Neueste Kommentare - Blu-ray Filme

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Alles klar, nur die Diffamierung aller, die anderen Cameron UHDs negativ bewerten, als Hater, die aus Prinzip was schlechtes finden wollen bei jeder Cameron Veröffentlichung und sich doch am besten gleich ganz aus der Bewertung raushalten sollten, hab ich so noch auf keiner Plattform gesehen (ich glaube beim"Aliens" Review). Seine Follower legen in den Kommentaren noch ne Schippe drauf, kritischere Stimmen sind "Troll, idiots, dumb" etc. und "should shut up"
Lawrence7
22.05.2024 um 18:55
Warum erhalten wir keine 3-Movie-Collection, wenn doch alle 3 Filme von Sony kommen? Wäre doch durchaus sinnvoll. Ich habe gern eine Filmreihe komplett in einer Box.
Mr. Monk
22.05.2024 um 18:40
Die beiliegende BD ist die von Eurovideo von 2010.
freshprince2002
22.05.2024 um 18:07
Die beiliegende BD ist die von Eurovideo von 2010.
freshprince2002
22.05.2024 um 18:07
@ib-76 aktuell bei Media-Dealer bestellbar!
blackprojection
22.05.2024 um 17:54
Turbine scheint ja hier einen Vertrag mit Universal zu haben...?
Das lässt dann auch auf Hotel Transylvanien 3 in 3D hoffen....
FREU !!!!!!
damien69
22.05.2024 um 16:14
@glimmerma

Vielen Dank!

Ich werde es auch mal machen! Meins ist noch ovp. Aber allerdings bei Ebay gekauft.

Hoffe das geht auch. Den bestellverlauf habe ich auch zwar.

Ich werde es mal versuchen!

Lg
raubu
22.05.2024 um 12:50
von raubu
Der ist aber wirklich nur was für Fans - Kartenspiel-Filme sind so was von Langweilig !!!
Aber wer´s mag - ich eher nicht.
Noch schlimmer sind für mich diese Edel-Langweiler der "Ocean-Serie" - die gehen auch mal so gar nicht !
damien69
22.05.2024 um 12:01
Ich kann dem Review hier nur zustimmen, habe den Film ebenso getestet und die 4K Scheibe ist absolut wie der Film selbst zum empfehlen!
Cutman
22.05.2024 um 10:18
von Cutman
Sehr geil. Hatte ich mal Anfang der 90er auf VHS gesehen. Wusste jahrzehntelang den Titel nicht mehr. Gerade drüber gestolpert und mal direkt bestellt. War damals schon kein Meisterwerk, aber ich steh auf son schwachsinnigen Trash.
kidrockrollercoaster
22.05.2024 um 10:04
Mittlerweile ist bekannt, das die UHD Disc Fehler aufweist.
Das heißt jetzt warten oder Geld zurück.
sirkemmer
22.05.2024 um 09:18
Wie immer , Delle drin :-(
tchibo
22.05.2024 um 07:28
von tchibo
Eigentlich ein gut gemachter Teenie Film, aber so manche Dialoge lassen mich echt an den Dialogschreibern zweifeln.
sammler3000
21.05.2024 um 22:23
Hier steht die Story absolut im Vordergrund. Ob es eine weitere Veröffentlichung mit wesentlich besseren Bild gibt bezweifle ich. Gesamt gesehen ist das Bild aber in soweit Ordnung. Kann den Streifen nur jeden empfehlen.
Frehley
21.05.2024 um 19:20
Toller Film - immer wieder gerne gesehen.
Sah ihn im Kino, dann VHS, DVD, Blu-Ray und jetzt?
Wird Zeit für eine 4k-UHD.
VHS
21.05.2024 um 16:49
von VHS
Werbeplattformen sind das alle. Das liegt schon einmal daran, dass alle diese Tester' ,gerade die aus Amerika' ,das machen, um damit Geld vetdienen. Bei uns iat ,Youtubet'sein noch etwas ungewöhnlichees, drüben ein Job wir jeder andere.
Er hält das auch gar nicht geheim,. Er sagt,dass die Querverweise zu einem amerikanischen Internetkauf auf im Kommentarbereich eines Kanals, dazu dienen, seinen Kanal und damit seon Leben zu finanzieren.


Und ja er lobt viele der 4ks, die gerade neu erschienen sind. Dss auch nicht schwrr, vergleicht er doch die ,neue 4k' mit den alten Vetöffentlichung auf Blu-ray.
Und dass das Ziel von Erstveröffentlichungen auf Blu-ray in erster Linie war, besser als die DVD auszusehen, wissen wir alle.
Was aber er aber immer verschweigt, ist det Preisunterschied. EIne Blu-ray ist im Vergleich zu einer 4k 20 bis 30 Euro bzw Dollar billiger. Gerade in den Staaten, wo bereits viel mehr Filme auf 4k ethältlich sind. Nur stammen die von kleinem Firmen, die schnell mal $40 verlangen und die mit den Pteisen auxh nicht so schnell runter gehen, wie die grossen Studios tun.

,Die Cameron Veröffentlichungen sind bis auf True Lies alle toll und wer die kritisiert ist ein Cameron Hater aus Prinzip.' Damit liegt er gleich auf mit den meisten, die diese Filme im Vorfeld bewertet haben. Und er hat recht. Bei ,True Lies" handelt es sich eben nicht um eine
miese 4k, sondern nur um eine schlechte. Und mal ehrlich, wer sich damals bei den ersten Blu-rays nicht daran gestört hat, dass das Bild bestenfalls eine DVD übettroffen hat, der srört sich auch nicht an ,Trur Lies' auf 4k. Und das schon fast witzig. Fast. Schliesslich gibt es ,True Lies' sonst nur auf DVD.

Und bei ,Alien 2' beschreibt er das Ergebnis als ,2.0'. Also viel viel KI und viel viel digital. Und davon haben wir ja auf 4k genügend Beispiele. Allen voran Marvel und DC mit nativem 4k. Die Filme sehen solange hammergeil, spitzen scharf usw aus, bis man die Blu-ray gesehen hat. Und festgestellen muss ,dass man die Unterschiede mit der Lupe suchen muss. Den Preisunterschied muss hingegen nicht mit der Lupe suchen. Der steht 'drauf. Mal wieder.
einfach
21.05.2024 um 16:12
@HalexD: Wenn du Steelbooks so widerlich findest, hast du im Ausland mal geschaut ? Dort findest du in einigen Ländern Keep Cases von allen Filmen, die du erwähnt hast.
Kobe24RIP
21.05.2024 um 14:24
Kommt der Film auch als normalr Blu-Ray Case, oder nicht?
John James Rambo
21.05.2024 um 13:53
Wenn man die multiplen Zeitsprünge, den spannenden Schnitt und den teils düsteren Score mal beiseite lässt, bleibt nicht viel Story übrig. ACHTUNG SPOILER!
Um Grunde gibt es drei Storys:
1)
Der mysteriöse Rückblick auf das Verschwinden der Mutter während der Wanderung in diesem Gebiet entpuppt sich dann doch nur als Ausrutscher auf einem glatten Felsen und die Behandlung in einer Klinik. Also schonmal nix mit Kindheitstrauma...
2)
Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Serienkiller hier gerade sein Unwesen treiben soll. Die Mutter hat er nicht gekriegt und man sieht nur ein Grab seines geliebten verwesten Hundes. Das 3 m entfernte Grab mit evtl. Leichen, die er vergraben haben könnte, wird überhaupt gar nicht mehr thematisiert. Wieso hat das nie jemand aufgebuddelt???
3)
Zu der Wandertruppe wurde schon Einiges gesagt. Das einzige Todesopfer im Film ist dann doch "nur" unglücklich gestürzt...

Also ein Thriller ohne Mord und Mörder... Nicht ganz, was ich erwartet hatte. Auch wenn er sehr spannend umgesetzt wurde! Teil 1 bietet zumindest etwas mehr und hoffentlich dann auch der evtl. Teil 3!
alf-project
21.05.2024 um 13:36
Danke für eure Infos, damit ist diese Ausgabe dann für mich gestorben.
mhowie1
21.05.2024 um 13:08
Wurde das DV bei der Disc vom Juli 2023 einfach vergessen?
Typisch Disney...
HalexD
21.05.2024 um 11:39
von HalexD
Soeben gekommen, 2 Tage vor VÖ.

Ich freue mich riesig!
NX-01
21.05.2024 um 11:09
von NX-01
Soeben gekommen, 2 Tage vor VÖ.

Ich freue mich riesig!
NX-01
21.05.2024 um 11:08
von NX-01
Ist das jetzt deren Ernst das Wochen später nach dem 4K Release ein weiteres kommt welches dann Dolby Vision enthält ?
mw90
21.05.2024 um 00:59
von mw90
Der erste Teil der Reihe mit einer vernünftigen deutschen Tonspur.
prediii
20.05.2024 um 22:41
Ist niemandem die andere Stimme bei Tom Cruise aufgefallen? ;-)
prediii
20.05.2024 um 22:21
Das Mediabook kommt in DVD-Größe mit mattem Front- und Backcover. Prägungen oder Glanzeffekte sind nicht vorhanden.
Das Backcover bietet den üblichen Backcovertext. Dort wird auch die Limitierungsnummer ausgewiesen - in meinem Fall ist dies die 0050/1.200.
Innen ruhen die 4K UHD auf der Rückseite des Front-, während die beiden BDs vertikal versetzt auf der Rückseite des Backcover ruhen.
Der Buchteil umfasst 16 in Seiten, die eine Filmbesprechung von Lioba Schlösser sowie tolle Fotos beinhalten.
Cineast aka Filmnerd
20.05.2024 um 18:36
Kommt von Turbine als 4k Stahlbüchse.
Kann die Schei*e nicht mehr sehen und hören…
Her mit den Mediabooks und der Amaray!
HalexD
20.05.2024 um 12:17
von HalexD
Einige Shops u.a. Medienversand.at liefern die Umtauschdiscs in Papphüllen mit. Auf den Discs (Bluray + DVD) in dem Keep Case ist der Film Treasure of the Amazon drauf, auch wenn das richtige Cover auf den Discs draufgeklebt ist.
movienator
20.05.2024 um 11:43
In search of physical media ist alles andere als in Ordnung. Der Typ ist noch unkritischer, weist jeden 2. Satz auf den Link beim Kauf hin und löscht alle kritischen Kommentare. Die Cameron Veröffentlichungen sind bis auf True Lies alle toll und wer die kritisiert ist ein Cameron Hater aus Prinzip. Und die neue "Spiel mir das Lied " Scheibe wird als Referenz abgefeiert und er sieht da jetzt ganz viele neue Details. Größtenteils reine Werbeplattform.
Lawrence7
20.05.2024 um 00:24
War besser als gedacht.
6,5/10
prediii
19.05.2024 um 23:29
Box sieht gut aus, hab Sie mir 3x bestellt.
Bin gespannt ob die sich so gut Abverkauft wie miami vice 1.Auflage. Wie immer hat plaion pictures einwandfrei verpackt und die Boxen sind ohne jegliche Makel, da sollte sich Amazon ein paar Scheiben abschneiden, danke plaion.
conradwalter
19.05.2024 um 20:16
Ich hoffen sie nehmen die deutsche Atmos und Auro3D Tonspur von der Turbine Blu Ray, sonst können sie Scheibe gleich behalten!
Rush
19.05.2024 um 16:09
von Rush
@NX-01: Soll man etwa wenig, kaum Bonusmaterial nicht mit in die Wertung einfliessen lassen und sich erst recht zum Obst machen, weil ihnen diese Wertung nicht passt!
Ganz gewiss nicht.
Wenn es wenig, kaum Bonusmaterial gibt, dann fliesst das zu Recht negativ in die Gesamtwertung mitein.
Ich verstehe gar nicht ihren Aufschrei deswegen.
Wenn jemand unsere Wertung nicht passt, dann wäre die Frage wieso man sich darüber aufregt.
Christian1982
19.05.2024 um 15:24
Ich hasse Steelbooks wie die Pest, hier kann man schon froh sein, dass überhaupt eine Amaray nachgereicht wird.
Von „Inglorious Basterds“ und „Saw 1“ z.B. gibt es bisher nur diesen rostigen und zerkratzten Blechbüchsen-Schrott.
Und die sind zum Teil auch noch OOP, wie mich das nervt…
HalexD
19.05.2024 um 13:41
von HalexD
Schrecklicher Trend das man erst die Steelbooks veröffentlicht und ein halbes(!) Jahr später die reguläre Version. Schön für die Leute die nach wie vor Steelbooks sammeln aber mir reicht das Keep Case und fühle mich schon ein wenig verar***** über ein halbes Jahr lang länger warten zu müssen. und das für den selben Preis? Nach 6 Monaten erwarte ich schon einen Preis von 20-25 Euro aber keine 35 Euro...
HardcoreKoh
19.05.2024 um 13:26
Planet der Affen: Prevolution ist der Auftakt der Neuinterpretation der Planet der Affen Trilogie. Der Film ist kurzweilig, spannend und mitfühlend. Die Story ist zwar recht simpel, aber zu keinen Zeitpunkt banal. Habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Bild und Ton empfand ich als sehr gut. Tipp: Klare Kaufempfehlung.
marco.leistner1
19.05.2024 um 08:22
DD 2.0?
Was soll der Mist?
HalexD
19.05.2024 um 05:37
von HalexD
Bild 10 Punkte, Ton 9... aber da Euch das Bonusmaterial nicht ausreicht (das eh nur maximal 2 von 10 Nutzern auch wirklich ansehen) gibt es insgesamt nur 7 Punkte.

Eure Reviewbewertungen sind nach wie vor ein Witz!

Einer solchen Seite absolut unwürdig!
NX-01
19.05.2024 um 00:50
von NX-01
Deutsche Post hat heute schon geliefert. Vorbestellt bei Thalia mit Rabattcode nur 30,79€.
Bin gespannt auf den Film.
Ich sammle alle Superhelden-Filme im Steelbook!
Aragorn79
18.05.2024 um 18:31
,Keine Ahnung warum der Typ so ein following hat. ' Naja, er hat den Anspruch aus der Sicht eines durchschnittlichen Zuschauers, der auf einem Fernseher Filme schaut, zu sprechen. Im Wohnzimmer. Wo es immer irgendwie hell ist. Und für diese Leute sind 65" riesig. Richtig, richtig gross, also.
Gleichzeitig sind es Opfer. Sie fallen voll auf die Vermarktung 'rein. Sie haben zwar einen 4k-TV. Und schauen dann alles mit 4m Abstand. Also von dort aua, wo das Sofa steht. So wie früher. Bei Röhrenfernsehern.
Kein Wunder, dass dann so Sachen wie Rauschfilter usw. keine Rolle spielen. Das stimmt ja auch...
einfach
18.05.2024 um 16:27
Der Italienische Ton ist noch schrottiger. Nice dass hier aber die remastered Bluray bereits im Steelbook enthalten ist.
DrSido
18.05.2024 um 13:56
von DrSido
...,Youtuber"... Also der Kanal ,insearchofph...' ist in Ordnung.
einfach
18.05.2024 um 13:43
Leute..es ist passiert!!!ich halte meine Austauschbox in den Händen...frisch aus GB von Warner Brothers!!!Mit einem Schreiben das die Tonhöhen korrigiert wurden...werde es aber erst Montag testen können...

Ich hatte einfach frech wie ich bin eine Mail nach Amerika zu Warner geschickt nachdem ich gehört hatte das dort tatsächlich ein Austausch stattgefunden hat mit korrigierten Tonhöhen ..ob nun die deutsche dabei korrigiert wurde weiß ich nicht...mir kommt es eh auf den original Ton an...

Ihr müsst eine Mail an: whv@wbd.com schicken mit dem Betreff: Replacement Rocky 1-4 Knockout Collection und eine Kopie eures Kaufbelegs als PDF Datei Anhängen..ich hab am 7.04.24 die Mail geschickt gehabt mit bitte um Austausch und halte heute am 18.05.24 die neue Box in den Händen..deutscher Ton ist auf alle Fälle drauf laut Rückseite...schlechter als vorher kann ja nicht sein..

PS: gerade kurz in Teil 1 reingeschaut: Tonhöhe im deutschen Ton stimmt endlich!!!!

PSS : Teil 1 durch.. Ton endlich fehlerfrei..Teil 2 gerade angefangen : Tonhöhe zum ersten Mal seit Jahren richtig!!!Danke für den Austausch aus USA..
glimmerman
18.05.2024 um 11:12
@ giftmischer
Oft sind auch mehr sprachen drauf als angegeben. Aber sicher weiß man es erst wenn die Disc draußen ist.

@ ib-76
Glaube das kannst du dir abschminken. Auf amazon kommen ab und zu einzelne exemplare rein (wahrscheinlich Stornierungen). Aber die sind innerhalb von sekunden weg.

Vielleicht bei Release vor Ort im lokalen Handel (zB Saturn)
Jayarkay
18.05.2024 um 00:07
Die Disc wurde getauscht, neue ist angekommen.
Leider wieder Artefakte im Kapitel 9.
sirkemmer
17.05.2024 um 23:48
Weiß schon jemand, was auf der Bonus Disc sein wird?
Leif
17.05.2024 um 23:45
von Leif
Wie sicher kann man sich mit den Tonformaten sein? Ist auf der 4K wirklich nur Englisch und Deutsch drauf? Der erste Teil hatte ja auch mehr Sprachen.
giftmischer
17.05.2024 um 23:38
Bei der Neuauflage wurde die deutsche Tonspur korrigiert. Ab Kapitel 15 war der Ton brutal asyncron bei der Erstauflage!
pablo picasso
17.05.2024 um 20:08
Hab das Steelbook soeben von meiner Postbotin erhalten. Perfekt verpackt von Media Dealer. Schnell abgeschickt und schnell geliefert von der Deutschen Post. Das es sowas heute noch gibt!
Mir gefällt das Artwork sehr gut. Bin gespannt auf die Serie.
Aragorn79
17.05.2024 um 16:20

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
3,0
 
Extras
1,0
1 Bewertung(en) mit ø 3,3 Punkten

Film suchen