir unbegreiflich. Habt ihr was an den Augen? Eindeutig ist die BD besser als diese beschissene 4k. Ganz weit vorne unter den schlechtesten 4ks
playa85
19.01.2020 um 12:43
Hach, asiatisches Kino hat doch immer wieder was für sich :)

BURNING ist wieder so ein Reigen, dem man irgendwie ständig beiwohnen möchte. Die Geschichte selber entwickelt sich zu einem undefinierbarem Mysterium, welche im Kern eine Dreiecksbeziehung samt Eifersuchts - und Identitästsuche beinhaltet.
So zumindest hab ich es wahrgenommen.

Ruhig und unaufgeregt mäandert dieser komplexe und von traumhaften Bildern fast schon poetische Film über die Mattscheibe und man wird einfach dezent mitgetrieben.
Unruhiges durch Spannung hervorgehobenes Umherrutschen mit den Pobacken ist hier nicht und dennoch ist eine kleine gemeine, von Paranoia umhüllte Aura stets präsent.

Die Bilder sind fantastisch und echt. Wenn man sich schon soviel Zeit nimmt während den Dreharbeiten um die perfekte Einstellung des Mondes und der Zugvögel (z.B.) einzufangen, dann hat schon was für sich. Lichtsetzung der geduldigen und meisterhaften Art.
Andere Filmstudios der westlichen Hemisphäre hätten da wohl eher einiges mit CGI aufgebrezelt....

Schöner Film, welcher auch mal wieder die grauen Hirnzellen dezent massiert und gleichzeitig dafür sorgt, das man sich in ihm verlieren kann...
Headhunter666
19.01.2020 um 11:06
Welche Stimmen passen nicht? Die der Darsteller?
Das ist ein deutscher Film. Die Darsteller sprechen sich quasi selbst.
Und Benjamin wird von dem gleichen Sprecher synchronisiert, der ihn in der Hörspielserie sein 25 Jahren spricht
Michael.Speier
19.01.2020 um 10:43
So ein großartiger Film, ein typischer Parker.
kernspalter
19.01.2020 um 10:16
Die Akustik der OF hat es in sich und wer hier schreibt, da wäre mehr möglich gewesen, meint wohl die abartig Akustik der DF. Der Film ist sehr zu empfehlen, wenn man seinen neuen Subwoofer ein- und ausrichten möchte. Dafür hatte ich ihn mir geholt und wurde nicht enttäuscht. IT is all about LFE. Yeah!!!
Dr. Rock
19.01.2020 um 09:40
Ich habe den Film auf Prime gesehen weil ich neugierig wurde was an dem Eberhofer Hype dran ist. ich muss sagen, was für ein durchgeknallter und verrückter Film. Der Humor ist sehr trocken und extrem verrückt. Eberhofer selbst ist klasse ständig genervt. Kann man sich tatsächlich gut anschauen als lockere Unterhaltung zwischendurch.
Sawasdee1983
19.01.2020 um 09:10
Warum gibt's den Film eigentlich nicht in 3D?
sammler3000
18.01.2020 um 23:44
Leider der schwächster Star Wars Film aller Zeiten! Habe mich einfach nur gelangweilt.. Episode 8 war noch spannender..Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter geht, kommt nicht in die Sammlung! Film 5/10.
ürün
18.01.2020 um 23:12
von ürün
Habe mir diese Edition heute bestellt, gestern nen Trailer gesehen hat mich iwie angefixt.

Werde also bald berichten können
YstaVer
18.01.2020 um 21:02
@playa85
Alle Cuts basieren auf der gleichen neuen Restaurierung.
HalexD
18.01.2020 um 20:13
von HalexD
@Peppers ich hab mich für die Mailinfo bei Amazon eingetragen und bekomme jeden Tag ne Mail, dass es wieder verfügbar ist. Ist es aber anscheinend nicht :(
Die schnellste Reaktion war 3Min nach Erhalt der Mail, aber das Steelbook scheint vergriffen zu sein...
Hamsteln
18.01.2020 um 19:13
@Evil Dead: Kann ich gerne machen. Film soll am Montag/Dienstag kommen.
Daydream Believer
18.01.2020 um 17:49
@Daydream Believer....kannst du dann bitte ne Rückmeldung geben, wie du ihn fandest? Nach der 1* Bewertung bei Amazon würde ich doch gern noch ne andere Meinung zum Film haben.
Evil Dead
18.01.2020 um 17:00
Ein Blindkauf für mich, bin da schon sehr gespannt. Nach Crawl sicherlich der nächste gute Tierthriller.
Daydream Believer
18.01.2020 um 16:53
Hat hier nur der Final Cut eine neue Abtastung bekommen? habe den streifen noch nie gesehen und überlege mir diese edition zu holen
playa85
18.01.2020 um 15:53
diese Staffel habe ich mir kurz nach Kauf von S12 geholt ;) Habe nun alle daheim falls es beim Streaming irgendwann mal tatsächlich wegfällt ;)
Vegeta10000
18.01.2020 um 15:26
Ich weis garnicht was ihr habt^^ für 5 Mücken kann man sich den auf jedenfall geben =) Ist auch nichts anderes wie Pacific Rim ;)
Einfach mal abschalten und gucken lassen ;) Reicht doch um mal zur Ruhe zu kommen,, dafür haben wir doch unser Heimkino zuhause ;)
Vegeta10000
18.01.2020 um 15:19
Sony und deutsch Atmos, daran glaube ich 'noch' nicht!
alptraumohneende
18.01.2020 um 14:30
Ein interessanter, wohl durch Crowd-Funding finanzierter Nischenfilm, der hauptsächlich durch seine kontrastreiche Schwarz-Weiss-Optik besticht. Kann man auch unter die-farbe.com direkt beziehen.
Skyfall
18.01.2020 um 14:21
Die Ultimate-Edition werde ich mir ziemlich sicher nicht besorgen, aber der darin enthaltene Crowdfunding-Film "Die Farbe" hat mich schon interessiert. Den finde ich gar nicht mal schlecht für einen Jungproduzenten:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/33668-die_farbe_2010
Skyfall
18.01.2020 um 14:16
Ob bei area.dvd , blu-ray-rezensionen.net usw. , egal wo man liest.... das Bild ist einfach Shitt für eine UHD, da kann man nichts schön reden.. .leider.......aber weil ich die Langfassung gerne doch mal schauen würde überlege ich mir den Kauf noch.
SaarPimboli
18.01.2020 um 14:16
Besten Dank für das Review - klingt sehr vielversprechend.
Skyfall
18.01.2020 um 14:10
Kann es sein, dass Fox bei "Terminator-Dark Fate" beim deutschen Tonformat eine Ausnahme macht, media-dealer spricht bei der UHD von Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio?
alptraumohneende
18.01.2020 um 13:23
Der wird wohl hier in Deutschland nicht mehr auf Blu-ray erscheinen.
adas36
18.01.2020 um 11:26
von adas36
Ja Damit muss man Rechnen das die Preise nach oben gehen Marco1977
mohrenkopf123
18.01.2020 um 11:05

Blu-ray Film Tipp

 
Story
1,8
 
Bildqualität
3,8
 
Tonqualität
2,8
 
Extras
2,2
6 Bewertung(en) mit ø 2,7 Punkten

Film suchen