Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2014 13:31

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja also ich würde bei keinen jetzt mega jubeln, da wären andere Charaktere interessanter. Aber naja ich nehm was ich kriegen kann solange ein gewisser Welcher aus E1 keinen Solofilm kriegt (nein ich meine nicht Darth Maul) ;)

Jar Jar Binks? Wäre doch super *duck und wech* ;)
Geschrieben: 07 Okt 2014 13:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich fand es in Legacy auch gut gemacht, aber wie Du schon sagst, ist eseine Sache zwei Falten auszubügeln, oder ein ganzes Gesicht 20 Jahre jünger zu machen.

Und klar Flashbacks wären ebenfalls eine gute Möglichkeit - ich mag Flashbacks ja generell auch recht gerne, aber das trifft auch nicht auf jeden zu...

Ich denke bei Neeson könnte es gut funktionieren, McGreggor wäre hingen deutlich schwerer.

Naja, auch wenn nicht jeder Flashbacks mag, das ist Disney ziemlich egal. Hauptsache man hat zwei beliebte, tragende Figuren in einem Film drinnen. Und vielen Fans wären eben schon glücklich endlich wieder die Darsteller in ihren Rollen zu sehen.
Geschrieben: 07 Okt 2014 13:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Denke Dir bei Mcgregor die grauen Haare und den Bart weg und ich denke er würde so alt gar nicht aussehen.

Natürlich würde man schon etwas den Przessor zum glühen bringen, sollte man ihn als Padawan zeigen wollen, aber während den Klonkriegen sehe ich das jetzt auch nicht sonderlich problematisch, da er für Episode 2 und 3 ja auch älter gemacht wurde, als er es zu diesem Zeitpunkt war.
Geschrieben: 07 Okt 2014 14:08

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wortkarger Kopfgeldjäger mit Prinzipien und cooler Rüstung ;)

So siehts mal aus!
Als Kind der 80er war der damals für mich schon, der coolste mysteriöseste Typ überhaupt!

Man wusste, ähnlich den roten Gardisten
(übrigens damals mit Boba meine absoluten Lieblingsspielzeugfiguren :thumb:)

ja noch nicht einmal, ob sich Menschen unter den Rüstungen schützten, aber dieser Boba Mythos wurde ja "schön" durch die Prequels kaputt gemacht...:rolleyes:

Aber eigentlich erhoffe ich mir eher "abgespaltene" Spin Offs, wo halt nicht klar ist, wie die Geschichte des Hauptcharaktern endet....das würde mehr Spannung reinbringen....

Also eher KOTOR/TOR/DOTJ Ära anstatt, bekannte OT/PT/TCW/SW:R Gesichter...

Aber ein Boba Fett Film muss trotzdem sein, alleine schon weil heute die geniale Sideshow TESB Boba Fett 1:4 Premium Format in Preorder geht!!!:party::victory::rofl:
Geschrieben: 07 Okt 2014 14:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31002 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
ja noch nicht einmal, ob sich Menschen unter den Rüstungen schützten, aber dieser Boba Mythos wurde ja "schön" durch die Prequels kaputt gemacht...:rolleyes:

aber gewaltig, das war für mich noch schlimmer bei E2 als das Rumgeschnulze zwischen Padme & Anakin:sad:

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Aber ein Boba Fett Film muss trotzdem sein, alleine schon weil heute die geniale Sideshow TESB Boba Fett 1:4 Premium Format in Preorder geht!!!:party::victory::rofl:

Jab und ich würde im wohl beim gucken des Films mega jubeln wenn Boba mit ruhiger Stimme sagt: "He's no good to me Dead" Absoluter Kultsatz :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2014 14:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

@Schlumpfmaster, also bezüglich Episode II und III habe ich keine Bedenken, in die Insel, Illuminati oder der Ghoswriter sowie ner Perfumwerbung um 2005 herum sah er wirklich noch recht jung aus.

Aber im Episode II Padwanlook, da habe ich meine Befürchtungen. Und den müsste es haben wenns Flashbacks mit Neeson gibt. Wobei paar Farbfilter da auch noch helfen könnten. nur bitte nicht diese obligatorischen Hobbit Weichzeichner.:eek:

@Darth_Nordlicht, naja durch ein Boba Fett Spinn Off muss eben sein ruhmloser Tod in Episode VI und seine langweilige Darstellung als Kind in Episode II ausgebügelt werden.
Hoffentlich folgt Disney auch bei diesen Einzelfilmen der Linie so viel wie möglich handgemacht.
Geschrieben: 07 Okt 2014 14:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31002 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich wäre ja mal dafür ein Boba Fett film im Heroic Bloodsheed Stil (okay nur halt PG13) zu machen, am Besten noch von John Woo persönlich.

Würde am Besten zum Mythos Bobba Fett passen und würden ihn gleichzeitig hervorragend in Szene setzten :thumb:

Qui gon und Obi Wan reicht bei mir wie gesagt nur zum schultern zucken
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2014 14:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Das geht auch ohne R-Rating, immerhin sind Laserwaffen ne recht sauber und unblutige Sache.:D
Geschrieben: 07 Okt 2014 14:50

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Oh ja! Ein Boba Film muss dreckig und handgemacht sein!

Eigentlich hat er auch in der OT nicht soviel action gemacht, von daher könnte man bei einem Spin-Off richtig Rambazamba veranstalten, quasi wie es viele schon mit ihren alten Kenner Figuren vor 30 Jahren gemacht haben...:D

Ich wär da auch eher für Post Ep6:
-Boba aus dem Sarlacc
-jetzt richtig angepisst
- evtl. Marschrichtung der politischen7galaktischen Post Endor Entwicklung Richtung Ep7 hintergründig mit einbauen
- und dann mal zeigen, warum der so in der Popkultur abgefeiert wird!:rofl:

Bis jetzt sah er ja eigentlich nur ultracool aus, aber einen "Boba unchained" oder "Fett Fiction"am besten vom Tarantino höchstpersönlich, mit derben Dialogen und mächtig Gewalt wäre ein Traum!

Alleine wenn sich die ganzen Cantina Aliens, in untertitelter Muttersprache über die abtrusesten Sachen unterhalten, wäre ganz großes Kino!:pray:

Und zur Not halt einen extended Cut mit höheren Rating, fürs Heimkino!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Okt 2014 14:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Schlumpfmaster, also bezüglich Episode II und III habe ich keine Bedenken, in die Insel, Illuminati oder der Ghoswriter sowie ner Perfumwerbung um 2005 herum sah er wirklich noch recht jung aus.

Sind ja auch nur ca. 10 Jahre;)

Sehe aber bei ihm keine Probleme, die Frage ist nur ob er das machen würde. Eine Neubesetzung...ja, gut, ich schreib nix:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 2000 Gäste online.